Das maximum habe ich nie getestet
Werd ich aber mal , sieht aber cool aus
PS: Käpt'n Balu kenn ich sogar, schon 1 oder 2 mal gesehen
Das maximum habe ich nie getestet
Werd ich aber mal , sieht aber cool aus
PS: Käpt'n Balu kenn ich sogar, schon 1 oder 2 mal gesehen
kurz und knackig: 0:40
PS: Muss das nochmal überarbeiten, 0:38
(Fair Play! PPS: lol, die 1000 Meter.... Idel ist ein Fair Player. Denk an das was wir besprochen haben! Sonst evtl wirklich Video, weil man das wirklich nur sehr sehr schwer "fälschen" kann....Hab aber nicht gecheatet!)
Da kann man aber "previous stable" Versionen auswählen
PS: Hab vergessen zu sagen das es da nicht alle Versionen gibt
Mun'n'back nur 999,99 Funds!
Wer Ideen hat, her damit!
Guten Tag
Bin neu hir weil ich eine Frage / suche nach eine Bodenradar / Höhenradar hab ?
Gibt es ein fuktion(*) die ich übersehn hab wo ich die Tatsächliche höhe über Null hab.
Er sucht nach etwas womit er die Höhe per Radar bestimmen kann, nicht ein Radar um Zeile zu markieren erst lesen, dann antworten.
Wenn du nicht immer updaten willst, kannst du den ganzen KSP Ordner einfach kopieren und woanders speichern dann behälts du die Version + KSP wie es in dem Zustand ist, als ein "2. KSP". (Auch praktisch wenn du sehr alte Versionen spielen willst) Sonst:
Rechts Klick auf KSP (in der Steam Bibliothek) -> Eigenschaften -> Betas -> und da dann auf den Kleinen Pfeil
Na das klingt ja mal interessant, hab schon Ideen
yay, war ehr Zufall, hab zu hoch gezogen und konnte dann aber prima landen!
0:55-0:10 = 0:45!!!
Tja, was sagste jetzt? lol, mir fällt gerade auf, das exakt 600m sieht voll gecheatet aus... (hab nicht gecheatet!!) ps, jo, start rakete vergessen
Mangelware, eindeutig in Khina produziert
So ok? oder noch stärker?
so müsste es besser sein http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/smiley61h65iusn71l.png (20x20 pixel)
Also, ich glaube Schwalbe oder McFly wollte den haben, den :sleink: einfach der und kombieniert
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tach da unsere Kartoffel ( ) ja nicht wirklich wie ien keks aussieht hab ich da mal was
[wise=info]Bilder als direktes Bild eingebunden, damit sie nicht verzerrt dargestellt werden; Allan Sche Sar[/wise]
Hey,
wie wäre es mal damit, eine Mülleimerbutton, bei den PN's einzubauen, oder bin ich so blind/ ist der so klein das ich den nicht finde?
Gruß Idel