Hmm, ich hab auch 4 in Erinnerung, hast aber eig alle gemacht
Beiträge von Idel
-
-
War da nicht mal was mit Tombola? Und außerdem heißt es Tombola nicht Tombula @KCST viel mir gerade nur so auf
-
-
-
@McFly , ich meine ob ich deines bearbeiten darf
-
Hmmm, darf ich des evtl verwenden? dann könnte ich beide mal hier "aufführen" und dann wird das besserre genommen
-
Bud Spencer und Terence Hill als Spiel. Was will man mehr
Endlich mal ein "Killerspiel" mit "niewo"
-
Soo, ich hab das mal was weicher gemacht und die Größen angepasst, allerdings muss ich noch wissen welche infos jeweils eingebaut werden sollen, ich habe mal einfach die ganze Palette von Moho reingehauen, nur glaube ich das man nicht alle braucht , sondern nur die nötigstenPS @Troll mal gucken was sich machen lässt
PPS: wie siehts eig mit rechten am bild, Quellen,und Lizenz krams aus? @Quazar501 -
hee, ich kann keine Bilder anheften? hmrpf, naja, Ich hab da mal nen groben Entwurf gemacht, mit allen Planeten. Zu jedem Planeten werden noch Infos und evtl sogar die delta v Daten mit einbauen http://img5.fotos-hochladen.ne…trauern01kovajkb15opx.png
-
Hmmm....
Sollen die Bilder denn alle Hand gemalt sein? -
So Party hart, idel ist da also, hmm tja, also, zeit 2004 und aufwärts schätz ich mal
"BPM" was isn das? und es hat Lyrics, Musikrichtung, hmmm, ich meine sowas in der art: (sorry kp wie die musik richtungen alle heißen meine aber sowas in der art (oder auch "raunebaut" ) ) -
"Andernfalls evtl Darude - Sandstorm? "
Jajaja hmm, ich muss dazu mal Beispiele raussuchen -
Aaaalso, ich hab da, neulich (schon was länger her, bevor Idel hier war und sogar noch weiter oO ) naja, hab nur noch wenige Bruchstücke im Kopf, oke eig nur 1....
er hieß irgendwas mit mountain oder hat was damit zu tun, kann auch top of the mountain oder so gewesen sein.
Liste welche es nicht sind: -
Google ist überall kaum seh ich das hier wird mir das vorgeschlagen auf YouTube
-
@Idel, was hast du denn 4 Minuten lang gemacht?
Elfriede übers Meer verflogt weil die immer wieder baden wollte, ihr war zu warm oder so
-
And his names Idel!!! Dam dam dam daaaaa, dam dam daaaaa u cant see me, my time is now
*DAB* endlich
@Mr.Maxwell so, ne, für Heute sind meine Nerven am Ende, denn mein erster Eindruck, als ich elfriede erstemal gesehen hab: hochnäsige Zicke
hier ist mal ein schnell hingeklatschtes bild, mit dem plan wie man fliegen soll (es ist egal in welcher Richtung durch die Pylonen)
[wise=success]Gewertet, schön zu sehen wie Elfriede dich 4 Minuten lang zum Narren gehalten hat :D[/wise] -
es geht, die verpufft nimmer und jz wird das auch gezählt
-
Dein ernst? ja klar, zumindest ich
PS: aber wenn ich mit 220 m/s nicht dadurch komme? -
Hmm, hab das selbe Problem, die Pylone geht ein Stück nach links, ditscht an den SPH und macht puff, aber in einer Geschwindigkeit, bzw, der Radius ab dem sich die Pylone bewegt, ist sehr groß.
@Thomas P. und @KCST , muss das so? Dann gibt's noch den Bug das die net gezählt wird?
PS: Will natürlich auch nicht nur meckern, Lob an euch die da hinterstecken -
ach diese Schlupflöcher immer wieder
Ach diese löchrigen Aufgabenstellungen immer wieder