Beiträge von Idel
-
-
-
-
"Aufgabe: Docke während eines Wiedereintritts zwei Gefährte aneinander. Diese müssen dabei die Wiedereintrittseffekte zeigen."
Dürfen die in einem Stück hochgeschossen werden oder sollen die separat gestartet werden? -
Ich fang dann mal an:
ich hoffe alles richtig?[wise=success]Gewertet, 1 Ticket gutgeschrieben[/wise]
-
Was hab ich da nur wieder losgetreten?
Wollte eig wissen wenn ich ne Trägerrakete habe, wv die tragen kann, zb ein Nachbau -
Hmm das hat mich auch irwie verwirrt, was ich wissen will ist, wie viel meine rakete maximal tragen kann (höhe sagen wir mal 80km, bild bzw stats hab ich aber gerade net griff bereit)
-
Hey ihr ,
Hat hier mal einer eine Formel, wo mit ich die Traglast einer Rakete berechnen kann? So mit tollen Buchstaben und Kryptischen Zeichen? -
Hmm ich hätte da noch ne Idee wo man dann keinen 800t scheren Fusionsreaktor mehr braucht was wäre wenn man Fuelcell's nutzen würde? Die kann man auch mit Wasserstoff betreiebn
-
Hm, ich mach nen landeanflug, gucke erstmal wo es nen großen Krater Gibt, fliege hin, und dann such ich manchmal beim landen noch ne besser Fläche
-
Im Prinzip aber möglich?
-
-
-
-
Aaaalso, ganz vorab, das ist nichts für Realisten die überhaupt keine wagen Theorien mögen
So, zum Thema, ich habe neulich mal über Wasserelektrolyse nach gedacht und denke, wenn man in ferner Zukunft mal, nen Wasserplaneten erforschen will, also mit 100m eis schicht und darunter ein Riesen Meer. Wenn man dort, Elektrolyse machen würde (sagt man das so? ) würde man Sauerstoff und Wasserstoff bekommen, mit dem Wasserstoff könnte man einen Fusionsreaktor betreiben, für Energie und evtl wärme. Den Sauerstoff dafür, die Crew zu versorgen und ein Gewächshaus zu betreiben, man hat also im Prinzip alles was man braucht, um eine Basis zu errichten. Oder gibt es was, was dazwischen funkt? Evtl der reine Sauerstoff?
(Wer hat den Lust das in TACLS ein zu fügen? Wäre sehr praktisch oder? , für Basen auf Eve, wenn der H2O hat)
So, nur mal als Anregung hier gepostet -
Hm, immoment spackt die 1.2 bei vielen, Speicher mal die die saves und so, dann setze sie mal komplett neu auf, evtl ohne mods laden
-
-
Ist das das Bild wo Die weg sind? Bzw wenn die weg sind, fehlt dann das alles? Hast du mods? Prerelease oder nicht?
-
Klingt wired aber mir ist jedes mal was dazwischen gekommen bin nämlich jz im Urlaub @Toasty siehe PM
-