Beiträge von Idel
-
-
-
-
ich muss mal wieder dieses Video posten und sagen: ich weiß nicht warum ihr die Strecke toll findet ich finde die irgendwie manchmal verwirrend man ich sitze jz seit heute nachmittag an der Strecke und bekomms net gebacken Vorallem die 2 Runden, 1 ging noch aber die 2. im Anschluss?
-
-
-
-
-
-
Platzhalter:
Nur damit Toasty nicht so traurig ist von mir kommt da noch was, die beiden strecken davor waren wegen "technischen schwierigleiten" nicht machbar -
Hmm das klingt ja mal sehr interessant, würde da gerne mitmachen
-
Wie vlt ein paar mit bekommen haben, habe ich eine "Technische Störung", und muss deshalb gucken wie ich das mit strecke 5 mach
-
-
So Leute idel musse noch mal hier schreiben: so,
Habe mit jz die 2 grünen 8gb Dinger geholt, vorher 2x4 gb, dir blauen, jz hab ich ausprobiert und so, der blaue ist da übrigens dumm eingebaut, hängt da unterm Lüfter man kommt aber net an die schrauben weil der ram im wech is, aber anderes Problem: ich also rum gebaut, neue eingebaut, nimmt aber nur den blauen, also hab ich 4 gb, den alten 2. 4 gb eingebaut und die Grünen raus, jz hab ich immer noch 4 gb? ?
System:
Prozessor: i7 xeon
Graka: GTX 670
Mainboard: Asus h97me
Ram: vorher: 8gb, eigentlich gewollt: 16 immoment trotz Stellung wie die vorher waren: 4?! -
Ich glaube ja ehr das das ein Feature ist, um die schwierigkeit zu erhöhen
-
@Grille was heißt "verbiegen"? Fas die Teile nicht mehr sofort explodieren sondern sich biegen?
-
Hab da glaub ich noch was neues? die Venor engine, der stärkste RCS thruster hat ne neue "Abgas" Textur
-
Ja ähm also, jaa die Strecke kommt nicht gut an aber zur Sache:
Unfall! Valentina überlebt nur knapp!
gestern zwischen 16:00-16:15 Uhr gab es einen Unfall beim KAR rennen mit der Pilotin Valentina Kerman, sie überlebte knapp und wird für Strecke 3 nun erstmal nicht mehr antreten.
Bei Strecke 4 wird sie aber wahrscheinlich wieder dabei seinPS: So saß ich da ungefähr
-
-
Meinst du mit dem grauen das am ende?