Beiträge von Idel
-
-
- Wie ist das mit den unsichtbaren Struts zu verstehen?
Ich glaube das heißt, das man Teile mit Struts verbinden kann, die nicht sichtbar sind, beispielsweise, dass ein Flügel eines Flugzeug nicht mehr wobbelt, es aber auch nicht mehr mit hässlichen struts behoben werden muss, sondern diese unsichtbar sind.
-
-
Strecke 2:
1:36
ich fand Nr 2 übrigens wesentlich einfacher als 1 -
First i need to thank Allan, without his plane there could be no 1:54. Than i want to thank my motivators, McFly and Schwalbe, oh and thank you to KK and P. with out them there would be no KAR
Und noch Danke an KCST der das super toll macht, und es ohne ihn überhaupt nicht gehen würde
1:54 -
Wie wäre es wenn man sozusagen 2 Rennen Parallel laufen lässt, einmal die mit Controller und einmal Tastatur?
-
Hi en,
dieses Jahr werde ich mich auch auf jeden Fall beteiligen eine Frage: (sorry wenn die oben schon gestellt wurde, hab des nur überflogen) darf man für jede Strecke andere Flugzeuge verwenden? -
Aber Achtung beim Gravity Turn, nicht zu früh zu weit schwenken, sonst kippt deine Rakete und macht "Saltos" dann ist die Mission in zu 80 Prozent zum scheitern Verurteilt.
In der "Fachsprache" heißt des "flipping"oder "spinning".
Fallst du nicht weiß was ich meine, du wirst es bald erleben, jeder hat es mindestens 1 mal erlebt(Okee ausser Allan evtl, aber der baut ja auch Kur Flugzeuge )
-
Hey Kerbonauten ,
Ich wollt mal so in die runde fragen wie viele, und auch welche BD Aromory Addons ihr kennt, was ich meine ist sowas: http://forum.kerbalspaceprogra…ck-and-other-things-v081/
ich suche nämlich ein paar, um ein paar tolle Sachen zu basteln -
Ich seh hier gerade das es da oben Bilder mit Menüs gibt, gibt's sowas auch im Level?
Ich sag das weil, bei mir das Menü Zum Beispiel, am handy (Samsung Galaxy A5) schwarz ist, genauso wie die Schilder, dachte ja erst das das so muss aber, sieht nicht so aus.
Trotzdem supi für unterwegsBilder da unten im Anhang vvv
-
Idel-Air meldet sich hiermit offiziell bei der Expo an und wenn möglich hätten wir gerne einen Stellplatz am SPH, aber die Stellplatz Verteilung wir ja von den Experten Betreibern eingeteilt.
Wie wäre es wenn man die Plätze an der Tacking Statin für Satelliten nutzt? Die sind sowieso nicht groß, also Stellplätze und die (meisten ) Satelliten
PS: Gibts noch was wo du Hilfe brauchst?
-
So mal Zeit gefunden:
Hier mit präsentiert Idel-Air ihren neuen <|*Werbebanner*|> Bald wird auch ein neuer Jet kommen (Ein special thanks to @Oli Kerman für den tollen Werbebanner uns Logo )
-
ähhh das ist schon was länger her, ich glaube das war nen Teil für irgendeine station? hat sich übrigens erledigt, danke an alle
-
-
Also neu gekauft hätte ich eh nicht, und mein Board hat 4 slots, hab oben auch geschrieben das ich 2x 4gb drin hab, deshalb überlege ich ob ich mir noch mal 2x 4gb hole.
Und die Frage ist halt ob ich da auf verschiedene Hersteller achten sollte, aber wie du schon sagtest ist das ja da ehr lockerer. -
Hey leutz,
ich bin immoment auf der Suche nach PC Hardware, bzw nach Ram Erweiterungen, und würde gerne von 8 auf 16 GB aufstocken, immoment hab ich zwei 4gb Karten drin, was für welche würdet ihr mir empfehlen? Oder worauf sollte ich achten?
Sollten ehr so Standard bis gute Qualität sein, keine Pro Teile für 500 Euro aber auch kein Ramsch.LG
-
Hey Forum ,
gestern war ich mal was auf yt unterwegs und hab da den mod Kerbal Kommander gefunden.
Kurze Erklärung: In dem Mod, werden um jeden Planeten Raumstationen hinzugefügt, auf denen man handeln kann, Crew anheuern kann, Sachen verkaufen kann, Science verkaufen kann und sogar gebaut Sachen liefern lassen kann, zB einen gerade gebauten Lander.
Hier ist der Link ins englische Forum http://forum.kerbalspaceprogra…er-a-new-way-to-play-ksp/
und noch ein Video:LG
Idel -
Da muss ich zu stimmen, das bauen ist naja, ehr so mittel mäßig, an sich gute Idee, man sollte aber ehr so wie in KSP bauen können
-
das ist doch mal ein Ding... kann man das dann kaufen? ne mal im Ernst: einer der coolsten Ideen die ich je gesehen habe, Respekt!
-
Moment mal, darüber spielst du KSP?
Wie geil ist das denn bitte?!