Herzlich willkommen im Forum der nicht ganz dichten ;D ich hoffe du wirst hier gut zurecht kommen
PS: Erster!
Herzlich willkommen im Forum der nicht ganz dichten ;D ich hoffe du wirst hier gut zurecht kommen
PS: Erster!
Klingt so, als würde das Spiel meinen du ahst keinen Command Pod, kommt wenn du eine Rakete startest, "warning, no control" oder so änlich?
ja also als erstes ist mir natürlich dieses schicke kleine wörtchen "NRW" aufgefallen ;D
Von mir natürlcih auch ein herzliches Willkommen!
Schon was alter Thread aber ich sag mal so: im BDArmory mod gibt es ein Teil was missle guadience oder so heißt vielleicht das?
Ja ja, hast ja Recht, nur mein Vorschlag sieht so ähnlich aus
Das wäre doch was für dich ein paar Raketen zeichen wie du dir unsere Rakete vorstellen würdest
Das hast DU geschrieben
Du.... DUUU FIESER NACH MACHER :O
Ich hätte da schon heute Mittag um 2 oder so vielleicht einen 1. Entwurf fertig packt bisschen mehr als 10t für nen GEO, allerdings hätte ich bisher noch nichts für einen GTO, bin aber dran
Ja ich guck mal bei Wikipedia
Ach und ich glaube das das was falsch rüber kam, oder ich habs wieder falsch gemacht ich mein jetzt nicht gesagt das ich die Berechnungen überhaupt nicht machen werde, man kanns ja mal versuchen
Also: wie groß sind die Booster denn ungefähr? Bzw wie viel Schubkraft haben sie mit welcher größe, also als Beispiel: mit 1m, 20 kn oder mit 20m, 1000kn?
Kannst du mit auch einen Raketen Namen sagen? Ok das ist abgehakt
Danke im Voraus
PS: wie viel schubkraft haben die Streicholz booster in welcher Größe ?
Welche Größen Ordnung haben wir hier eigentlich? Saturn 5 oder ehr eine Rakete mit nem Flea booster unten dran? Ehr Saturn 5 oder?
Ahhh Zeichnungen, zur Abstimmung: ich bin erstmal für Einweg, man sieht ja wie gut das bei SpaceX klappt
Gibt es noch was anderes was ich machen kann? Nichts zu ungut, aber das ist doch was anders als ich dachte, soweit bin ich dann doch noch nicht
Ähm ich hab da mal eine Frage zwischendurch, bei Quazar die Gleichung, ist das eine Anfangs Gleichung? Also ist das son Standard? Und wird es noch komplizierter?
Ähm ich muss da mal was dran verändern
So dann hab ich mal eine Explosion hergeuzaubert
Nicht schlechte Idee wie wärs wenn du eine normale Explosion machen würdest, sowas https://cdn.tutsplus.com/vecto…Tuts_explosion_img011.jpg
Hey en ,
Ich hab gerade mal ein bisschen rumstöbert und des hier gefunden, und muss sagen, kacke wieso hab ich des Forum nicht 3 Monate früher gefunden .
Irgendwo oben schon mal erwähnt ist was von einem Community Treffen dieses Jahr? Ich wollt einfach mal durch klingeln und fragen was jetzt so los ist, ob das alles noch kommt bzw angekündigt wird oder so
LG
Idel
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, wirklich gute Ideen und Vorschläge etc.. wie wärs denn wenn wir uns mal auf dem TS Server treffen? Vielleicht später wenn wir weiter sind, aber dann können wir mal nen Abend oder so mal nen bisschen schnacken oder weiter planen.
PS: was wir noch brauchen werden ist doch bestimmt eine Flagge oder? Ich hab in letzter Zeit mal mich ein bisschen mit Gimp und dem krams auseinander gesetzt, dann würde ich vlt schon mal was zusammen basteln. Kann ich auch später machen, und außerdem brauchen wir ja noch Design Ideen (dazu wäre das Treffen aufm TS wieder gut )