DA bin ich von ausgegangen das das vorhanden ist!
Beiträge von Idel
-
-
Hier noch mal als Video
-
Das kannst du mit "ß" und mit "´", das sind die Tasten neben Backspace.
-
0.o well.... du machst es wie im Video, du baust an deine Rakete Docking Ports (oder den Decoupler zb den Maxwell oben gezeigt hatte) und koppelst deine Satelliten dann beim Asteroiden ab.... und wechselst mit ß bzw ´ durch die verscheidenen Vessels... wo ist denn da das Problem?
-
Annähern, bzw warten bis es dich einholt, aber ich bin auch mal schlafen, kannst ja noch weiter machen und testen
-
Naa, dafür wird Maxwell mich hauen, aber wenn du unbedingt willst: alt + F12, da gibts bei cheats was mit electric charge und wirklich nur electric charge!
-
Hast du noch ausreichend Strom?
-
Du warpst zur Apoapsis und richtest dich Prograde aus (Richtung in die du beschleunigst, das grüne Symbol ohne X) und gibts schub bist deine Periapsis wieder über 70 km ist
-
Jetzt würde ich schleunigst meine Periapsis wieder über 70km bringen sonst verglühst du in der Atmossphäre
-
Idel auch!
Ich hoffe es ist nicht schlimm das mein Electric Canard da noch mit 0.3 m/s über die Bahn rutscht? Irgendwie wurde da kein Salz gestreut
-
-
Jaaa genau so, warum die mit dem Uhrzeigersinn fliegen hinterfrag ich einfach nicht, aber ja so, jetzt einfach warpen bis das Teil unter dir selbst ist, bzw am nächsten an dir dran.
-
Shoutbox, das wenn du auf "Forum" klickst wo du Sachen reinschreiben kannst
-
Ich bastel dir da mal was zusammen
-
Na, 110 Kilometer halt? Schau einfach mal Scott Manleys Video, seis auch nur zur visualisierung
-
Ich weiß ja nicht inwieweit englisch vorhanden ist, aber ich verlink mal Scott Manley hier:
Kurz gesagt: Du hast dein Schrottteil auf zb 100km, dann guckst du vor dem Start ob das Teil vor dir oder hinter dir ist, also noch über dir wegfliegt oder schon vorbei ist.Wenn es noch über dich hinwegfliegt dann startest du un machst einen Orbit auf 110km, somit bist du langsamer als dein Schrotteil und es holt dich ein.
Ist es allerdings schon weiter geflogen, dann ziehst du deinen Orbit auf 90km -> du bist schneller -> du holst es ein.
Danach mach ich es meistens so das ich (wenn das Schrottteil als Target markiert ist) ich im Navball durch das anklicken der Geschwindigkeit auf Target wechsel, retrograde brenne (Relativ zum Ziel auf 0m/s) .Danach richte ich mich Richtung Target aus und gebe Schub (ca 20m/s relativ zum Target, also wenn unten im Navball Target steht) dann düdel ich so weiter, korrigiere immer mal wieder und fleig auf ca 100m Nähe dran.
Dann wieder auf 0m/s abbremsen und evtl mit 5m/s näher ran fliegen, und wenn du dann auf 10m ist entweder der Auftrag erfüllt, oder du fliegst noch etwas mit deinem RCS dran
Wenn man das dann mehremale gemacht hat kann man auch natürlich alles etwas schneller und flüssiger machen, aber als Anfänger würd ich alles Schritt für Schritt machen
Und wenn das alles nicht reicht, mach ich dir eine Grafik und vielleicht ein Video -
Wie viele Kerbals das Teil mitnehmen kann spielt keine Rolle? Hauptsächlich Zeit und aussehen?
-
Kann es sein das Kerbin City nicht mehr downloadbar ist?
-
PM's müssten 500 sein, das hat Quabit neulich erhöht. Bei der Beschreibung weiß ich es leider nicht.
-
Aber die sitzen sind doch auf dem Flugzeug glaube du meinst in Flugzeug in einem Crew Module