Gibt's denn noch irgendwas was ich machen könnte? Nicht unbedingt 3D Modellierung oder Animation, obwohl, wie wärs wenn ich die Berechnungen machen würde? Die hat ja bisher noch keiner, oder?
Beiträge von Idel
-
-
Ach so, du willst aus bekannten Sachen, neue erstellen, aber auch mit realen werten und realer Traglast...
Diese Animation... das würde mich interessieren, nur leider (der jetzt ein Kommentar gibt von wegen dann lass es doch oder irgendwas, dem klatsch ich eine ) hab ich keine Ahnung und wenn ich mal so im Internet stöbern kosten alle Programme was, außer die Versionen die 20 (übertrieben ) Jahre alt sind. -
Du willst also ein Projekt machen das in KSP eine neue Agentur macht, aber auch mit Teilen und bli bla blubb, und nicht nur Aufträgen? Oder wie muss ich das verstehen?
-
Also ich gucke bei einem Patch erstmal was neu ist, hauptsächlich an Teilen und den Rest. Aber eigentlich spiele ich in einem alten Spielstand weiter, außer die gehen nicht mehr, dann mache ich einen neuen
-
hast du den gemacht? MEGA Idee
-
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch! hoffentlich auch viele Geschenke bekommen
-
Ich schätze mal irgendwas in den Einstellungen so verstellt das die jetzt so unauffällig sind.
-
Des ist jz aber nicht dein anderes Motorrad oder?
PS: das wird ja ein richtiger Flohmarkt hier -
Das mein ich aber auch
-
Hallo ten,
ich bau gerade ein bisschen in meine Karieere Modus rum (mit Remote Tech) und wollte mal fragen: wenn ich Daten von Minmus zu einem Kommunikations Sat im Kerbin Orbit schicke, kann ich die dann mit einer Antenne empfangen, und mit einer anderen an Mission Control senden? Also bei einer rein bei einer anderen raus, oder geht das nicht?PS: nur die abschickende Antennen brauchen doch eine hohe Reichweite oder?
-
Ja ist wirklich gut, der thread ist schon was älter, nur macnhmal sind mir überall zu viele Knöpfe...
Ich merke gerade ich hab den falschen Modi gewählt, die machen 1 hit (übertrieben xD ) mit ihren Maschienengewehren währen ich mit meinem 4,5 cm Geschütz nur Abpraller mach
PS: ja ganz klar Flascher modi, ich mit meinem kleinen T-50 gegen Tiger II -
Aber auch nur Bug fixes
PS: wodurch natürlich neue entstehen, ganz wichtig
-
Das sieht aber spannend aus.
Hab ich das richtig verstanden: du willst sozusagen ein Schiff das den Asteroiden im "Bauch" trägt? -
Nnaja wäre doch auch mal was neues, dann muss man nicht immer ne halbe Stunde hin fliegen um dann zu merken das man was vergessen hat
-
@KnutG du machst Doch Animationen oder? Bewerb dich doch da
-
ok.... FIND ICH SUPER !!!! endlich mal einer der auch meiner Ansicht ist, Waffen in KSP = 100% Spaß
Ich wette Allan wird das ehr negativ sehen, siehe das mit dem Höhenflugzeug
-
Er hat aber bsp davor geschrieben
-
Out of roleplay: sind denn auch mods erlaubt? Oder sollen die Stock sein?
-
Ahh ok, wusst ich ja nicht
-
Ich werfe es ja mal nur so nebenbei rein: oben hab ich auch noch einen gepostet.