Wo kann man sich als Journalist anmelden?
Beiträge von Idel
-
-
Zum 2. ja ok; zum 1. also dann macht das doch ihr müsst es den Usern bequem machen
-
- Dies ist für uns nicht zu stemmen ,...
Und wie wäre es wenn man sich an den Tags orientiert? Dann müsste man mindestens 1 Tag , bei einem neuen Thema, angeben der zum Thema passt, bzw vorgegebene(neue sind einreichbar) und Hand derer herausfinden was wer mag.
Bsp: Es gibt die Tags: Raketen und Flugzeuge (mal klein gehalten), und wenn dann einer öfters Sachen die den Tag Raketen enthalten schlägt der dann automatisch Sachen mit dem Tag Rakete vor; und das halt mit mehreren.
Außerdem ist es ja IMMOMENT so, das Tags (finde ich) irgendwie überflüssig sind, oder?
PS: vorallem es gibt ja auch 2 letzte Beiträge Felder, wieso das dann nicht in ein Empfehlungen Feld umbasteln, Thomas kann das, wenn man mal sieht was der sonst alles kann -
Bei YouTube zB gibt es ja ein Empfehlungen für mich, oder so, also so Sachen die mir gefallen könnten. Und wenn man rechts guckt dann sieht man ja nir die letzten 5 Themen, wenn da am tag mehr als 5 Beiträge gemacht werden ist das schon wech.
Hier zum Beispiel bei der steam app( hab ich gerade gesehen ) -
Manchmal hab ich das Erlebnis: ich finde was super cooles zB irgendeine Diskussion oder so, hab es aber nicht mitbekommen; wie wäre es deshalb mit einem "was dir gefallen könnte" Feld?
-
3.) Guck mal nach Stock Part Revamp, man muss zwar ein bisschen die Namen der Triebwerke (oder generell) können, da die meisten Teile komplett anders aussehen aber trotzdem bekommt er 4 von 5 Idel's
-
Es kommt auf die Rakete an, ne Laser rakete musst du mit dem targeting pod steuern ( anschalten und hin gucken und dann target lock?)
Radar: Radar an (das tws looking? Radar) und dann auf das ziel klicken und Abschuss. Die Namen weiß ich ausm Kopf leider net . -
Ich weiß das es einen U-Boot mod gibt, also mit Wasser pumpen und Ballasttanks...leider weiß ich nicht wie der heißt.
-
Aufträge, du bekommst einen Vorschus, dann machst du den Auftrag und bekommst dafür noch mehr geld.
-
-
Ich würde sagen man fällt dir ganze Zeit, aber im Fall bewegt man sich, zb beim docken, da fällt man aufeinander zu.
-
So, ich hab mal gesucht, aber noch nichts gefunde. Zum Problem:
Wenn ich eine Rakete baue und starte, ist noch alles gut, aber so bald ich nach rechts schwenke kippt sie "um" d.h. die triebwerke sind in Flugrichtung und das Pod nach hinten gerichtet. Siehe Anhang. -
Ja wie Toasty geschrieben hat Alt+L
-
Ähnlich den Livestreams von der NASA oder SpaceX.
wieso macht er das dann nicht gleich? ZB auf yt, so wie ihr die streams macht?
-
Wieso wusste ich das Thomas mit seinen ernüchternden Fakten kommt? aber ich glaube das das klappt, wieso schickt man die teile denn nicht ein?
-
Die selbe Idee hatte ich vor 2 Tagen, GENAU die selbe super Idee
-
-
Wie wärs mit: "Die Mathematik und Physik des Kerbaluniversum" hat was von beidem.
-
Moment? Geplante Kommunikationssystem? Hab ich was verpasst?
-
Und wie haben die das bei dem eienn Satellieten in wirklichkeit gemacht?