Beiträge von Idel

Ja mir ist das aufgefallen, einer seits ist es realer, aber anderer seits hat Rosetta ja auch eine "Schlafphase" (es war doch rosetta, wo sie nicht wussten ob sie wieder "aufwacht" oder?)

Also woher das kommt keine Ahnung, aber in time warp bewegen sich Objekte auf unveränderbaren schienen (Planeten machen das so oder so) vlt liegt daran das die sich bewegen? Also vor Un zurück kippen?

Also das ihr das mit dem Treibstoff knapp findet, verstehe ich, aber irgendwo muss es ja auch eine Herausforderung geben, nicht?
    einfach auf dem Planeten landen, science sammeln, zurück und fertig, ist ja nicht wirklich was, nun muss man also auch noch auf den Sprit achten, was dann schon
    was schwerer ist.

So ich hab neulich mal wieder "Das Dschungelbuch" probiers mal mit Gemütlichkeit gehört und dachte mir:
    Hmm passt irgednwie hier hin ^^
    So mal ein bissel hier und da was reingeschrieben und paff :D

Probier's mal mit Kerbal.de, mit Admins und Moderatoren
    jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
    Und wenn du
    stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.

Was soll ich woanders, wo's mir nicht gefällt?
    Ich gehe nicht fort
    hier, auch nicht für Geld.
    Die Cheeses summen in der Luft, erfüllen sie mit Käsegduft,
    und schaust
    du unter den Stein, erblickst du Allans, die hier gut gedeih'n.
    Probier mal zwei, drei, vier.
    Denn mit Kerbal.de kommt auch das Glück zu dir!
    Es kommt zu dir!

Probier's mal mit Kerbal.de,
    mit IK und 1.1
    vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram. Und wenn du
    stets gemütlich
    bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal woher es kam.

Na und pflückst
    du gerne Knuts und du piekst dich dabei,
    dann laß dich belehren: KCST geht bald vorbei!
    Du mußt bescheiden aber nicht gierig im Leben sein, sonst tust du dir weh,
    du bist verletzt und zahlst
    nur drauf, darum pflücke gleich mit dem richt'gen Dreh!
    Hast du das jetzt kapiert? Denn mit Gemütlichkeit
    kommt auch das Glück zu dir!
    Es kommt zu dir!

(Original: "Das Dschungelbuch" - Probier`s mal mit Gemütlichkeit)

Verbesserungen sind natürlich gerne gesehen :)

Öhm helfen kann ich nicht aber bevor allan es sagt: bearbeite deinen Beitrag einfach um nicht immer wieder auf dich selbst zu antworten ;)

• Ps: wobei Flaggen generell kritisch sind.
    • Pps: ich hatte das auch ohne update das flaggen immer mal wieder...ähm... eigene Sachen gemacht haben, vlt werden sie es fixen

Eventuell mal ksp neu installieren? Ab da bin ich mit meinem Latein am Ende ^^ , Thomas kann dir da bestimmt helfen.

Du bist mein Mann endlich einer aus NRW mit Düsseldorf als Feindesland!! Alaaf! Und wenn was ist, frag mich so unter uns NRW-lern ;P kann dir gute tipps geben! :)

Ja, das Wiki ist wirklich was "veraltet", werde mich aufjedenfall! Dran beteiligen. Wird bestimmt Spaß machen ^^
    P.S.: Wie wäre es wenn man die Mods im wiki in einen extra Ordner tun würde oder eine eigene Abteilung, da das für neue evtl was verwirrend ist. ^^
    Möööp möööp PPS: sollen die noch grauen noch eingefügt werden?