Ich finde den Titel einfach so geil , geht der link auf dem Handy irgendwie nich?
Beiträge von Idel
-
-
Also im IK ist nur 1.0.5 erlaubt, aber sonst kannst du wechseln, nur halt eine Version pro save.
-
-
-
So, nach vielen Versuchen und Verbesserungen, hab ich glaube ich jetzt eine gute Kombi, hoffe jeder findet seinen Teil
-
Ja gerne wenn du es haben willst, fünf Kekse das Stück!
-
Ok vlt hier was steil, aber bei mir, ca 3,5 Grad steigen rutscht die auch.
-
Hmmm scheinen sich aber zu beeilen, mal was neues! Ach und darum hatte der heute geupdatet.....
-
Stimmt, an Sci Fi Science hatte ich gar nicht gedacht, supi
Ps: Also den warp antrieb halte ich für plausibel. -
70 ms?! Meiner schafft gerade mal 20
-
Eine frage hätte ich da, wie seit ihr gestartet? Habt ihr Räder unten dran?
-
Militärkerbal?! Ok... aber wie soll der denn eurer Meinung nach aussehen? So hab jetzt mal die Umrandung bei den Strahlen weggelassen.
-
ich dachte immer das wär der Kerbal für ein Ah ->
w00t = what?! woot nicht= ahh!
-
Sooo, ich glaube, das ich jetzt alles habe. Ich hab mal ein paar Lichtstrahlen noch reingemacht, oder sollen die wieder weg?
Also, der erste mit Lichtstrahlen und der zweite ohne, welcher ist besser? -
Öhm also eigentlich ist sie auch Gelb, und die Brine war auch bei mir das erste was mir dazu eingefallen ist.
Edit: Hier mal die Überarbeitete version.
PS: ein bissel sieht man die Lampe, nur auf Blau sieht man sie wahrscheinlcih besser. -
Kann man wahrscheinlich wegen dem weißen Hintergrund nicht sehen, aber da ist eine
-
Also eigentlich meine ich das Gegenstück zu ,also der , PLING ach so jetzt habe ich das verstanden / ich hab eine Idee.
-
Naja, ich weiß nicht, Satellieten aus Holz? und wenn da was einschlägt? z.B.: Ein stück Stein?
-
So mal eben was hergezaubert was mir schon öfters mal gefehlt hat, der "oh" smilie
PS: Evtl könnte man noch Augenbraue einfügen. -
Ah jetzt weiß ich was mich stört, mach mal ein Raumschiff aus Holz Luftdicht