Bin gerade per Handy da also hier schon mal: super Idee ich hoffe wir können heute abend oder so mal in Kontakt treten.
Beiträge von Idel
-
-
Und was wenn ich zu faul bin Uboot bis nach Laythe zu fliegen weil ich vlt auch noch ein bissel mit bd armory spiele
-
ich wäre dafür das man in der 1.1 besser boot/u boote bauen
-
ja also darf ich das im frebruar machen und dann im märz losfliegen?
-
Darf man sein Mutter schiff schon im Orbit Platzieren und alles fertig machen und dann im märz nur noch los fligen?
-
-
Die Idee ist gut, ich würde auch mit machen wenn ich es im Sandkasten modus bauen kann und unendlich Versuche habe
-
Also ich spiele KSP jetzt +250 Stunden und würde mich immer noch als Anfänger bezeichnen.
-
Aber es ist bestimmt auch schwer ein update zu machen. Bei subnautica ist/War Early Access da gibt es Tonnen an Bugfixes und es ist, finde ich einfacher was zu entwickeln. Ich meine von den Ideen her zb nen neues u Boot als die ?Zyklop?
-
Was ist denn das Problem bei der Umfrage?
-
-
-
Hey Cheescake,
dein KJ100-K funktioniert mit kleinen Abänderungen Top!
-
-
-
-
1000 Päckchen Gummi Bärchen
-
Hallo,
das mit dem Treibstoff ist wirklich eine gute Idee und sorry ich hatte wenig zeit werde aber mehr Infos morgen reinpacken versprochen ; )
PS: also ich glaube für das Problem mit der zeit ist nicht das große Problem, noch eine Idee wäre ein "Konto System im forum". (Dazu sollte man sagen das man dies nur als Firma braucht die bei dem Rollen Spiel mitmacht.) Oder man macht ein Handels System mit dem man andernen Spielern Handels anfragen schicken kann. Dh das kbb der isa zb eine Rakete für zb 20000 ähh ich sage jz mal Funds anbietet.
-
Hallo Kerbonauten,
Idel-AirIDEL-AIR:
Geschichte:
29.9.14: Idel war am FLughafen und wartet auf einen Flieger der ihn nach Kerman-City bringen sollte,denn dort hatte er ein Wichtiges meeting mit den Oberhäuptern der Kerbal-Space-Agency. Der Flieger hatte bereits Verspätung und nach 2 Stunden weiterer Verspätung kam die Meldung: FLight canceled. Er reif bei der Kerbal-Space-Agency an um ihnen dies mitzuteilen.
Eine woche später hatte sein Großvater Geburtstag und es gab eine große Party. Leider verstarb sein Opa 2 Monate danach. [/color][/color][/color]Im Testament stand: Mein Privat-Flugplatz soll an Idel vererbt werden. Stimmt! Opa hatte ja einen eigenen kleinen Flugplatz. Leider ist dieser schon ewig nicht mehr betreten worden, und somit zerfallen und schon halb eine Ruine.
2 Wochen später, als das meeting ein zweites mal einberufen wurde, kam es auch wieder zu dem Schluss : Flight canceled . Das war der ausschlag gebende Moment:
Idel leihte sich bei der KSK (Kerbal-Spar-Kasse) einen Kredit in einer höhe, einer unbekannten Zahl, und lies den Flugplatz renovieren. Danach gründete er mit einem Freund, welcher gute Kontakte zur Regierung hat eine Firma, Nedpont. Sie überlegten was sie brauchten um den Passagieren möglichst viel Service, Sicherheit und Komfort zu bieten.Bis heute Tüftelt Idel-Air an neuen Flugzeugen die schneller, weiter, effizeienter und sicherer Fliegen als zuvor.Modelle:
IA-838-GruenervogelLG Idel
-
Nur so aus interesse wie lange hast du für den text gebraucht?