Äh, die Punkteregelung hab ich aber jetzt nicht ganz verstanden um ehrlich zu sein
Beiträge von Idel
-
-
Hööh das ist doch nicht groß das ist ehr in der größe eines großen Landers oder Expiditionsschiffs
-
Spielst du Karriere? Du musst erstmal mechjeb im techtree freischalten
-
Das bedeutet das er ein anderes Programm nutzt um seine Texturen zu erstellen. Und ja das müsste mit der Unity Version gehen allerdings musst du Part Tools installieren um dein Modell als KSP Format zu exportieren. Dafür, und damit dein Teil greifbar ist (mir ist gerade der Name dafür entfallen) brauchst du Unity hauptsächlich
-
Das erste und letzte sehen ganz schick aus, aber Q mach doch einfach eine Umfrage?
-
Tester gesucht hm? Wenn ihr wollt würde ich mitmachen.
Aber das weiße Design ist irgendwie eklig, das All ist ja auch nicht weiß und wir sind hier in einem Forum für eine Weltraumsimulation
Das größte Problem meiner Meinung nach ist das der Großteil weiß ist, dann dieser eine Abschnitt mit Sternen im Hintergrund und Name etc und dann wieder ein matter teil kommt mit den ganzen Reitern. Das passt irgendwie nicht zusammen. -
-
Wenn nichts dabei steht kann man eigentlich davon ausgehen das keine Mods benötigt werden, vorallem weil die Teileliste links nach Stock aussieht
-
Besser als wenn dann nach Stunden langer Fahrerei der kraken zuschlägt ich nutze den mod auch und find ihn ganz hübsch
-
"Daher sollte schnell gestartet werden." wohin genau und womit? *thinking*
-
Das hat dir Thomas bereits geschrieben....
"Du musst Mods in den GameData Ordner installieren[...]"Und ich glaube das du fähig genug bist "(Mod Name) KSP" in Google einzugeben und es dir da rauszusuchen
-
Hmm ich hab das gerade mal ausprobiert und aus meinem Idel#0721 macht er ein Idel#721 ?
-
Keine Parts aber sicherlich irgendwelche Tricks und Glitches oder Kraken Techniken
-
-
-
-
Apropo, sollte man nicht (auch unabhängig davon) im Profil seinen Discordtag angeben können? Weil einige hier ja Discord haben und so
-
Ich mach dann mal den Anfang leider ist mein anderes SSTO nicht Orbitfähig von daher die kleinere Variante:
Nutzlast: 102 Tonnen -
Ahh ja, war vlt etwas doof formuliert, my mistake
nix für ungut
Das nehm ich dir jetzt aber übel
-