Dank Solarpanels hat die Kiste genügend Saft und eine Verbindung nach Kerbin
@Ghaendi hmm das ist komisch, hast du mods installiert?
Dank Solarpanels hat die Kiste genügend Saft und eine Verbindung nach Kerbin
@Ghaendi hmm das ist komisch, hast du mods installiert?
Willkommen im Forum
Nein, Science Punkte muss man nirgends abholen
Hier: villeicht hilft dir das Bild weiter, ich vermute das bei dir der untere Balken leer ist? (Du siehst links auch wie viel du an Science bekommst (Recover: 9 ; Transmit: 2.3)
*Hust* Ich meine mich da einen gewissen Bot zu erinnern von einem gewissen Thomas der sowas schonmal für einen Minecraft Server gemacht hat *hust* die Idee kommt bestimmt gar nicht daher
Die Idee find ich super allerdings weiß ich nicht wie sich das dann mit der SB verhält ob die dann praktisch tot ist oder nur weniger genutzt wird.
Die Tatsache das man dann auch einen voice channel hat ist finde ich schon mal ein Vorteil
PS: Man müsste auch überlegen wie man das mit den Rängen hier aus dem Forum umsetzt, ob man die einfach übernimmt oder so.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das mit den ganzen Verbindungen richtig verstanden habe, aber ich hätte da an sowas gedacht:
Sowas haben sie auch bei der Saturn V genutzt und das ist stabil.
Das bild der Saturn V ist nur ein Vergleichs Bild damit man sieht was ich meine, das rechts, so würde ich das bei den Parts machen
Ich finde aber das passt nicht ins Bild, dazu sind die Planeten zu Simpel gehalten um dann sowas einzufügen
@Quazar501 ich würde eventuell beim 1. Bild das "PE" wegmachen genauso wie den Kreis am ende mit dem Pfeil, und dort nur einen normalen Pfeil
@Allan Sche Sar
Ich hätte beim Beispiel Facebook an so etwas gedacht (Inspiriert vom Raketen Yt Logo von Freaky :D) :
Nur beim Hintergrund müsste man dann nochmal gucken
Ich hätte da nämlich noch eine ähnliche Idee und würde die Freitag fertig machen da ich momentan auf Klassenfahrt bin
Also ich weiß ja nicht, wenn wir jetzt noch Quazars Logo abwarten können, dann können wir ja auch noch bis Freitag warten wenn ich zurück bin und dann noch was fertig machen (soll niemanden irgendwie angreifen oder so)
Allan, warum kamen die denn erst jetzt?
Ich finds evtl etwas sehr knallig für ein Logo und es ist für Leute mit Rot Grün Schwäche bisschen doof bzw man sieht den Schriftzug nicht so
Aber wie kann denn auf Jool eine Flagge stehen? D:
Da steht aber dick und fett spaceprogram
dann wäre es komisch wenn man jetzt nur noch Kerbal.de schreiben würde
"P.S.: Ich habe noch nie in meiner ganzen Zeit hier von jemanden ein Logo nur mit kerbal.de gesehen - warum?"
Weil das Spiel nun mal so heißt? du sagst ja zu Star Wars ich nicht "ich spiel jetzt Star (/kerbal)"
Also ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden ob Banner jetzt wirklich benötigt werden oder nicht, also einerseits heißt es ja, das wir/ihr neue braucht, aber ganz oben steht ja jetzt nix davon
Eine Frage hätte ich da und zwar, gibt es bestimmte Maße die die Banner haben sollen?