"aber nicht wirklich beantwortet wurde" ( @KCST ) (sorry bin am handy) das meinte ich eigentlich mit der Aussage das es abgeschlossen wirkt
Beiträge von Idel
-
-
Ich finds ein bisschen schade das sich manche Menschen die Mühe machen und Logos entwerfen (im anderen Logo Thema), dann Wochenlang nichts mehr kommt (das thema wirkt abgeschlossen, habe ja auch noch mal gefragt was jetzt los sei) und plötzlich ein Logo Contest stattfinden soll obwohl man schon gemerkt hat das die Interesse zum Ende hin abnahm Ist ja fast wie bei Squad mit dem deutschpatch
-
Hm, das mit den Orbits wundert mich auch, die von den Interplanetaren Flügen sehen ja aber auch witzig aus
Allerdings sind die Ablieferpunkte doch immer woanders? Und bei mir gibt es auch mehr als 3Allerdings find ich die sowohl Idee als auch den Grafikstil super, toll um es unterwegs oder so zu spielen
-
Ich lass mich überraschen, wenn es was wirklich aufwendiges wird (also 3 Dimensoinal zb) lässt sich natürlich nochmal drüber reden, aber die letzte KAR war ja auch ehr wie das hoverboard Race (wobei das ja auch Loopings und sowas hatte).
-
Naja, aber man fliegt bei beiden durch Tore und hat ein Wettrennen, ob man da fliegt oder schwebt macht für mich da jetzt nicht so den Unterschied
-
Kojus KMA 3
(aka Kuchenbeschleuniger 5000 (tm) <- danke dafür Thomas )Hallo Leute
da ich letztens den Helikopter von McFly gesehen habe, und ich irgendwie Lust hatte was zu bauen, hab ich einfach mal einen Sojus Stock Nachbau gebaut
(Ich weiß, diese Ausbeulung über den Boostern ist im Original nicht da, wollte aber das die Booster unter dieser Art "Knick" sind und da besser reinpassen )
<- den "Knick" meine ichNun ja, was solls, die Rakete hat im Reentry Modul Platz für (leider nur) 1 Kerbal und insegsamt platz für 2, 6475 DeltaV und beim Start evtl etwas zu viel TWR
Das Launch Escape System wird bei Abort aktiviert und Katapultiert die Kapsel von der Rakete weg und aktiviert den Fallschirm, also drücke, zurücklehnen und genießen
Außerdem hat die Kapsel Monopropellant um zu docken.Hier sind noch ein paar Daten + Blueprint:
Außerdem ist in der Craft-File noch ein Launch"tower" enthalten, unter den Flügeln sind lediglich ein paar Tanks damit man beim Engines Starten nicht schon Treibstoff der ersten Stufe verbrennt -
Vorab: es hat sehr viel Spaß gemacht gerne wieder
Außerdem weiß ich jetzt gar nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll, ich mein einersetis bin ich zweiter, andererseits bin ich "nur" zweiter
-
Heyho
hier ist dann mal mein Beitrag zum Stechen
Allan meinte eig er packt den Beitrag hier rein, aber de rscheint gerade beschäftigt zu sein D:
[wise=success]De Allan ist wohl beim Wertungsdurchlauf - gewertet am 11.07.2017, Allan Sche Sar[/wise]
-
Hmm, jetzt wo ichs so sehe und teste, ich auch nicht
-
Darf man die "Station" drehen? Oder muss die Sturr so bleiben?
-
Hab ich mich auch gefragt, aber mit der Version geht es
-
Du brauchst die 1.3 von ksp
-
Na da bin ich aber mal gespannt was das wird (Troll würde jetzt sagen "der Idel hat eh immer Zeit" Und ja, ich hab bis nächsten Sonntag Zeit )
-
Oh Yeah
[wise=success]Gewertet am 02.07.2017 mit extra , Allan Sche Sar[/wise] -
Und dann noch mit so einem wunderbaren Board , Sehr schön
Bekomm ich jetzt extra Punkte?
-
-
Bitte um Verlängerung es will nicht so recht
-
Naaaaa (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (das Asteroiden Ding kommt noch, da hab ich viel Videomaterial )
[wise=success]Gewertet am 02.07.2017, Allan Sche Sar[/wise]
[wise=success]Gewertet am 02.07.2017, Allan Sche Sar[/wise]
[wise=success]Gewertet am 02.07.2017, Allan Sche Sar[/wise] -
Tatsache, da steht Cheeseckae
-
Tada, hier die Outtakes, extra 10 Minuten für mehr Werbung :