Beiträge von Idel

Sooo, ich muss nochmal nerven,
    Checkliste:
    Comic Style: Check
    Auflösung: Check
    Zentrierung: Check
    Wiedererkennung: joa, wegen dem Shuttle
    Space Program.de so groß wie das Kerbal: Check
    Soll das Shuttle evtl noch was nach oben? Oder die Umrandung nochw as weicher? die wirkt relativ kantig finde ich

Aber sowas ist doch wieder in?

(Ich weiß ist kein Bild aber das passt so :D und außerdem sind das einfach nur ganz viele Bilder hintereinander :finger: :D )

Erst sagst du das es nicht gut ist mit einer schlechten Auflösung?

auf dem sieht der Rand von deinem Logo aus wie aus Bauklötzen gebastelt

Und danach sagst du das es doof ist für Leute mit schlechten Handys? Was denn jetzt? Was soll man denn jetzt machen? Hohe oder niedrige Auflösung??

Handynutzer mit schlechter Geschwindigkeit (*hust* Ich *hust*) auch irgendwann keine Lust mehr

das ergibt doch gar keinen Sinn

Beispiel Auflösung

Das Logo muss/sollte aber diese auflösung haben, zumindest sollte es nicht höher sein, sonst muss der @Thomas P. alles umbauen ^^ und außerdem würd ich doch sonst nicht diese auflösung nutzen sondern zb 1920x1080

Und des weiteren solltest du lernen, Photoshop besser auszunutzen. Alle deine Vorschläge sind Technisch nicht gut umgesetz.

wo sind sie denn nicht gut umgesetzt? Bzw was meinst du genau?

So, ich melde mich noch mal mit einem letzten Vorschlag, wer Vorschläge hat, bitte knapp per PN sonst komm ich hier durcheinander :D
    @woeller3 das mit dem schwarzen Kerbal: :thumbdown: der verschwindet völlig auf dem schwarzen Hintergrund der Seite wenn der drinne wäre
    @cahdoge guter Vorschlag ist aber etwas.... zu Comic haft, wirkt ehr wir Bauklötze: http://assets.geo.de/div/image/67068/baukloetze-gross.jpg

für Ideen am Schweif bin ich offen, darum hab ich den mal weiß gelassen

:cursing: :cursing: doofeseseste Strecke überhaupt :D darum keine Zeit aber jetzt, jetzt gehts richtig los! Jetzt setz ich mich sogar richtig hin.... oke nein spaß, props an die anderen Flieger :thumbup: hoffen wir mal das Eve besser wird -.- ^^

Hallo @MonsterBenny ,

deine Aspekte die du angesprochen hast finde ich super :thumbup: vorallem das mit den 3 Ländern
    ohne lange Rede:

Sonstiges:
    1. das Kreuz der Fahne der Schweiz sieht etwas doof in dem L aus, ich gucke mal ob man das ins A bekommt oder evtl einfach spiegelt -> Schweiz nach links, und Österreich nach rechts
    2. ich habe mal dem "SPACE PROGRAM.DE" einen Schatten hinzugefügt und das Blau nicht so knallig gemacht
    3. bleibt offen, was wir mit dem Raketenschweif machen
    4. was haltet ihr von der weißen Umrandung? Eine andere Farbe finde ich da nicht so passend weshalb es dann ehr darum geht: überhaupt eine Umrandung, Ja/Nein?
    5. das mit der Planeten-Andeutung: Kerbin? Die Welt? Die Kontinente als Umrisse?

Farbspielereien oder Verläufe möglichst minimalistisch halten.

Ich finde hier allerdings das die Flaggen gut in das "Kerbal" passen und einen starken Wiedererkennungswert haben

Mal nur auf das Kerbal/spaceprogram.de achten, meinst du so etwas @Allan Sche Sar ?

PS: das space program.de ist noch nicht ganz fertig, meine nur die Farbe, finde so sticht sie mehr heraus
    PPS: Wie kannst du denn bei mir ansprechen das es keine Höhen und tiefen hat, aber eines was auch keine hat, hängt da oben?

Hallöchen,
    da ich wie gesagt das Logo etwas grau fand, hab ich mir gedacht, ich setz mich mal selber ran und bastel was

da ich die Idee mit der Rakete gut finde, hab ich das Übernommen und eingebaut, allerdings stellt sich jetzt die Frage ob es nicht etwas sehr viel schwarz rot gelb ist ^^

Als aller erstes:

ja das muss sein :finger:
    und nein, ich spiele es nicht, überlege es mir aber zu holen, würdest du es denn weiter empfehlen? Oke doofe Frage, würdest du ^^ , sind denn noch mehre große Update geplant? Mehr Einheiten und Waffen zb?