Huhu,
Und diesesmal ist auch das richtige Format vorhanden -> keine schwarzen Streifen mehr
[wise=success]Gewertet am 23.04.2017, Allan Sche Sar[/wise]
Huhu,
[wise=success]Gewertet am 23.04.2017, Allan Sche Sar[/wise]
@Scarabaeus , Variante 2 find ich super , da sieht man die Deutschland Farben und es hat diesen Wiedererkennungswert Außerdem finde ich die weiße Rakete gut
Huhu
hier ist mein Video für "Have break, have a KIS/KAS"
[wise=success]Gewertet am 19.04.2017, Allan Sche Sar[/wise]
Mir geht es auch nicht wirklich darum das man dafür nicht unbedingt lange braucht, ich finde allerdings das es viel zu fad ist mit zu viel grau und schwarz, sieht nicht sehr freundlich aus finde ich
Guten Abend ,
als erstes möchte ich sagen das ich es gut finde das ihr mal was am Logo macht
Jetzt kommt allerdings was, was ich ehr ungern sage, ich finde das das Logo davor viel besser war, das jetztige wirkt sehr trocken und grau, und nicht sehr aufwendig, ohne es böse zu meinen, sorry @McFlƴeѵer andere Sachen zb das Pudding Kerman Logo ist um weitem besser.
Es fiel mir jetzt nicht sehr schwer das ungefähr nach zu bauen (naja, der schweif müsste was länge und geschwungener und weiter auslaufend und es sind nicht die Originial Farben aber man sieht was ich meine), deshalb hier auch noch ein ein Vorschlag: das "Kerbal" sollte wieder die Deutschland farben bekommen, das der Schweif schwarz rot gelb ist ist mir auch erst beim 2. mal hinsehen aufgefallen. (Ich weiß, das was ich hier gebaut ist echt kacke, aber das Prinzip ist genau dasselbe, habe dafür vielleicht 25 Minuten gebraucht )
Hallihallo,
Hier mein erstes Video und mein Team, Team Kraken :
[wise=success]Gewertet am 19.04.2017, Allan Sche Sar. P.S.: ich drücke noch mal die Augen zu, auch wenn am Anfang des Ressourcen Fenster geschlossen war[/wise]
Hast du auch keine Probes? Ich meine als ich das mal gespielt habe, das man nur Probes am Anfang hat.
Hoffentlich werd ich nicht noch überholt, bin momentan nicht zuhause
uuuund hier: die Outtakes von Verusch 1
Versuch 2 (mit 2:32:360) gibts nur als Screenshot da ich keine Zeit habe da nen Video zu zu machen
PS: @Mr.Maxwell wäre es möglich die nächste Strecke, sofern die nächste Woche kommt, zu verlängern? Bin die nächste Woche nicht zuhause und muss gucken ob das aufm Laptop alles klappt, danke
2:40:100
Hallo en ,
ich hole mir demnächst ein neues Motherboard, einen neuen Prozessor, eine neue Grafikkarte und neuen RAM. Jetzt tut sich mir die Frage auf, wie das mit Windows 10 ist, vorallem wegen dem Motherboard, denn ich hab gelesen das wenn der Key darauf liegt ich das neu installieren muss. Meine Frage: woran kann man sehen ob der Key aufm Motherboard gespeichert ist oder nicht? Und ob ich irgendwas falsch verstanden habe
LG
Idel
Da hier ja manche bzw viele das Problem mit der "Papier"wand haben (warum Papier in " steht werdet ihr gleich sehen ) hab ich mal was nachgeforscht, und die Pylonen mal in Blender genauer untersucht, jetzt sieht warum es ehr eine Backsteinwand ist
allerdings ist das Problem: das ist das Feld wo registriert wird ob man durch fliegt -> man kann es nicht einfach löschen
Achso btw. wenn das 5m Parts sind; Ich glaub wir brauchen mal ein größeres Kerbolsystem oder massivere Station Parts, sonst wüsste ich nicht mehr was man mit so viel Nutzlastkapazität anfangen soll...
Neue Galaxie, das wäre doch mal was, und das in Stock!
https://goo.gl/images/DjK8vS das Bild sagt eigentlich alles guck mal bei mechjeb ob du was mit "inclination" findest und stell da 90 Grad ein, wenn mich nicht alles täuscht müsstest du dann Richtung Nordpol fliegen
Mist, jetzt hast mir die Idee für den nächsten Podracer geklaut
Ist aber völlig oke solange du nicht damit gewinnst
Hey Kerbonauten,
@McFly, hui, 3:05, da warst du aber schnell :O
@Mr.Maxwell ui ui ui, interplanetares Rennen na das wird sicher lustig
Und hier mein Beitrag:
Podreißa 01
04:18:600 Sekunden
(danke dafür Ibla... äh @KCST )