@Mr.Maxwell, die unsichtbare Papierwand ist wieder da, maaan, beim rekordversuch war die natürlich wieder da...
glaube ab ca 50m/s durchbricht man die
Beiträge von Idel
-
-
Wird es denn auch einen Kraken geben? So das die Fahrzeuge durch die Luft flippen oder so. Hail Kraken!
-
Hmm, weiß nicht genau was bei McFly passiert, bin gerade am Handy und unterwegs darum kann ich das video nicht gucken, aber hatte das mit meinem eigenen Board auch manchmal. Hmm, und die sollten eine flache Auffahrt haben, sonst knallt man da immer so gegen das nur als Tipp nebenbei
-
(Vorab Danke an @Mr.Maxwell du hast mich noch mal auf die Idee gebracht )
Die Kerbal Blueprint AG stellt, wie der Name schon sagt, Blueprints her. Von (vorerst) Stock Flugzeugen, Rovern und Raketen!
Die Firma wurde Anfang dieses Jahre von K Kerman gegründet, und es können Blueprints für verschiedenste Angelegenheiten Produziert werden. Diese können auch individuell mit Wünschen versehen werden.Anfragen bitte per PN an I Kerman (Idel )
-
-
also ich gehe mal davon aus das der Mod mit dem Ominösen H kein "recovery mod" ist, da kann man ja nicht mit zb auf dem mun recovern zumal weil ich unter recovery mods ksp, bei Google kein Hyperedit finde
Ich hab sogar Gewinn gemacht! Bekomm ich Bonus Punkte?
(das ist kein ernst gemeinter Betirag, ausser er ist Regelmäßig ok, dann würd ich gern mitmachen , ich will nur zeigen das das mit den Mods etwas unklar ist ) -
Huhu ,
da @Mr.Maxwell mir ja so nen schicken Panzer (den P(anzer des) a(llmächtigen) I(dels) 1, kurz PaI 1, gebaut hat ( props an dich ) poste ich den einfach mal hierBenötigte Mods:
-Tweakscale
-Kerbal Foundries
-BD ArmoryAction Groups:
1: Raketen Abschuss (falls welche montiert sind)
2: Start der Fuel Cells
3: Smoke Countermeasure
(bei aktivierten Bremsen gehen die Rücklichter an ) -
-
Gehen auch 100 Euro oder eine neue Tastatur?
Ersmal eine Sepratron Rakete bauen die es in den Orbit schafft, dann kannst noch mal fragen.
Also was ist jetzt? (jk)
-
Hello... its me.. i was wondering if after all these years... ähm, ich meine, ich hab hier was ein zu reichen
128 Sepatrons -
Hey
(Man beachte auch die Überschall Effekte ganz am Anfang oO )
ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit BD Armory und wollte mal wissen ob einer das eine Lösung für hat oder das auch schon mal hatte. -
-
-
-
-
-
-
Hmmm, Regenbogenfarben, das find ich persönlich.... hmmm etwas "speziell" nichts zu ungut aber da würde ich dann sagen: Ja, für jeden einzelnen Buchstaben
-
-
2 Fragen: ist dieses "Technik und Wissenschaft erleben" eine Ausstellung? Weil im Inet finde ich nichts und 2.: Wird das weit von Berlin Tegel weg sein? Wenn das noch nicht feststeht, dann 2. einfach ignorieren