Ja die lieben Server. Gerne Fliege ich auch zu 3 gegen die bösen Aliens. Herzlichst willkommen bei der Jagtgesellschaft............... Sobald die Server ihren Job erledigen. Bis dahin bleiben wir in kontakt.
Beiträge von Balduin
-
-
Glückwunsch zu dem kleinen kampfstarken Schiff.
Sobald die Serverprobleme entlich der vergangenheit angehören kann es ja so richtig losgehen.
Sage mir bescheid wann du Zeit hast mit mir Vanduls zu Schrotten. -
Mittwoch ab 20 Uhr ist ok... lass uns mal schauen was wir da so hinbekkommen. Wer will kann ja sich dazugesellen. ich werde dann um die Uhrzeit im Ts sein.
-
Hört sich an nach ner Tränigsrunde mit mir an. Hast du am Freitag oder Sammstag Zeit. Auch wenn die Server noch auf Wochen eine Katastrofe sind. Hoffe ich auf einen guten moment wo wir üben können. Welde dich mal wann du Zeit hast.
-
Hallo, Also wenn du dein Schiff vermietest dann nutzt der NSC das Schiff ja für eigene gewinne.
Die App würde dir dann nur zeigen wo das Schiff sich zuletzt befunden hat und welcher zustand es hatte.Soweit ich weiß sollen Schiffe von Spielern nur in begrenzten Maße ohne Menschliche Führung operieren können.
+ Nach hause fliegen zum Beispiel.
+ Im Orbit warten und sich verteidigen bis das Landungsshuttle wieder kommt.
+ Wenn der Spieler ( Kapitän an Bord seines Schiffes verstirbt und es sind noch NSC´s übrig so kann er bestimmt über das Smartphone eine Rückreise einleiten. Oder den nächsten sicheren Hafen anfliegen wenn es möglich ist.
+ Einen Freund abholen lassen oder sich selber mit einem Schiff sollte auch noch gehen.- Handel treiben das steht auf einen anderen Blatt. Meistens kann so ein Aufenthalt mit Warentransfer sehr bleihaltig werden. Betrug und Gaunerei ist nicht unwahrscheinlich.
In allen Fällen ist es sogar wichtig seine Fracht so anzuordnen das man Deckung finden kann bei Feuergefechten an der Rampe. Habe ich in einem Jumppoint gelesen. Na da bin ich mal gespannt. Ganz besonders freue ich mich auf den ersten Feuerwechsel mit euch an meiner Seite. Während wir uns hinter einer Kiste Trockennahrung verschanzen.
Es ist momentan sehr früh darüber zu reden was zum Schluss geht und was nicht. Nicht alle Ideen werden als durchsetzbar sich zeigen und manche sind vielleicht so großes Neuland das es noch nicht möglich sein wird die Idee in guten Programmcode zu gießen.
-
Wegen der Preise... Die Vanguard Scheint mir um einiges Stärker zu sein als eine Hornet. Des weiteren ist sie Eigenständig, will heißen das sie nicht wie eine Hornet von Tankstelle zu Tankstelle hecheln muss um von A nach B zu kommen. Die Hornet ist erst mit einem Trägerschiff so wirklich mobil. Die Vanguard hingegen ist ein Solider Superscherer tiefraum Jäger. Mit ordentlich Feuerkraft. Zusätzlich hat das Teil redundante Systeme sowohl bei Schilden, Reaktor und dem Antrieb. Dazu kommt eine außerordentliche Panzerung.
Ja der Preis ist sehr Happig. Doch ein Mobielerres Schiff wäre dann nur nch die Freelancer Dur, in dieser Glößenklasse. Hier würde mich dann interesierten wie ein Zweikanpf ziwschen einer Dur und einer Vanguard enden würde.
Die Vanguard wäre die Empfehlung für ein Kopfgeldjäger Team. Was so eine Size 5 Gätling ( das teil das eigentlich die Avenger haben sollte ) für ein schaden macht würde ich auch Gerne sehen. Doch zum Glück können wir die Vanguard ingame auch bekommen. Ich denke das Zwei Spieler so ca 5 Wochen daddeln müssen um sie sich kaufen zu können. Was bestimmt viel Spielspaß ausmachen wird.
OH fast vergessen für Begleitschutz für Forschungsreisen wird sie sich auch gut eignen.
Kein anderer Jäger kann sich so weit von Raumstationen entfernen wie die Vanguard.
Am nähesten würde dann wahrscheinlich die Avenger ohne Raketen aber mit Reservetanks kommen. Auf die Avengervarianten bin ich schon ganz gespannt. -
Ich habe damals 175$ für die Stafarer bezahlt.
-
Hallo,
nach liebevoller Pflege durch die Bordkrankenschwester kan ich schon fast wieder reden.@ Allan Sche Sar
Deine Frage lässt sich am besten so beantworten.
Das Gehalt das du deinen Co Chars zahlen musst ist eine Art Kompensation die für die Gefahr entrichtet wird das er unter deinem Liebevollen, fürsorglichen Kommando Sterben könnte.
Eine Art Versicherungssumme für die ärztlichen kosten und den Wiedererwerb von Extraleben. Deswegen ist das Geld auch dann futsch.Der Vorteil deiner Coochars liegt aber auf der Hand. Sie können dich nicht Betrügen wie es NSC´s vom freien Arbeitsmarkt tun werden.
Ich freue mich schon ganz doll die als Wingman dabei zu haben.
@ Reisu79
Die Retaliator hat keinen Platz in meinen Hangar. Nicht weil sie nicht Toll aussieht sondern weil sie ein pures an schleichen und abmurksen Raumschiff für große Pötte ist.
Das Schiff hat gerade mal die Schildstärke (momentan ) von einer 300i was ihre EM Signatur auch recht niedrig hält. Sie ist mit ihrer Ausstattung eher als Jagt-U-bot für den Weltraum zu bezeichnen.
Der frontale quer schnitt ist für die Größe sehr klein. Wenn jetzt auch noch die Ir Signatur gering ist. Dann sollte eigentlich niemand eine Chance haben zu wissen was ihn erwischt hat.Ansonsten kann man die Retaliator als ein Fliegendes Museum bezeichnen. Sie hat nach SC Lore ihren Uhrsprung in der Messer Ära. Was ihre Kampfkraft bestimmt nicht schmälert. Doch ihre Modularität ist stark eingeschränkt. Die zwei Torpedo-Buchten können vielleicht in andere Räume umgewandelt werden.
Medical-bay
Frachtraum
Astronomisch-Station
Extraquartiere
Computerextrakern
Doch sind ihr immer die S3 Schilde bei solchen Tätigkeiten meist im Weg. Denn ihre wahre stärke sind alle Sachen wo sie der Jäger ist. Sonst werden am ende die Reparaturkosten immer den Gewinne aus der Mission auffressen.
Wenn jemand Rache nehmen will dann ist dieses Schiff die bester erste Wahl. Denn die Erstschlagsfeuerkraft liegt weit über der einer Idris. Die Geschütztürme sind auch mehr dazu ausgelegt den Rückzug zu decken als damit den Kampf mit gleichgroßen schiffen zu suchen. Nicht das ich nicht glaube das eine fähige Besatzung hier erfolgreich aus einen Constalation / Retaliator Gefecht hervorgeht. Wie aber schon oben erwähnt wird das nicht ohne Schäden abgehen. Sollte die Besatzung, der Constalation, ohne Rücksicht auf die kosten kämpfen wollen. ( alle Raketen Feuer frei ) Damm sehe ich sehr schwarz für die Retaliator, mit heiler haut davonzukommen. Wenn die Retaliator mit einem Torpedo den erst schlag hat. Wird die Constalation weg sein. Ob sich das aber kosten technisch rechnet steht dann wohl auf einen eigenen Blatt. Billig werden Militärtorpedos nicht sein.Wer sein leben in SC als Söldner versuchen will mit einer Gruppe von Freunden dem Rate ich zur Constalation Andromeda, die Redeemer und die Cutlass Blue
Die Retaliator ist etwas zu speziell um sich das Teil jetzt zu leisten. Später ingame ist das dann wohl anders.
-
So bin erstmal Krank, Mandelenzündung, somit fällt der Livestream aus. Kann ja fast nicht reden.
Wegen der Frage, ich werde sie später beantworten wenn ich wieder einen klaren Kopf habe. Warscheinlich am Wochenede.
-
Da muss ich um Verzeihung bitten, aber der Stream war mir Misslungen weswegen ich ihn sofort gelöscht habe. Ich versuche es am Mittwoch so um 22 Uhr nochmal.
-
So das PTU patch wurde von Seiten RSI repariert und sollte bei fast allen reibungslos funktionieren.
Viel Spass beim testen und wer eine Gladius sein eigen nennt, viel erfolg mit dem Losfliegen.
-
Hallo,
Achtung Achtung das PTU patch noch nicht downloaden.... Es hat einen großen Bug und beschädigt die gesammte SC instalation . Sobald es wieder funktioniert werde ich bescheid sagen.!
-
@ Allan Sche Sar
Vor ein paar Monaten hatte ich schon mal die Fühler ausgestreckt um Verbündete und befreundete Gilden zu suchen.
Orbital Airlines ///// AIRBUS 24 Mitglieder
und
Spider Tech Corp. ///// SPTC die Gilde von Mario einem unserer Gildenmitgründer.Dabei sind 2 dinge deutlich geworden.
##### Von den 5 Gilden die einen Kontakt wollten, sind heute nur noch zwei da.
##### Wiederrum andere Gilden wollen keinen direkten Kontakt mit anderen pflegen sondern fordern das man Mitglied in einem Gildendachverband wird, Was dann darauf zuläuft das der Dachverband die
anderen Gilden auffrisst. Er wird dann zu einer Megagilde und das kann für den einzelnen Spieler sehr übel werden.Meine Bewertung von " C.R.A.S.H. CORPS "
+ Sie haben einen engagierten Kern und eine breite Mitgliederbasis, also kann man vermuten das sie bis zum erscheinen von SC noch existieren. Hängt meistens vom Gildengründer ab ob er durchhält.
+ Sie passt mit ihren Schwerpunkten, zu uns. Genauer sie ergänzt uns.o Sie haben die Rollenspielflagge gehisst. Da muss man sehen wie strickt die das durchsetzen. Ich selbst bin Rollenspieler, aber es ist nicht jeder sein Ding.
Allan Sche Sar ich ernenne dich hiermit zum Botschafter in Fragen der C.R.A.S.H. CORPS. Freunde sind immer gut . Ich sehe auch hier keinen Grund warum wir uns nicht verstehen sollten.
Also legen wir los. Wäre noch schön mal mit ein paar Mitgliedern von ihnen im TS zu reden. -
@ Allan Sche Sar Versuche ein guter Capitain zu sein und standhaft bei deinen entscheidungen zu bleiben. Etwas Glück gehört auch dazu.
Spoiler ### Lösung ### Spoiler
und ja wenn es das Spiel für die Orion geben wird dann sage ich natürlich noch bescheit.
-
Hallo,
die von RSI haben die Orion vom Stapel gelassen. Eines der größten Schiffe die kommen werden. Um genau zu ein ist das Schiff sehr speziell und hat nur eine Verwendungszweck im Spiel. Astroriten schreddern, was sie aus diesen Erzklumpen ausquetscht kann man dann verkaufen oder damit Verträge erfüllen.
Was ist der Harken an der Sache, und wo soll ich unterschreiben um UEC zu drucken?!
Dieses Schiff kann nicht unter 6 Leuten Erz Schürfen. Diesmal sind dabei noch nicht mal die Besatzungsmitglieder gemeint, die die Geschütztürme bemannen, falls nötig.
Nein....
Ein Pilot,
ein Bergbaulaser Kontrolleur
ein Abbauprozess Kontrolleur
ein Bergbaudrohnen Kontrolleur
ein Raffinerie Kontrolleur
ein System IngenieurUnd 1-3 Leute für die Pipipause der anderen.
170 Meter Länge und 5000+ t Leermasse brauchen halt Manpower.
Der Frachtraum teilt sich wie bei der Reclaimer in 2 Teile.
900 Frachteinheiten Allroundlager.
und 15000 Frachteinheiten Erz und wenn die mal alle voll sind wird das Schiff ein vielfaches von 5000t wiegen. Was es zu einem sehr langsamen und Großen ziel macht für Angreifer. Also braucht ihr auch noch eine Eskorte und somit noch mehr Manpower.
Das solltet ihr beachten wenn ihr es euch für NUR 325 $ holt. Und sie kommt mit LTI.in den letzten 24 h wurden ca 1500 von diesen Schiffen verkauft. ( Um die 500 000 $ ) eine beeindruckende Zahl. Mal sehen wie viele es bis zum ende des Verkaufszeitraumes sein werden.
Haltet die Augen offen, selbst wenn ihr euch das Schiff nicht holt es wird auf der Homepage ein Minispiel geben. Bei dem ihr eine kleine Auszeichnung ergattern könnt.
Genauso wie bei der Carrack, dort war es die Kartografen Auszeischnung. Wer will kann sie sich auch jetzt noch dort holen.
-
Das Leihsystem wir des auch im fertigen PU geben. Aber nur für den Arenakommander. Dieser wird als eine art Videospielekonsole in Star Citizen funktionieren. Diese Gamingstation wird in eurem hangar Stehen und dort könnt ihr eure Schiffe und auch die geliehenen so richtig mal zu schrottfliegen und mit ihnen auch zusammen mit euren freunden üben, bevor ihr dann in das Böse gefährliche Weltall rausgeht.
-
Hallo,
ich wollte euch mal auf die neueste Info über SC Informieren.
Auf dieser Seite, auf der der untenstehende Link verweist, bekommt ihr eine Deutschsprachige Zusammenfassung, über den nächsten Schritt, zur Verbesserung des Arena-Kommanders.
Größtes Ziel soll dadurch die Bekämpfung von "Pay to Win" sein, außerdem soll dadurch auch der Schaden den Exploiter verursachen können, auf nur kurze Zeiträume beschränkt werden.
So kann nun jeder ob großer oder kleiner Geldbeutel, mit etwas Zeit, eine Hornet fliegen oder neue Waffen ausprobieren. Gute Piloten kommen schneller zum Ziel schlechte Piloten brauchen mehr Zeit, aber keiner geht leer aus. Wie das System zum Schluss sich machen wird und wie viele Verbesserungen es benötigt bis es uns gewachsen ist kann ich jetzt nicht sagen aber es wird gut werden, so habe ich es im Gefühl.
Den Artikel von der anderen Seite will ich wegen der Anerkennung der Arbeit der anderen hier nicht reposten. Deswegen der Link.Nächster Schritt im Arenacommander
######################################################
P.S. In dieser Woche sind alle 300 Schiffe freigeschaltet.
und auch die seltenen Schiffe die M50 und die 350R sind wieder im Handel. ( Falls ihr noch etwas RSI unterstützen wollt ) Denn wahrscheinlich ab den Patch 1.1 ( kommt so in ca 1 Monat so hoffe ich ) könnt ihr wie oben beschrieben mit guter Wahrscheinlichkeit diese Schiffe mit erspielten Ingame Money Geld mieten. Falls seltene Schiffe zum Mieten möglich sind, natürlich vorausgesetzt.
ACHTUNG die 350r ist noch sehr verbugt und kann noch nicht als Verlässliches Schiff bezeichnet werden. Die M50 macht momentan ihren Dienst gut. Aber beide Schiffe verlangen eine hohe Framrate, da sie SEHR schnell fliegen um sie vernünftig einzusetzen. Außerdem liegt das Flugverhalten dieser Schiffe nicht jedem.
-
edit: Oh ich habe länger gebraucht und es ist gut zu wissen das andere auch Antworten schicken.
Hallo,
ich bin also ein Lexikon ....
Lexikoneintrag in der SC Baldipedia
Über selbstgemachte Skinns.
Die von RSI machen sich ja da es schwer. Sie beschören immer wieder das es die möglichkeiten geben wird an seinem Schiff Veränderrungen vorzunehmen, aber es soll unter keinen Umständen dazu kommen das Copyright verstöße und böse Zeischen die Schiffe zieren.
Ich vermute mal, so frei bin ich, das es so ablaufen wird.
### Es wird warscheinlich 100er von Skins je Schiff geben. ( auswahl des Musters )
### Diese werden aufgeteilt sein in Zonen und Bereiche. ( z. B. der Totenkopf auf einer Piraten Hülle wäre so eine Zone oder Streifen, vieleicht auch ein Herzschenmuster. )
### Diese Bereiche lassen sich dann warscheinlich einzel einfärben. ( diesen könnte man dann in irgend einer Farbe einfärben. )Dieses System hätte den Vorteil das es sehr Resorcen schonen daherkommen würde.
Da das Datenstreaming so seine Probleme, bei Custom Skinns, hätte mal schnell beim eintreffen eines neuen Schiffes am Kampfgeschen so 100mb an Downloaddaten je Spieler.Das Hauptwappen der Gilde und das eigene Wappen ( falls es das geben wird ) wird natürlich am Schiff zu sehen sein. Wenn man es will.
###################################################################################################################
Kurzgefast:
Es wird selber angepasste Schiffshüllen verschönerrungen geben. Wie das dann zum Schluss aussieht ist pure spekulation jetzt. Hoffen wir das für jeden was dabei ist. -
So werde es um 22 uhr schaffen, ich werde auch dann im TS sein. Du kannst dann wenn du willst mir gerne fragen stellen.
Und hier das Ergebnis vom Livestream.
-
Wenn du Heute um 22 Uhr Zeit hast gerne... Ansosten wird es schwer. Da ich noch jemanden im Krankenhaus besuchen muß.