Beiträge von Balduin

Hallo,

noch 2 Nachrichten.

Ab heute kann man für eine Woche alle 300er Schiffchen fliegen. Auch die 350r. Dies soll zu spielemechanischen besseren Tests dieser Schiffe führen.

Außerdem startet diese Woche der Alljährliche Supersale. Bei dem nochmal alle Schiffe, außer die Anzahl begrenzten, verfügbar sind für ca. 1 Tag ( oder auch diese Woche ). Nur das ihr das nicht verpasst. Wenn euch eines der Schiffchen in den Finger gejuckt hatte.

Nicht vergessen mit etwas Anstrengung und Können ist es euch auch möglich alle Schiffe im Spiel zu bekommen, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.

Bis dann euer Balduin,

Hallo,

nach einer ruhigen Zeit in diesem Beitrag. :sleeping: Gibts neue Sc Nachrichten.

es ist ein Update gestern Abend eingetroffen. :party:

0.9.2.1

Wie es die Nummer schon sagt ist es nicht all zu groß.

Wichtigster Punkt 300er Serie ist nun vollständig Ent-trainert. Das heißt -----> Nur noch 325A hat eine Gelenkte Nasenkanone ( es sei denn ihr Rüstet es im Loadout Terminal nach) Auch haben nicht mehr alle Versionen einen Raketen Mount. Was bei der 315 Der Traktor Strahl im Arenacommander bringt kann ich noch nicht sagen.
    Die 300i ohne Raketen und Nosecannon.
    Die 350R ohne Raketen und Nosecannon.
    Die 315P ohne Raketen aber mit frontalen Traktorstrahl funktion solle dann wohl im nächsten update kommen.
    Die 325A mit Raketen und Nosecannon. Eigentlich fast wie die 300i Trainer.
    Alle diese Änderungen scheinen nur marginal bei der 300er Serie aber in Engine ist es doch komplizierter. Auch ich hätte mir mehr Unterschiede als nur verschiedenen Waffenloadout für die 300 im Arenacommander gewünscht. Doch alle 300er bis auf die 350 sind sich halt sehr ähnlich.

Ich würde sagen das dann als nächstes die Auroa in allen Varianten erscheinen wird.

Für alle Avenger Besitzer es steht sehr gut. Ca. 90% Chance das sie bis Weihnachten flieg bar ist. Die Varianten sollten noch vor Ostern kommen. *daumendrück*

Außerdem gab es noch +
    + ein Flär-item für Subscriber. Eine Art Edelalkohol Thekenschrank. In Bälde kommen die Hangar Sozialräume, Holokartenraum usw.. dazu.. Dann könnt ihr die Sachen dort einrichten.

Dazu noch eine große menge Balancing für alle Schiffe und Waffen. Ob besser oder schlechter für uns wird sich noch zeigen. Und Bugfixing.

So dann gehe ich mal ausgiebig testen :party: bis zum nächsten mal. :wink:

SC Kurz News...damit ihr nichts verpasst.

Ab heute für eine Woche wir der Konzept Sale des Information Runner´s "Herald" stattfinden. 85€ und LTI. Das Schiff wird auch im Persistend Univers erhältlich sein. Ob es gut ist dazu habe ich noch keine Meinung. Aber Schnell wird es sein. Nur nicht so wendig.

Das Geld würde ich aber wenn Intresse besteht noch einen Tag zurückhalten den hier kommt die nächste Nachricht:

Am Samstag um 11 Uhr auf Twitch wird RSI ihr live "PAX - Australia" Event senden. Während der Sendung werden auch Sales von Schiffen stattfinden.
    Viel interessanter aber wird die erste Vorführung des Egoshooter Moduls sein.

#########################################

Avenger News:

Es wurde erwänt im letzten "Around the Verse". Das die Avenger in kürze Spielbar sein wird. Zuerst nur als Trainer.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Star Citcen´s Arenacommander und Hangar haben ein Update erfahren.

Wichtigste Verbesserungen:

- Die Grafik wurde bereinigt es sollten keine Texturen mehr flackern und Oberflächen glänzen jetzt richtig Realistisch.
    - Die 300i Trainer ist wieder flieg bar ( einlog bug ist weg)
    - Die Steuerung wurde enorm verbessert ( die Schiffe Wackeln nicht mehr so.
    - Neues Ziel HUD. Es bedarf einer 5 minütigen Gewöhnung doch jetzt ist das Zielen zuverlässiger und genauer.
    - Die Gladius Steht jetzt im Hangar.
    - Vieles mehr.... bin leider in eile...verzeiht.

Vielleicht können wir ja mal ein Termin ausmachen bei denen wir alle mal in ein Private Match hüpfen.

Bis dann guten Flug euer Balduin.

@ drakrochma
    Livetime Insurence kann später auch Ingame erreicht werden. Kostet etwas ingame Credits. Jetzt ist es nur noch bei Konzeptschiffen zu bekommen für die Konzeptphase.

Hallo,

vielleicht hilf euch meine Entdeckung weiter. Betrifft Laptop Nutzer.

Meine Frau Hat einen Asus N56VZ

8GB Ram

I7 4 Kerner mir 2,1Ghz

und einer GTX650M Grafikkarte.

Selbst wenn ich alles auf low eingestellt hatte,bei 800x600, konnte ich SC nicht Spielen. Ca.6Fps.

Ich benutzte dann mal GPU-Z um das zu analysieren denn der I7- Prozessor fristete bei ca. 60 % sein Dasein. Also konnte es das nicht sein. Der Ram war auch mehr Leer als voll, also auch das nicht.

Aber das Erste war was ich entdeckte das die Intelgraka sich vor drängelte.
    --Das wurde in der Grafikeinstellung dann behoben. Und dann … Es fing an wie verrückt zu ruckeln noch schlimmer als vorher.

Hier sagte mir aber GPU-Z das die arme GTX650M nur auf ca.200Mhz ihrer bis 950Mhz Arbeitete.
    Sowie fast den Hitzetod starb bei netten 91°C. Da es im zimmer auch noch Kalt war war es jetzt klar fast 80% Leistung verpuffen wegen einem Fast vollständig versiegelten luftdichten Gehäuse.

Jetzt begann das Forschen ob nicht da was zu verbessern ist. Nach einem YouTube Tutorial später und dem zerlegen, entstauben ( war nicht so viel Staub drin ), stellte ich fest das man den eingebauten Bluray Brenner leicht aus und einbauen konnte.

Test 1
    Für den Test baute ich ihn aus und lies SC laufen. Schon besser die Temperatur war um 5°C gesunken was schon ein Spiel mit 30 Fram´s möglich machte ( bei 800x600, Das Fram Limit war auf 30 Gesetzt)

Test 2
    Ich baute in bester Apollo 13 Manier aus Gabatape einer Folientüte und einen nicht benötigten PC Lüfter etwas das man als einen Luft durch den Blurayschacht, angetapten, blasenden Dudelsack bezeichnen konnte. Strom gab es vorerst von einem Alten PC Netzteil.

Ich erhöhte die Auflösung auf 1600 x 1000. Und fing an zu Daddeln. Kein Ruckeln min 22 Fram Max. 30(wegen Limit) bei maximal 84°C und nun 99% GPU Auslastung.

SC ist voll Spielbar. Mit andern Worten. Wenn Euer Laptop bessere Werte hat als der von meiner Frau dann ist es wahrscheinlich ein Akuter Hitzestau. An einer Permanenten Lösung des Problems Arbeite ich in der nächsten zeit. Wird aber was mit einem Bohrer, Kleber und Fliegengitter sein. Kombiniert mit einem Laptop Kühlerdpodest.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Schnelles Gegenangebot das alle zufriedenstellen sollte.

Sperber Schmuggelt und Allan Sche Sar gibt ihm Geleitschutz. Wenn Piraten aufkommen dann kann er sich die Piraten schnappen und alles ist gut ...nun ja solange bis er auf die ....sagen wir nicht konstruktive Idee kommt den Laderaum von Sperber zu scannen. Außerdem ist Schmuggelware eine variabel Definition. Wenigstens dort wo sie herkommt ist sie meistens legal. Oder besser gesagt nicht al zu illegal. Na ja und der Schmuggelnde sollte schon Vorkehrungen treffen die es ihm ermöglichen seine wahre unentdeckt durch den Zoll zu schmuggeln.

@ Allan Sche Sar

Der Pass wird benötigt um als spät Backer noch in der Alpha mitspielen zu können. Die mehr Kosten für Serverbandbreite zu Managen.
    Wenn du wissen willst ob du ihn brauchst gehe, wenn du eingeloggt bist, auf diese Seite von RSI Wenn alle Häkchen grün sind, dann besitzt du denn Pass schon durch Frühes Backern.
    Arenacomander Downloadpage

Das Advocacy Tool besteht aus Schlagstock und so etwas wie Handschellen (Halt etwas was niederknüppelt und danach auch schön bewegungsunfähig hält).
    Später im Egoshooterteil bringt das was und natürlich im persistend Univers z.B. als Headhunter ( gut oder böse)
    +++ Begründung des Sales das Advocacy Tool gehört zur limitierten Cutlass Blue. Aber auch die Avanger Kopfgeldjäger möchten ja vielleicht mal den einen oder anderen Piraten "überzeugen" Deswegen gibt es das jetzt separat. Und natürlich später in jeden Ingame Waffengeschäft ihres Vertrauens.++++

Nun es wird ja Nahkampf und Fernkampf geben, dazu noch Granaten.Sowie stationäre Gattlings wie bei Team Fortress kommen auch noch dazu. Feldmedics sind auch von der Partie. G und Zero G Kampf ist bestätigt.

Zum absolut umwerfenden Platzhalter Model.... Da der Hangar und das Egoshooter Modul in verschiedenen Pipelines laufen, wurde die Verbesserung und Fehlerbeseitigung am Alten Hangar Piloten eingestellt.

Das neue Model kommt dann mit dem EGO auch in den Hangar.

Das gleiche betrifft auch euren Hangarschiffen, mit ihren flackernden Texturen und so. Sie sind Abkömmlinge (Platzhalter zum virtuellen anfassen und bestaunen) von den DF Modellen. Die Modelle im Hangar werden bestenfalls nur minimal noch gebugfixt (wenn überhaupt).
    Später aber werden die fertigen Schiffe aus der DF Pipeline den Weg in euren Hangar finden und die Promomodelle ersetzen. Dabei kann es passieren das noch ordentlich Veränderungen stattfinden werden. Gerade der Einfluss des EGO, der Foren Ideen und des DF werden die Schiffsmodelle noch gewaltig beuteln.

Beispiele:

Constallation: Hier wurde das gesammte Iinterior überarbeitet.
    300i und co. : Der Laderaum soll noch seinen Platz finden bis jetzt Fehlt das noch am Modell.
    Cutlass Blue: Die Gefängniszellen sind Platzhalter für echte Arrestzellensysteme die nicht gleich beim öffnen der Frachtluke aus Gefangen Vakuum Trockenfleisch macht. Der Enterdockingadapter kommt auch noch an den Rumpf. Usw.

Außerdem kommen noch alle Schiffe unter den EGO Schmiedehammer. Wenn erst mal Enteraktionen auf ner Conni getestet werden kommt die große Feile und macht so einige Ecken innen Rund. (Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will).

Ach ja zum Thema Fracht. es gibt ein Konzept, das wir auch von Hand unseren Laderaum bestücken und sortieren können. Alleine dafür wird es noch einige Veränderungen geben, damit nicht so was wie zum Beispiel mir bei Skyrim passieren kann und ein abgelegtes Elite Wäffelschen unter ne Kannte rutscht und nicht mehr aufgenommen werden kann obwohl man es sehen kann. ( Heul meine armes Dadraedrisches Schwert)

Bis zum Nächsten mal

Euer Balduin

Ich würde sagen das das Schiff die Gladius ist. Sie ist wirklich die kleine Schwester der Avenger.

@Janikiii

$1,365.00 USD

Ich...
    bin...
    verrückt.... Noch fragen....:P
    Besser gesagt warte ich jetzt schon ca. 20 Jahre auf so ein Spiel. Noch ne Chance gibts nicht.

Ach ja meine Frau sagte gerade das ihr Ex sie 3000€ kostete und noch dazu betrogen und belogen hatte. Ich liege ihr nicht auf der Tasche (Vater und Alleinverdiener) und bin treu. *Hier lachkrampf einsetzen*
    Ach ja meine Frau hat ja auch noch ein Schiffchen und nen Delux Hangar. Ui ui ui ui.

Ich kann zwar nicht garantieren das alles was ich weiß aktuell ist... und immer stimmt...

Ich bin wir aber sicher das das was ich sage schon der Tatsachen entspricht und so oder so in den Live Videos gesagt und den Offiziellen Statements geschrieben wurde.

Bei dem Geld das ich da reingesteckt habe schaue ich den schon auf die Finger.
    Dabei verpasse ich selten ne eine Sendung ...oder versuche es nicht zu verpassen.
    Wenn jemand etwas genauer weiß bin ich froh darüber.
    Denn SC ist ein riesiger Brocken. Da kommt man nicht so einfach mit.

Raiden2k5

Den Kamera zoom verdanken wir den Nörglern die auch ein Gefühl haben wollten von Geschwindigkeit. Wir als KSPler sind gewohnt mit 40 000Km/s durchs all zu düsen und davon nichts zu bemerken. Aber viele SC Backer hatten das Gefühl als ständen sie still wenn sie mit 150m/s Differenzgeschwindigkeit an nem Asteroiden vorbei rasten.

*Daumen drück* auf Grafikoptionen Offergreep

Also als erstes mal die versprochenen Photos.

Cutlass Blue

Freelancer Max

Constallation Aquila

Avenger

Aurora lasse ich mal weg kennt eh fast jeder.

Starfarer und Gladius sind noch nicht im Hangar vorhanden.

@ Uberlander

Ich glaube die schönen Bilder sollen auch darauf hinweisen das es ca. 500 Städte gibt auf den es zu landen lohnt. Außerdem kommen noch 1000. Landeplätze teils Zufalls generiert teils designet dazu.
    SC ist eine Welltraumsim mit Egoshooter. Ja Selbst Panzer gehören zum Spiel. Die Constelation Aquilla hat zum Beispiel einen Radpanzer im Laderaum.

@ Reisu79

Nein nein... nicht Kopfgeldjäger die Gefängniszellen kommen raus und dann nutze ich es als Frachtschiff.
    Oder mit Zellen als low Budget Reisetransporter :badplan: . Werde mal Chris fragen ob das geht. " Freiwillige " von a nach b transportieren. Die „Blue“ hat ja 16 Betten 8) an Bord und 8 Klos :thumbsup: . Das schreit förmlich nach Touristenklasse :party: . Ansonsten wird es ein schwere Begleitjäger für Frachtkonvois 8) .

Allan Sche Sar @ Reisu79

Bilder kommen dann am Montag.

Allan Sche Sar :

Hm Schiffe verleihen :S …. also ich sage mal ist nicht unmöglich :) ... werde es aber mit größter Vorsicht tun 8) . Wenn mich DayZ eines gelernt hat Traue nur deiner Ehefrau :holy: .

Ja was muss ich da sehen gerade sind noch 585 Exemplare von der Origin Jump 890 verfügbar. Der Markt scheint wohl doch schon gesättigt zu sein.

Ach ja ich habe mir keine geholt. Dafür aber eine Cutlass Blue.

@ Allan Sche Sar bitte die Cutlass Blue in die liste aufnehmen. Danke.

Und der liebe Balduin lag falsch.

Die Origin Jump 890 hat jetzt, nach der entlich erhältlichen Schiffsbroschüre, neue Werte bekommen.
    Sie hat sich von einem unterbewaffneten Fregatte zu einem Luxus Hightek Kreuzer gemausert.
    Dagegen hat eine einzelne Constalation keine Chance.

Gute nacht oder eine gute Citicen Con 2014.
    Bis dann.

Die Finanzierung nach Release ist noch in der Stufe...Wir haben da Ideen.

Aber was sicher ist.

+ Ingame Geld wird es gegen Echtgeld geben. ( wegen den China Farmer wenn ihr wisst was ich meine )

+ Die freiwilligen Subscriber bringen monatliches Geld ein.

~ Es wurde zwar mal gesagt das es keine Schiff Verkäufe durch RSI mehr geben wird, wenn das Spiel final ist aber da warte ich lieber ab.
    Denn mit den Schiffchen wurde viel Geld verdient. Das ist bestimmt sehr verlockend.

Spekulation

~ Lizenzverkäufe von den Filmrechten. Vielleicht an Georg Lucas hat ja jetzt kein Starwars mehr. :P

Was gesagt wurde SC und das Permanente Universum soll mindestens 10 Jahr bestehen.
    Ich würde sagen das das Spiel nach Fertigstellung pro Jahr noch 10 - 20 Millionen braucht.

Mehr weis ich auch dazu nicht. :huh:

Hallo,

die „Origin 890 Jump“ ist wahrlich eher ein Statussymbol als das sie ihr Geld ingame einspielen könnte. Eine schnelle wendige Luxus Jacht mit eine für ihre Größe ( wie es bis jetzt aussieht) unterproportionalen Verteidigung. Nicht viel größer als eine Conny und mit weniger Laderaum. Aber wahrscheinlich mit allen Schikanen die der „Star Snop“ so täglich braucht. Wer so ein Schiff haben möchte... ok. Doch seit gewarnt mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Conny der 890 den Pool Trockenlegen.

Was der Sale aber uns bringen wird sind weitere 2,1 Mil. für das SC Projekt.

Chris Roberts hat ja nochmal bestätigt das alles für SC gesammelte Geld, ohne Abschöpfung von Gewinnen, in das Projekt fließen wird.

Letztes Jahr wurden ca. 12 Millionen an Gehältern ausgegeben
    Für dieses Jahr währen das alleine 20 Millionen an Gehälter.
    Nächstes Jahr vielleicht noch mal 24 Millionen.
    Im übernächsten Jahr, dem wahrscheinlichen Erscheinungsjahr, (vielleicht) noch mal ca. 20 Mil.
    Dazu noch die Serverkosten, Strom, Hardware, und die Anwälte. Dies wird sich ca. für die gesamte Laufzeit der Entwicklung auf 20 Mil. summieren.
    Das mach dann ein benötigtes Gesamtbudget von ca. 96 bis 100 Mil. $

Es wurde von Chris Roberts ein Notpuffer zurückgehalten um das Projekt abschließen zu können. Sollte der Geldsegen mal austrocknen. Dann aber mit leichten Abstrichen.
    Doch so kann man sich leicht errechnen, hat das Projekt gerade mal in knapp der halben Zeit 58% seines Geldbedarfs eingeholt. Sowie 93% für seine Minimalastausstattung.
    Das Ursprüngliche Budgetziel damals noch mit einem Publisher an der Hand war bei 20-30 Mil.

Meine letzte Schätzung waren übrigens 60 Millionen, die die Fertigstellung benötigen würde. Dies beruhte auf einem kleineren Personalstamm. Sowie einem weniger großen Universum.
    Wir werden also weiterhin angeheizt um dem Projekt unsere Unterstützung zu geben.
    Und wisst ihr Sobald SC 60 Mil. überschritten hat, werde ich freudig feiern.
    Denn dann ist es aus den Gröbsten raus.
    Sollte es Chris schaffen bis in 2 Jahren noch weiter 30-40 Millionen zu sammeln. (Die Chancen stehen gut). Hat das Spiel wenigstens Geld mäßig eine Komplettausstattung. Das Balancing und somit die Zukunft von SC, dafür braucht es Genies, und ein gutes Händchen fürs feine. Ich kann jetzt nur hoffen das es auch das bekommt.

Werde ich mir noch ein weiteres Schiff holen für SC bevor es raus kommt .....vielleicht wenn es mir zusagt.
    Die „Origin 890 Jump“ ist aber kein Schiff für mich. Selbst wenn sie nur 100 kosten würde.

Ach ja Chris Roberts hatte im letzten „Millionen Ziel Brief“ nochmals darauf hingewiesen das er jeden nur empfiehlt Maximal „1 Starter Paket“ zu erwerben. Denn alles andere wird ingame er spielbar sein. Zeit und können vorausgesetzt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bis zum nächsten mal euer
    Balduin.

Hallo,

Schiffe mit bis zu 5 Mann Besatzung können noch mit Hilfe von NSC alleine geflogen werden. Darüber hinaus sind immer einige echte Spieler an Bord von Nöten.
    Die Bangel braucht min. 100 Spieler
    :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) ;)

um zu Operieren.
    Dazu kommen so zwischen 25-35 Piloten

ca.
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    8) 8) 8) 8) 8)

für die an Bord befindlichen Jäger ( 25 Hornets kann das Schiff tragen manche sind 2 Sitzer).

Bei manchen Schiffe ist es für bestimmte Stationen ratsam das immer ein Mensch diese bedient. Zum Beispiel ist es besser wenn der Pilot eines Beibootes für Bergeoperrationen ein Mensch ist. NSC haben ein sehr schlechtes Verhältnis zu Prioritäten.

Aber die Besatzung eines Geschützturms... oder ein Söldner an Bord der im falle von Eindringlingen in die Breche hüpft könnte ein gemietete NSC sein.

Der Bengal Carrier ist eines der am schwersten zu bekommenden Schiffe im Spiel. Da der Imperator diese Schiffe als sein Persönlichen Hammer versteht.

Will heißen wer so ein Schiff besitzen/kommandieren will hat nur 3 Möglichkeiten.
    1. Entern ...jo und morgen die ganze Welt :P
    2. Admiral in der UEE 8) ( sehr wenig Luft da oben :holy: ). Es gibt im Imperium nur sehr wenige dieser Monster. Bei der Erde zum Beispiel sind nur 5 Stationiert. Wobei nur 1 davon im Einsatz ist. Alle anderen sind an der Großen Verteidigungsplattform verdockt.
    3. Der Erwerb durch eine Vertraulichkeits Lizenz der UEE und einen enormen Batzen UEC ( United Ears Credits ) Eine Connie soll ingame in ca. einer Woche intensiven (erfolgreichen) Spiels erreichbar sein. Wenn man das 1 zu 1 nimmt, mit dem Besatzungsverhältnis zu Erspielzeit, dann braucht man nur 560 Stunden Spielzeit um sich dass Rohbauschiff " Bangel im Eigenbau :crylaugh: :facepalm: " zu Kaufen. Dann noch mal 500 Stunden bis man auch so was wie Schutzschilde, Reaktor, Waffen, Treibstoff und und und eingekauft hat. und noch ca. Weiter 800 für die Schiffchen an Bord. Eine Gilde könnte das schon schaffen aber um das Schiff zu betreiben braucht sie noch ca. 150 Aktive Spieler. ( Oder vertrauenswürdige Söldner die gerne mal auf so was Dienen wollen).

Habe auf die Antwort ca. 5 Tage gewartet. Auserdem ist keine Benachrichtigung bei mir eingegangen.

Ja es gibt da drausen viele Kleingeister. Meistens schauen die dann aber Reality Show und so.