Hallo,
die Woche war ereignisreich.
Reisu .
- Der Retailiater war damals bei mir durchgefallen weil im Floorplan eine Kapitainskajüte vorhanden ist die eigentlich eher an die Qualität der "Constellation Phoenix" erinnerte. Mal sehen wie das im finalen Design sich Niederschlägt.
ZitatWas sollen eigentlich unser Kriterien sein? Ich meine muss man dann später einmal (wenn Star Citizen online ist) auch KSP haben oder nicht? Wenn ja wird unsere Gilde nicht wirklich groß werden (Gott sei Dank! )
Bezüglich der Mitgliederanzahl in in unserer Gilde.
Nun ist es so das wir schon 3 nicht Kerbonauten in unserer Gilde haben.
Alle sind Gründungsmitglieder.
1. "Silberfisch" Meine Frau. Unterstützt mein KSP daddeln. Kinder können so grausam sein.
2. "Shad" Freund von mir. Kennt KSP. Hat aber dazu keine Geduld.
3. "SchizoTom" Freund von mir. Wünscht sich KSP.
Ich finde das es gut wäre das wir auch gerne unsere Freunde in die Gilde bringen können. Einzige Bedingung, wäre nur, das die Person Kerbal Space Programm nicht ablehnend gegenübersteht und grob weiß worum es geht. Der Besitz ist nicht nötig, so meine ich.
Aus meinem Wissen heraus,
hat eine Gilde die eine gesunde Struktur hat,
bei der das Spiel ca. 4-5 er Gruppen ( z.B.Constalation+ Begleitschiff ) sowie Solospiel ( Avenger, 300i und co. ) zulässt,
+bis maximal 120 Mitglieder, bei einem aktiveren Kern von 25.
Darüber wird die Gilde auch sehr unkontrollierbar.
Mit 14 Mitgliedern sind wir da von noch weit entfernt.
Sollten wir mal über 60 Mitglieder ( u. oder Größer 30 aktiven) haben machen wir ne Krisensitzung versprochen.
Allan Sche Sar . Wenn es eine Constalation aus Lego geben würde ich schwach werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder von euch kennt ja die SC Show "10 For the Chairman"
Eine meiner Fragen wurde in der letzte Show beantwortet.
- Dieser Link führt auf YouTube dorthin. 10 For the Chairman Episode 38
Die letzte Frage ist es.
Bei Zeitindex 18min 00sec. Da versucht er meinen Namen auszusprechen.
Einfache Übersetzung der Frage auf Deutsch:
Wenn ich geentert werde, kann ich die an meinem Fahrzeug (im Laderaum) befindlichen Waffen zur Verteidigung einsetzen.
Wenn ja, kann ich dann aus versehen mein Schiff von innen beschädigen.
Chris Roberts Antwort zusammengefasst. JA und JA.
- Da sage ich nur, einen Panzer im Laderaum ist des Piraten sein Alptraum.
Bis zum nächsten mal. Euer Balduin ~Boldwin~ B.. ..a.. ..l.. ..d.. ..u.. ..i.. ..n.. Hmmm