Hallo,
so hier die bis jetzt zusammengetragenen Gilden Infos.
Pre Alpha zustand. Also bitte beschmeißt mich mit konstruktiver Kritik. Danke.
So es geht los.
Historie
!!!! Bis auf weiteres ausgesetzt da die Gilde wie es scheint sich da noch einig werden muss !!!!
((((Vor vielen hunderten von Jahren wurde von einer kleinen Firma ein Computerspiel geschaffen das Geschichte schrieb.
-Kerbal Space Programm
Es inspirierte millionen von Menschen und begeisterte sie für die Raumfahrt.
In den Jahrhunderten wurden viele Fortsetzungen geschaffen. Hunderte von Comic´s über die Kerbals geschrieben und sogar Filme gedreht.
Diese Werke priesen den Heldenmut der Kerbonauten, auf ihren wagemutigen Forschungsreisen welche all zu oft den Weltraum mit Trümmerteilen füllten.
Dieser Geist im Raumanzug tragend und tief von diesem Forscherdrang ergriffen, brechen wir auf. Mit den modernsten Schiffen ausgestattet, sind wir nun bereit die Weiten des Alls zu erkunden.
Um Explosionen dort zu schaffen, wo noch nie ein Kerbonaut sein Raumschiff zu Schrott geflogen hatte. ))))
Manifest
Immer auf der Suche nach dem Unentdeckten, dem Unbekannten und dem Geld für neue “Stock Parts”.
Starten wir in eine neue Ära des Entdeckens.
…. Doch…
Was müssen wir erfahren.. unsere Tanks müssen gefüllt, die Versicherung bezahlt und die Rockomax Triebwerke repariert werden…Hm...was nun?
Dann muss es sein wir werden wohl Geld verdienen müssen.
….WAS ???? Raketenwerfer sind in Tau Ceti 5 verboten.
Dabei machen die doch so schön Boom.
Ach egal… Ein Kerbonaut lässt sich doch von Verboten nicht aufhalten.
Hauptsache die nächste Forschungsreise ist bezahlt.
Also auf und füllt eure Laderäume mit allen Waren, mit der großen Aufgabe, sie dahin zu bringen wo sie gebraucht werden.
Den nur Vakuum in den Lungen wird uns aufhalten können die letzte Ecke des Weltraum zu erforschen.
Charter
Regeln …..!? Wirklich Regeln ?
IHR wollt Regeln ?
….
Nun gut, wie es aussieht brauchen wir dann doch so was.
Regel Nummer 1 - Fehler
Jedem wird/soll die Möglichkeit gegeben werde seine Fehler und Verfehlungen an der Gilde und gegen die Gilde wieder gutmachen zu können.
Regel Nummer 2 - Feinde
Wer gegen Gildenmitglieder boshaft und schadhaft vorgeht muss mit dem Groll der Gilde rechnen.
Besonders wenn er ein Mitglied unserer eigenen Gilde ist!
!!! Verrat oder etwas das als das zu interpretieren ist mögen wir gar nicht !!!
Regel Nummer 3 - Schattenhandel „ Hehlerei“
Diebesgut ist auch nur Ware. Diese bringt Geld, was wir benötigen um unsere Forschungsreisen zu betreiben.
Aber “WIR STEHLEN NICHT SELBER” das sollen andere tun.
Regel Nummer 4 – Schattenhandel „Schmuggel“
Schmuggel, ist aufregend und Kerbonauten lieben Aufregung.
Regel Nummer 5 - Redlicher Handel
Handel und Warentransport. Kurz und einfach “ WIR BETRÜGEN NIEMALS UNSERE KUNDEN !”
Regel Nummer 6 - Schulden.
Haltet eure Gilden internen Konten ausgeglichen.
Das begleichen der Schulden ist Ehrensache.
Keine Schulden über den Wert einer Constalation( Ingame Währungswert ) dürfen gemacht werden.
Schulden sollten innerhalb von 1 Monaten wieder ausgeglichen sein.
Bei teilweiser Begleichung ( 50%) kann die Zeit verdoppelt werden.
!!! Alle Schulden und Abzahlungen sind dem Admiral innere halb von 3 Tagen zu melden !!!
Sollten bis dahin die Schulden schon beglichen sein ist dies aber nicht mehr nötig.
Schuldturmregel: ( Beispiel ) für 1h gehorsamer Dienst gegen über der Person wo man Schulden hat soll dem Schuldner 20 000 Crediteinheiten erlassen werden.
Regel Nummer 7 - Krieg
Angreifen gegen andere, ohne ausreichenden Grund ( Beleidigungen sind kein Grund, ein nicht befreundeter Pirat zu sein schon), ist erlaubt WENN 25% aller Mitglieder der Gilde (25% aufgerundet ohne den Admiral) für den Angriff ausspricht.
Der Admiral hat ein SOFORTIGES Einspruchsrecht. (30sec) Dies gilt für eine VC Abstimmung.
Bei schriftlichen Abstimmungen ist die Zustimmung des Admirals oder seines Vertreters von Nöten.
Regel Nummer 8 - Endgültigkeit
Die regeln sind nicht endgültig. Betrachtet sie als eine Pre Alpha und bitte gebt mir hinweise und Tipps.
Euer Balduin