Nun ja ( eigendlich ist es ja nicht direkt mein Server )
es Spielen schon leute drauf nur sind es meist besondere Uhrzeiten, ich komme meist nur spät Nachts / Morgens dazu was mich auch alleine rumstehen lässt.
Und in den letzten Tagen war einfach zu viel los das ich überhaubt zum daddeln gekommen bin.
Aber erst heute ist eine neue Zugangsanfrage zum Server gekommen.
Bin ab nächste Woche für ne Woche weg bis da hin versuche ich mein bestes. Leider ist ein Starmade Server nicht so befüllt mit spielern wie ein WOW oder anderen Onlinespielen bei so viel weiten Raum wären viel mehr spieler gebraucht damit man mal jemanden findet.
zwischen rein noch einen toast auf die Alpha Raupe Starmade, auf das sie sich bald verpuppet und ein schöner Schmetterling wird. Bis da hin, und ohne funktionierenden balancing ist es ein holpriger weg zum Spielspass.
Zum PVP geruckel auf dem ersten Server ist mir noch eine Anekdote aus weit zurückliegenden WOW zeiten eingefallen.
Es war ein mal auf einem Server für Deutschsprachige Wow spieler, zu zeiten als sich Mana noch continuirlich regenerrierte ( also sehr früh am anfang ) da Riefen die Orks einen Sturm auf die Menschliche Haupstadt aus. Dies wurde von den Menschen mit einen großen zusammengetrommel aller spieler Begegnet, Ja zwergen und Gnome und Dunkelelfen waren auch da.
Nun ja als die Orks schlieslich die Sectorgrenze zu dem Stadttorsector überschritten hatten war es geschen.........
alleine das absitzen, von meinem Pferd, dauerte um die 30 minuten wenig später brach der server zusammen. Will sagen alle spiele haben einen holprigen Start.
Mal sehen ob es einmal einen großen Starmade server geben wird der mehr als 1000 spieler Geichzeitig auf sich daddeln läst. Auf so eine zukunft hoffe ich.
!!! Bis dahin sollten wir mal versuchen einen Termin zu finden an dem wir mal alle gleichzeitig on gehen können für kleine Raumgefächte mit KLEINEREN Schiffen (so ca. um die 100x30x30 kubs )
Maximal 2 millionen Kaufsumme und weniger als 200 000 Kubs, an Volumen. !!!!
oder einen Schiffsbauer contest.
So zur Anregung !
Für das beste/Schönste design gibt es 2 Siegespunkte(Arum 2, nun einer wäre doch langweilig) Man darf sich natürlich nicht selbst wählen.
Einfach ein Schiff mit der oberen Begrenzung puplic auf den server hochladen die anderen Spieler können ja dann zum stichtag ihren Faforieten hier im forum nennen.
Da momentan Resorcen ( Geld leicht zu bekommen sind ) Kann ja jeder ein solches Schiff im singel bauen und auf den Server mitnehmen.
Schlagt mal Einen Termin vor, nur bedenkt das ich ab den Freitag den 10. eine woche Urlaub habe.
Und fröhliches Schiffdesignen.