Dies ist mein Live report.
Als erstes mal Electro Swing als Musik in den Hintergrund. Das verbessert die Bugjagtlaune.
Dann, erstes laden, hinein in den Hangar, dasTesten beginnt.
Das Laufmodell ist ruhig und angenehm.
Dann das Suchen nach dem Spanpunkt für die Schiffe. OHHH ich kann eine Hoplide spanen. Na her damit. Nettes Schiff. Würde sich gut als Bus im Spiel machen. Dann mal gegen die Conny Aquilla getauscht. !! Crasch !!
So zurück in den Hangar und den Arenacommander mal angeworfen. Das Flugverhalten ist anders aber man hat jetzt den Gegner wirklich vor der Nase und es kommt ein super Dogfight fealing auf. Nur muss ich wieder neu üben, mit dem Flugmodel umzugehen ...Die X85 Fliegt sich gut ist aber gegen die dicken Brocken vollständig unterbewaffent ( Wär hätte was anderes erwartet ).
Das neue Boostmodel ist noch etwas gewöhnungsbedürftig ...und ganz habe ich es noch nicht vollständig im Griff.
Star Marin Test 1 * crash *
Star Marin Test 2 Loadout.... find match....* crash *
Star Marin Test 3 .... 7 * crash * ich werde den Grafiktreiber mal updaten.
Star Marin Test 8 Das Update hat nichts geholfen.
Star Marin Test 9 Grafik Auflösung runtergeschraubt auf HD.... ich war jetzt im Match ca 4 sec..... wieder ein crash ( Werde den Grafikkarten Tackt etwas senken ).
Star Marin Test 10 ... 18 Habe den Tackt die Auflösung und die Qualität bearbeitet. Daran liegt es nicht.
Ich muss wohl auf ein PTU patch warten. Jetzt auf ins Universum. Leider momentan abgeschalten.
So mal eine runde Arenacomander reinschieben, um genau zu sein Pirat Swam Singelplayer. Man das macht Laune.
Entlich mal Keine Vanduls. Die Gegner sind in der Flugfähigkeit OK. Da muss ich noch mehr testen für eine genauere Beurteilung.
Raketen sind viel besser geworden und treffen jetzt auch was. Countermessure erfüllt seinen Zweck. Aber das wichtigste man trift jetzt auch Mit den Bordkanonen ordentlich.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachtrag ich konnte Starmarin jetzt einige male Spielen ich bin über den Sitz im Hangar ( die weise Virtualrealitybüchse nahe des Haubteingangs am Hangar) reingekommen. Ich teste gleich noch mal ob es nur so geht.
Test Ergebnis "Ja es scheint zu stimmen über den Titelscreen kann man Starmarin nicht Starten nur über den Sitz im Hangar geht es."
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu Star Marin es gab einige Serverseitige disconects ( was wohl das Problem war das es nicht schon fertig ist )
Es spielst sich sehr gut. Habe es auch geschaft nach ein paar Matches den 1sten Platz zu ergattern, ansosten eher gehobenes Mittelfeld wo ich meine Position behaubten konnte.
Sehr aktionreich ist es auf jeden fall. Freut euch auf eine Menge Spass.
Zusammenfassung:
Das Fliegen macht mehr Spass. Starmarin auch hier hat man hin und wieder Microrucklern zu kämpfen das nerft etwas. Doch nicht jedes Match ist davon betroffen.
Da ich immer noch Stimmlos bin und alle bei uns Zuhause Krank. Gabs leider keinen Livestream.
.........
Nun bin ich doch in versuchung gekommen und gestreamt.
Etwas Cadoge die Cattapilla zeigen.