Regel 5. ist somit gestrichen.
Wir werden also alle sterben.
Regel 5. ist somit gestrichen.
Wir werden also alle sterben.
Auf meinem Schiff herst Quarantainepflicht.
1. Keine Eiförmigen objekte und auch nichts was rund ist und in dem sich was bewegt kommt an bord.
2. Besatzungsmitglieder die bauchschmerzen nach ausenbord missionen haben werden sofort zur sicherheit aller mit einem Nachttopf, 8 Flaschen Cola und 2 Kilo Salzstangen in der Luftschleuse eingespert. Bis wir an einem Medizenter ankommen.
3. Keine Frachtkontainer werden an bord gelassen ohne das wir sie vollständig untersucht haben.
--- Sollte ein Frachtkontainer zuviel an bord sein wird erst recht nicht abgehoben.
4. Ich werde spezielle Ungeziefer Jagtdrohen an Bord holen die regelmäsig in den Gängen patrolieren. ( ein Sicherheitssystem wird instaliert das diese Drohnen abschalten kann sollten sie durchdrehen.) Eigendlich würde ich ja Katzen Bevorzugen aber wir haben ja alle Alien gesehen.
5.Keine Haustiere an bord. ( Ich verzichte auf mein Aquarium )
6. Ich werde, als der Capitain, die Besatzung ständig auf das misachten dieser Regeln hinweisen. Auf mich hört ja sowieso keiner.
7. Es wird an allen Ecken spinde geben, mit Verbindung von Spind zu Spind, damit man garnicht erst raus muss. Falls doch mal ein Gefährliches wesen an bord kommt.
8. Jedes Besatzungsmitglied werden zur Sicherheit Windeln verortnet die in Fall einer Verseuchung des Schiffe zu tragen sind. Die Hosen sind Standarmäsig in dunklen Brauntönen gehalten. Wer Ailien Isolation gespielt hat weis warum.
9. Ach ja das wertvollste an Bord ist die EINGETRAGENEN Besatzung. Nicht das " Man könnte es teuer an einer Forschungsstation verhökern DINGSDA "
10. Nicht vergessen Escapespods sind nicht nur zierde. Ich könnte weisgott bessers mit den Platz anfangen den die verbrauchen.
Sollte all das nicht helfen denkt daran das wir mit einem Tanker Unterwegs sind .... Also einen Fliegenden Novabombe. Und für irgendwass muss ja der Rote Knopf am Kapitainsstuhl gutsein. Genau neben den zum Kaffee anfordern.
Wir haben auch noch ein neues Mitglied in der Gilde. Muss ihn aber erst noch genauer kennen lernen. Kommt aus der USA. Mal sehen wie er so ist.
P.S. wir sind jetzt 25 Mitglieder
@ Allan. Gerne kann LordKrypmann gerne mitfliegen, freue mich schon darauf.
Hallo,
Es ist viel los bei CIG/RSI.
10 Selten zu bekommende Schiffe stehen zum verkauf, dies geht bis zum 21 März.
Seltene Schiffe im Sale
eine Woche lang wird die Vandul Blade ( Als nachbau von Esperia ) zum kauf zur Verfügung stehen.
Sie gilt als leichter Jäger und war eines der ersten Schiffe die in angriffen gegen das Menschliche Imperium dabei waren.
im laufe der Woche wird Cig noch fragen bezüglich des Schiffes beantworten.
Da das ein Conzept sail ist ist zu erwarten das man einige Z eit bracht bis das Schiff flugbereit ist.
Leichter Vanduljäger
Das Update 2.2.3 ist drausen und bringt haubtsächlich als neuerrung Stabilität.
Da sage ich doch Testen wir das doch mal am nächsten Mittwoch ab 19:30
Ach ja die von Allan schon in seiner nachricht erwähnten Sternenkarten sind jetzt auch verfügbar.
Starmap Poster
So und im neuen Youtubvideo "Ship Shape / Starfarer " bin ich aus den Sabbern nicht mehr rausgekommen. Mann ist das schiff Groß und umwerfend geil.
Bis zum nächsten mal-
Hallo, Es gab ja noch ein patch 2.2.2 ist drausen.
einiges hat sich verbessert und es wurde stabieler.
Wie letzte Woche rufe ich somit zum Sturm auf die Bugfront und der Segensreichen Kopfgeldjagt gegen ein am Mitwoch anwesendem Gildenmitglied unserer wahl. ab 19.30 wie immer steigen wir in unsere motorisierten Druckkabienen und bringen die Erfinder von "Miles and more" zum weinen.
Hallo Exodus vieleicht hast du Zeit am Mittwoch mal in den TS zu kommen vieleicht fällt uns ja da etwas ein was nicht stimmen könnte.
Das wäre dann so ab 19:00.
Ab 19 Uhr 30 am Mittwoch werden wir mal versuchen 2.2 so richtig auf die Bug´s zu fühlen.
Hallo,
ich kann leider nicht kommen am Mittwoch... aber werde mal am Donnerstag im TS abhängen so ab 18 Uhr. Wenn ihr lust habt können wir ja dann ne runde fliegen.
Hallo,
etwas kurzfristig aber ihr kennt ja schon unseren Flug Mittwoch.
Ich werde wieder ab 19:30 im TS sein und wenn ihr lust habt können wir noch ein paar runden drehen.
Es wird schon fleisig am 2.2 Patch getestet. Fühlt sich aber so an als könnten wir erst ab Freitag damit rechnen.
Also bis dann.
Das ist normal und wurde mit der PC Games Hardware auch bestätigt.
Im Arenacommander und dem PU ist die Frams/s Begrenzug allein Serverseitig und wird erst später verbessert werden.
Es hilft zwar etwas das man einen CPU hat der sehr viel Herz pro Tackt abarbeiten kann. Es ist aber nicht möglich damit weit über 28 FPS zu kommen.
Hier ist eine verbesserrung des Netcodes und eine schnellere Serverarchitektur von nöten.
Am 17.2. Gehts wieder auf das Flugdeck.
Diesmal habe ich eine Mission für euch. Last uns den Vandul hinterhalt in der Nähe von port Olisar entdecken.
Allan ich rekrutiere dich als Besatzungsmitglie für diese Mission.
Hallo,
ich starte mal wieder einen aufruf für nächsten Mitwoch den 10.2. für eine Flugrunde in SC.
Ab 19:30 werde ich da sein und ihr seit auch herzlichst eingeladen.
Gerne,
mal sehen wie es dann funktioniert. Da du aber weist das ich angreifen werde könnte der Überraschungsmoment etwas schwach ausfallen. Doch Spass wird die sache bestimmt machen .
@ Allan
Habe es ja gsagt das ein kleines reparatur Patch kommt. Warum glaubt niemand eurem Admiral.
#################################################################################################
Natürlich werde ich zur Mitwochsrunde wieder in den Startlöschern stehen. 19:30 wie immer. Wer auch Spass haben möchte darf gerne dazukommen.
#################################################################################################
Ach ja ein kleiner erfahrensbericht zur Hornet Tracker ( nur geliehen )
Im freihen Weltraum, beonders in Yela Asteoritengürtel ist ihre erweiterte sensorreichweite sehr von nutzen.
Was ihr an Feuerkraft fehlt macht sie mit einer überlegenen Fähigkeit von " Hit and Run " wieder weg.
Das sehr funktionierende Zenario ist wie folgt.
Man Sieht mit ihr den Feind auf bis zu 14000m und manschmal sogar mehr.
1. Man hat jetzt erstmal Entscheidungszeit. Was kommt auf einen zu.
2. Sollte man einen Angriff planen kann man einen Low Singnatur Anflug einleiten. Was einen auf bis zu 2-3 tausend Meter ranbringt.
3. Hier werden die Waffen abgefeuert. ( mit Projektielwaffen gehts noch besser )
4. Dann in einem leichten Winkel am Ziel im voller Reisegeschwindigkeit vorbei.
5. Wenn man weis wann man vom Gas gehen muss, wird man wieder zum stehen kommen gerade noch inerhalb der eigenen Sensorreichweite.
Wärend der Sehr überraschte Gegner noch nicht einmal genau sagen kann wo ihr seit.
Dieses Zenario habe ich nicht zur Piraterie entworfen. Sondern um Piraten ( Spieler ) zu jagen. Wenn ich im Asteroritenfelnd jemanden entdecke der einen anderen dort angreift.
Das sieht man sehr gut, da man Waffenfeuer auf 10000 m und mehr erspähen kann. Ist es möglich sich ein Bild der Lage zu machen. In meinen Fall war dies ein Ärgermachender Vangard Pilot der alles und jeden versuchte abzuschiesen. Der angeschlagene Superhornet Pilot war schon stark von ihm in die mangel genommen worden. Und wäre warscheinlich bald geplatzt.
Nach meinen ersten Anflug mit einigen treffern. Gab die Vanguard schnell Versengeld. Wie es aussieht war dieser Marodör nicht sehr Mutig. Der andere Hornet Pilot verhielt sich freundlich ( also war die Einschätzung von Freund und Feind richtig ) Ich würde sagen das dies mit jeden Schiff geht das entweder überlegene Sensoren hat oder eine Tarnsinnatur. Wobei bei der Tarnung man selbst ja sehr nahe ran muss was einem einen gewaltigen nachteil verschaft.
Folgende Schiffe haben / sollen über überlegene Sensoren verfügen.
Wie gesagt die Hornet Tracker
die Cutlass Red
die Freelancer Dur
und die Constallation Aquila
Wenn ich noch ein Schiff vergessen habe, bitte sag es mir.
Neterweise sind all diese Schiffe in den Köpfen der anderen Piloten als friedlich und eher weniger Kampfstark angesehn. Was einem ein friedlicheren umgang mit den anderen Spielern erlaubt. Es ist eine Resorcenschonende Taktik aber auch nicht sehr mutig. Ihr wist jetzt das so was auf euch zukommen kann und könnt vieleicht ja auch mal ein paar Tankstellen Camper so das weite suchen lassen. Für einen guten Ehrlichen dogfight komm ich momentan sowieso eher mit der Avenger an.
P.S. Habe ich schon erwähnt das 2.1.1 noch mehr spass macht als 2.1
Sagt mal wann ihr am Sonntag könnt.
Bis bald euer Balduin.
Danke Allan, Ich lade gerade das Patch runter und freue mich schon auf dem Mitwoch.
Wenn alles gut geht bin ich schon am Sonntag in Testflügen unterwegs.
Auserdem werde ich eine Venguard mit meinen Rec´s mieten gehen. Mal sehen wie sie sich so macht.
Zu bemerken ist aber der hinweis das das liebe Schiff mit zuviel wendigkeit in 2.1 gerutscht ist. Wird also noch etwas Träger.
Ach ja wenn ich nicht so müde wäre und der Download nicht etwas dauern würde dann würde ich jetzt vor freude an der Deckenlampe Schaukeln.
@ Allan
Noch ein großen Glückwunsch zum abgeschlossenen Umzug und dem Super - Internet.
Genau ich hoffe ja auf eine baldige 2.1 er Veröffentlichung da 2.0 uns beim letzten mal doch sehr gehindert hat stabiel zu Spielen.
Bin aber morgen, ab 19:30 da, schauen wir mal wie es wird.
Hallo,
Euer Gilden Admiral wünscht euch zum neuen Jahr alles gute und viel Erfolg bei euren Dockfights und ein Lagfreies Erlebnis in SC. Mit den neuen Jahr kommen auch neue erlebnisse, die hoffentlich gut sind, desswegen ich hoffe das ich nicht mehr so stark von unseren Mitwochsrunden weggerissen werde.
Obwohl die Uhrlaubszeit noch waltet, Rufe ich mal zu einer neuen Mitwochsrunde auf. Wieder um 19:30 wie immer.
Also ein Frohes neues an euch alle.
Na dann werde ich auch mich ins getümmel stürzen und am Mittwoch da sein. Ich wollte nur niemanden verleiten sich am 23.ten das Geschenke einpacken zu verdaddeln.
p.s. Hatte auch viel um die Ohren werde halt nicht so lange können.
@ Allan Sche Sar
Bitte eine "SEN" hinzufügen. Danke.
[wise=success]Erledigt - Allan.
P.S.: für die Benachrichtigungsfunktion darfst du nicht nach dem @ ein Leerzeichen schreiben[/wise]
12 Uhr Mittags .... das hört sich gut an .... also in ca. 20 min Sitze ich in der Conny und warte auf der Landeplatform.
Alle Daten Piplines auf das Ziel ausrichten und ...... Sau-gen ... Sau-gen ... Sau-gen ... Sau-gen....
Nicht zu vergessen das ich bemerke: " Ich fühle eine Erschütterrung der macht, es ist als würden Millionen Server in pein aufschreien um dann für immer zu verstummen, liebe Server euer Opfer wird in guter Erinnerrung gehalten."
@Nosch Danke hätte das doch klatt verschlafen.
Hallo,
Ts über Smarfon...da kann ich leider nicht viel von berichten.. aber das macht einen Test noch viel interesanter.
P.S. Es gab noch ein PTU Patch..... es ruckelt jetzt weniger... man kommt fast immer rein.... Leider kommt jetzt regelmäsig Timeout abrüche.
Sie sind aber auf einem guten weg. Hoffe sie lassen sich die Zeit es gut durchzuarbeiten. Ach ja die Avenger funktioniert jetzt schon verläslicher. Entlich falle ich nicht mehr durch den Laderaum durch. Freue mich schon auf morgen. Ach wenn wir noch nicht 2.0 fliegen. Letztes mal war ich wegen Elternabend ja verhindert.