Also sind wir mal ehrlich:
Zum Thema Pleiten, Pech und Pannen hat sich diese Präsentation wieder wunderbar eingereiht.
Trotzdem ist es erstaunlich wie innovativ CIG ist. Gut ok...nicht im Bereich Live Streaming und nach wie vor könnten Sie etwas an ihrer "Verkaufs"Moderation arbeiten, aber ich fand die Präsentation trotzdem aufschlussreich. FoIP ist genau das was ich von SC erwarte. Innovation, Neuerungen, Dinge an die noch keiner so gedacht hat. Erst kürzlich habe ich mich mit einem Freund über Features unterhalten. Das sah ungefähr so aus: Ja das geht bei GTA - bei SC auch...Aber das geht bei Battelfield - bei SC auch...usw Ihr wisst worauf ich hinaus möchte...das wunderbare Alles-in-einem-Paket.
Wenn dieses Feature für euch nichts ist, ok, dann ist es eben so. Fakt ist jedoch DAS ist die Zukunft und meiner Meinung nach geht CIG da in die vollkommen richtige Richtung!
Beiträge von Oli Kerman
-
-
- dann kannst du auf jedenfall die "autostruts" mit rein nehmen!
- CoL, CoM, CoT könntest du ebenso nochmal ansprechen und wie sich diese beim bauen verhalten.
- strg Z nicht vergessen
-...ich überleg mal ob mir noch mehr einfälltwelche von deinen punkten hast du denn schon abgearbeitet?
-
willst du in deinem nächsten video quasi ein kleine sammlung von leicht und schnell zu erklärenden "kebal-hacks" präsentieren, verstehe ich das richtig?
-
Hey Muli,
machst du noch was? oder ist das ganze wieder eingeschlafen? -
Also da sich Spectrum noch anpassen und weiterentwickeln wird, bin ich dafür die Star Citizen Angelegenheiten zu verlagern...
PRO Spectrum
-
Hallo Zusammen,
habe das Thema mit den Logos jetzt mal bei Spektrum eingepflegt.
Bitte noch eine zusätzliche Kategorie für internes anlegen und den Thread verschieben.Würde mich über eine rege Beteiligung an der Diskussion freuen!
Euer Oli
Hier noch der Link:
https://robertsspaceindustries…go-fr-kerbal-space-pilots -
ja lass uns da in Ruhe nochmal quatschen
-
also ich konnte bei meinem Cousin spielen ohne einmal raus zu fliegen. Aber es gibt neue sehr unpraktische Bugs...
-
von meiner Seite aus, ist das als “Neuauflage“ gedacht. Wenn man so will...
-
Wenn ich mir einen Aussuchen darf/ muss, dann würde ich sagen den zweiten. Also die rote Version. Begründung:
- Das Rot ist einfach geil.
- Ich plane meine Schiffe auch alle im roten Gewand zu fliegen, daher würde unser Orga Logo dazu dann gut passen - kein bisschen eigennützig gedacht
Wir sollten bei unserem Logo auch eine einfarbiges Logo einigen.
Ahhh das hast du ja. Da wähle ich das Erste. Dieses überzeug aufgrund des dunkleren Auftretens.An der generellen Optik würde ich nichts ändern. Das passt alles so!
Mach weiter so!!!11111elf!!Allan ich kann dir ja auch noch eins in Rot machen...so wie die goldenen nur eben in Rot?!
-
Wenn sich die Punkte nah des KSC befinden, kannst du das ja auch mit einer Rakete machen und diese dorthin steuern...ist u.U. einfacher
-
-
Hallo Zusammen, werde gegen später heute auf jeden Fall noch dazu stoßen.
Hoffe ich schaffe es auf 9. See you in the Verse -
Nur weiß noch keiner so genau, ab wann man tatsächlich ingame Schiffe kaufen können wird.
-
Wie wärs damit:
Jeb führt Val rum und sie kommen in den Windkanal.
An der Wand steht groß A.R.T.
Jeb sagt: " das ist das Aerodynamic Rotation Tool, aber wir nennen es Fan..."Und die Sprechblase so positioniert, dass man eben "Fan A.R.T." erkennt.
Wie findet ihr die Idee?
-
Das ist in KSP in den Settings unter Graphics. Einmal auf den Blauen Punkt neben Fullscreen drücken und fertig.
Nein...darum gehts gar nicht, aber danke...
-
Also ich habs jetzt exakt so eingegeben:
Bei Ziel: "C:\Kerbal Space Programm\KSP_1.1.3\KSP_x64.exe" -adapter 3
Es wird dennoch auf Bildschirm 1 (meinem TV) geöffnet und nicht auf meinem Hauptbildschirm (3),
welcher als Hauptanzeige ausgewählt ist.
Habs auch mit -adapter 2 und so versucht...Bring alles nix. KSP öffnet sich konsequent auf dem ersten Bildschirm -
Danke Allan, aber so schlau bin ich auch schon. Hab hier ja sonst auch alles installiert. ABER es funktioniert einfach nicht mit dem -adapter Attribut! Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist, dass ich es an der falschen Stelle eintrage. Aber eigentlich gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Und die zweite, die den Pfad enthält, kann man ja so nicht mal speichern, da der Link, dann nicht stimmt.
-
Bei mir ist Monitor 3 als Hauptmonitor festgelegt. Auf dem will ich auch spielen. Also muss es doch adapter3 sein oder?
-
Ja ich hab das auch genau so gemacht wie es da steht...hat aber nichts geändert
Naja ich versuchs, nochmal vielleicht habt ich auch irgendwas vercheckt.