Hat bei mir leider nicht geholfen Allan...
Beiträge von Oli Kerman
-
-
bitte was? xD
-
Als da mit dem Festermodus funktioniert schon mal nicht!
Hab ich schon versucht...die Einstellung hab ich nicht gefunden...danke für den Tipp -
Hallo Zusammen,
seit neuestem startet bei mir KSP auf meinem dritten Bildschirm (TV). Das ist extrem bescheiden, da ich den eigentlich nur fürs Film schauen nutze.
Ich habe die Pre-Release installiert, welche auch sauber da läuft, wo sie soll. Aber seit dem startet KSP 1.1.3 auf meinem dritten Bildschirm. Habe inzwischen sogar die 1.2 wieder gelöscht, hat aber leider nichts geholfen.
Eine Einstellung im Spiel bezüglich Auswahl des Monitors habe ich nicht gefunden, ebenso sind alle Treibereinstellungen der Grafikkarte so, wie sie sein sollen.
Hat irgendjemand eine Idee? -
TheGoga und ich haben heute etwas Präzisionsparken geübt...das kam dabei raus:
-
Habt ihr gut erkannt
-
Noch jemand Lust für ein zwei Stunden auf ein bisschen Spaß im Verse?
-
Könnte ich, aber dann könnten wir CIG ja auch direkt verlinken.
Außerdem sollen diese Kanäle für die deutschsprachige Informationsgewinnung sein, weshalb dort auch nur deutschsprachige YouTiber zu finden sind.ok, macht Sinn.
-
@Allan Sche Sar Du könntest BoredGamer noch zu der Youtube-Liste hinzufügen.
Finde den auch super bzgl Content. https://www.youtube.com/user/BoredGamerUK -
Projekt ist bis zum neuen Patch von UbioZur Welding Ltd (Ein mod mit dem man den Part count senken kann) bis auf weiters pausiert
es sollte schwerer werden
Was macht das denn für einen Sinn? Du entnimmst dem Asteroiden Masse. Daraus folgt, dass er leichter werden müsste. Die Frage ist, ob das im Spiel auch so umgesetzt ist. Wenn die Masse gleichbleibt schleppst du ja unnötig Gewicht mit dir rum.
Gibt es eigentlich irgendwo grobe Angaben, wie viel Ore in so einem Asteroid steckt?
Schön wäre da ja so eine Tabelle: E-Class = 5t Ore
Oder so...gibts sowas? -
selbst wenn man mit treibstoffleitungen arbeitet is es doch schier unmöglich den schwerpunkt sehr weit oben zu halten, grad weil ja unten die größeren tanks sind und sich nach oben hin immer kleiner wirdes würde einfach keinen sinnn ergeben unten kleinere tanks und oben größere weil so schleppt man unnötig viel masse mit
Aber mit den Fuellines kannst du zum Beispiel schauen, dass bei 3 übereinandergestapelten Tanks der unterste zuerst geleert wird, dann der mittlere und zum Schluss der oberste. Das verschiebt deinen Schwerpunkt auch nach oben.
-
WIr haben das Thema Gravity Turn doch hier im Forum auch schon ausgiebig ausdiskutiert.
Dort findest du Links zu Videos, Schritt für Schritt Erklärungen -> also einfach alles was du brauchst, um dein Problem zu lösen.
Hier drauf klicken "Der perfekte Gravity Turn" -
Klingt nach ner coolen Idee. Wie war denn das noch mal, wenn man das Ore aus einem Asteroiden abbaut - wird der leichter oder hält der sein Gewicht?
-
Gibts dazu noch mehr Informationen irgendwo zum nachlesen, oder ist das aktuell alles, was sie dazu gesagt haben?
-
Hier eine Info und ein Tipp zum Thema Sicherheit für alle, die einiges an Geld bereits in SC investiert haben. Schritt für Schritt erklärt von BoredGamer.
Multi-Factor Authentication | Account Security -
P.P.S.: Eine Idris würde in den Hangar der Bengal passen
So wie ich das verstanden habe, passt sie zwar IN den Hangar rein bzgl verfügbarem Platz, aber nicht durch die Tore.
Also wird man eine Idris nicht wirklich dort abstellen können. -
Also kleiner Tipp an alle:
1. den USER Ordner löschen.
2. Verifizieren
3. warten
Launcher schließen und neustarten.nach ca 20min gings bei mir dann wieder.
-
Hat noch jemand das Problem mit dem Fehler "Account data update failed"?
CODE 10003?!?!?!?!
Ich komm nicht mehr rein, war aber heute mittag schon drin
-
Ich versteh schon was Idel meint, aber so wie ich das sehe ist das mit einem extrem hohen Aufwand verbunden.
Dafür müsste auch das Nutzerverhalten extremst ausgewertet werden, um eine wirklich nützliche Funktion zu bekommen.
Außerdem müsste dafür eine Kategorisierung eines jeden einzelnen Themas erfolgen.
Ohne Kategorien /Genres / Interessen, was auch immer, ist das nicht umsetzbar.
Und selbst dann wird die Funktion nicht den Zweck erfüllen, den du gerne hättest @Idel
Bei Youtube steht Google dahinter, die werten ALLES an Daten aus, was sie über dich haben.
Bei Steam ist es dein Kaufverhalten. Jedes Spiel ist in ein Genre, Preiskategorie, usw. unterteilt.
Wenn da ein Spiel mehrere der Voraussetzungen erfüllt, die du bevorzugst, wird es dir vorgeschlagen.
Das wird hier im Forum aber so eher nicht funktionieren. - Zumindest wüsste ich nicht wie...Prinzipiell finde ich die Idee allerdings nicht schlecht.
Vielleicht wäre es als Alternative möglich sich eine Art Favoritenliste zu erstellen.
Aktuell werde ich ja nur benachrichtigt, wenn ich bei einem Thema aktiv mitgewirkt habe.
Es gibt aber auch durchaus Themen, die ich gerne verfolge und mich noch nicht beteiligt habe.
Solche Themen würde ich gerne markieren können und ebenfalls eine Benachrichtigung erhalten, wenn es dort etwas neues gibt.
Das Hinzufügen und Entfernen von Favoriten sollte jedoch schnell und einfach mit einem klick funktionieren.Wäre sowas möglich?
-
Welches Programm hast du dafür genutzt um die Schrift aufs Bild zu bekommen? Bzw womit hast du das Logo der KTCB gemacht?
Falls du mal Hilfe bei irgendetwas braucht, ich bin Grafikdesigner. Besitze somit auch sämtliche Programme für alles was man braucht