Ah, Genosse Keks, der ne halbe Stunde Musik per Stereomix laufen lässt xD Achja, gute Zeiten..
Beiträge von Lizard771
-
-
@"Commando Ports" Neue Größen (2,5m und 1,25m).
@Subassembly Loader: Du kannst jedoch einfach ein neues Modul oben auf deine Rakete setzen..also sehr nice@Update: Ich liebe am meisten das neue Triebwerk (hab den Namen nicht im Kopf) .. es hat meine Raketenbauweise revolutioniert und komplett verändert. Auch die Kerbal Knowledge Base ist sehr gelungen, endlich kann man mal wissen, wie viel eine Rakete/ ein Lander/was auch immer wiegt..(Jetzt will ich wissen, wie viel Balduin's Bauten wiegen ).
Und die Flaggenauswahl ist schonmal ein schöner Schritt in Richtung "Space Program / Space Agency"
Das neue Kommandomodul (Observationding) sieht auch sehr gut aus, den 1m-Lander-IVA hab ich noch nicht ausprobiert..
Also: Nach 1.8 ist das wohl das beste Update (1.9 war ein bisschen "schwach"..aber mit 0.20 haben die Devs wieder wirklich alles rausgerissen!) -
Am genialsten:
Jede Flagge hat ihre eigene Texture: Also das Ändern der Flagge ändert nicht schon vorhandene!
Jetzt habe ich eine Satelliten-Textur-Flagge auf dem Mond..Schade, dass ich das nicht schon vorher wusste. -
Munrakete ist fertig und steht auf dem Launchpad. 463 Tonnen werden nun zum Mun fliegen und hoffentlich erfolgreich landen, einen Rover absetzen und die graue Oberfläche erkunden. Erster Eindruck des Updates: Sehr gut..mit dem Observation Module lohnt sich nun auch eine Space Station <3
Edit: Das Staging hat meine Rakete zerhauen.. Neustart erfolgt -
So, hab es jetzt runtergeladen, in rund einer Stunde werde ich es "testen" und die ersten Flaggen platzieren. *freu*
-
Für interplanetare Reisen: Mehrere Nukleartriebwerke
-
Umso schneller ein Objekt, desto schwerer ist es..vielleicht liegt es daran?
-
Space Agency
Welches zum Glück nächsten Monat für Android rauskommt *-* -
Ich kann auch sehr gut Jet und Helikopter fliegen, mache aber das eine oder andere mal riskante Sachen
-
Könnt ihr bitte via PM weiterdiskutieren?
-
Harvester hat etwas sehr cooles gepostet:
http://forum.kerbalspaceprogra…eats-Pods-and-Other-PartsEr wollte ein SRB mit Sitzen machen, konnte es jedoch nicht, da er ja zuerst einen Kommandopod auswählen musste.
ZitatSo, I've gone through the code, and managed to finally and completely lift this requirement that your first part be a command pod. This means when you start a new ship, you're no longer limited to only the pods tab anymore.
Also hat er den Code nun geändert und nun können wir unsere Bauten beispielsweise mit einem Strukturteil (Tank, Gridteile, Kommandopods, Adapter etc.) beginnen. (s. Bild)ZitatBut there's more:
Another thing that I felt was unnecessarily restrictive was the fact that once selected, you can't change your starting part anymore. I decided to go ahead and change that too.
As of 0.20, it should be possible to delete your root part. Doing so will put the editor back in 'first part' mode, where non-allowed first parts are greyed out.
Auch gibt es dieses First-Part-Syndrom nicht mehr.
ZitatI've tweaked that too. Earlier, the game would pick the first 'crewable' part by picking either the first CommandPod type part on the vessel or the first one that could hold crew, and fill that up.
Now, the first crewable part is the first part that can hold crew and is a control source. All pods fit that description, but not probe cores.
The big difference here is that before, a probe-centered vessel would prevent other crew-able parts below from getting crew at launch. Now, the first crewable part on it will always get crewmembers on it.
Note that crew cabins aren't control sources, even though they can hold crew, so those aren't considered crew-able and start empty.Es wird nur die "erste" Crewkabine mit Kerbals gefüllt, sie kann jedoch auch wieder entfernt werden.
Uuuuund:
Oben auf dem Bild könnt ihr einen neuen Knopf sehen. Das ist der Flaggenauswahlknopf, um die Flaggentexturen auszuwählen.Das war's eigentlich. Also sollten wir uns auf ein neues, besseres Bausystem freuen.
-
Flugzeuge klauen? Oh doch das kriegen wir hin. xD
-
Aber nicht, wenn du mit der Zentrifugalkraft eine "künstliche" Gravitation, also, dass die Kerbals/Menschen/Objekte generell an die Wände gedrückt werden, erzeugst.
-
Das sieht eigentlich in Ordnung aus, joa.
-
Also ich spiele mit:
einem 2,4 GHz 4 Kerner Prozessor
4 GB Arbeitsspeicher
einer Nvidia GTX 560 Bulk
Windows 7 Home Premium
Und einem 750 W Netzteil
Dazu habe ich noch einen relativ guten (40€) Lüfter, damit das ganze nicht überhitzt und so laut wie eine Flugzeugturbine ist. xD
Achja: Meine Festplatte(n):
150 GB Vertex 4 SSD (mit Windows, Battlefield 3 und ein paar anderen Programmen; wobei ich KSP auch mal auf die SSD ziehen könnte )
und meine 500 GB HDD von Samsung (die ist aber verdammt alt und läuft nicht so gut, deshalb benutze ich sie nur für die Speicherkapazität)
---
Dieses System reicht eigentlich aus um jedes Spiel heutzutage spielen zu können. Also kannst du dich daran eigentlich orientieren (wenn du willst :P).
GANZ wichtig ist, dass du dir lieber ein großes, aber günstiges Gehäuse ohne super Schnickschnack à la Wasserkühlung kaufen solltest. -
Bin ich blöd, oder kann man keine Umfragen mehr erstellen?
- Also zum Thema Bf3, mit etwas Glück kann ich es morgen nochmal rüberziehen und hoffentlich dann nach Wochen es mal wieder "einweihen" Hoffentlich ist dann auch der eine oder andere online. -
Oder für Atomkraftwerk..
mm2441 : Ich werde erwarten, dass wir nur durch die Gegend rennen und nur dumme Sachen machen?
Wir sind hier nicht bei CoD, also ist uns die K/D egal xD -
Du musst (wenn du Minmus als Target gesetzt hast) an den Descend/Ascend-Punkten deine Inklination (lila Pfeile beim Manövernode) ändern, sodass sie auf 0° ist.
-
Viel besser -