3 Mann Kapsel Escape System? http://www.youtube.com/watch?v=k9UW3SUCAmw funktioniert btw.
Beiträge von Lizard771
-
-
100% Grün!
+ 35.000 = 110.000 P.
-
Muss bei 100% Grün alles nach dem orbitalen Flug immernoch da sein, oder kann man auch Booster mit Fallschirmen und so benutzen?
-
Daaas stimmt. Ich werd mal sehen, was ich machen kann^^
-
Bis das einer hinkriegt SSTOs sind das schwerste, was es gibt. Alleine schon mit der Aeris 4A habe ich Probleme.^^
Ich hab das schon oft versucht, aber ich werde es definitiv nochmal versuchen. -
-
Willkommen im Forum!
Das Problem ist echt komisch.
Vielleicht neuherunterladen, oder eventuell einfach mal draufdrücken, obwohl es grau ist (vielleicht ist es ein Fehler mit den Bilddateien). -
Dann würde es keine Edelrestaurants geben.
Was wäre, wenn es die entsprechende Strahlung des 9.192.631.770-fachen der Periodendauer des Überganges zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs nicht geben würde?
-
Liegt vielleicht an den ganzen Mods, die man dafür brauch..ich zum Beispiel benutze nur Stockparts und Mechjeb _nur_ im Editor für die Berechnung des Delta-V.
-
Das ist nur ein Scherz...die warten den Server gerade.
-
Aus unserer Perspektive aus sind Kerbals Ausserirdische .. ja.
Aber noch eine intelligente Spezies in einem Sonnensystem ist einfach nicht wirklich realistisch, da die Chance 1:denkdirhiereinelangezahlaus ist.
@Satellitenabfangen: Dafür ist das Spiel doch gar nicht gedacht, man soll ein Weltraumprogramm und nicht ein Spionage-und Kriegsakt-Programm. Deshalb gibt es auch keine Waffenparts. (und wird auch nie welche geben) -
Duna und 4x? Waaaas? "Dunas Atmosphäre beginnt bei etwa 41100 Metern Höhe und ist relativ dünn, sodass eine Fallschirmlandung nur mit wenig Gewicht oder vielen Fallschirmen möglich ist."
Du meinst wohl Eve: "Sie ist wesentlich dicker als Kerbins, was eine Landung vereinfacht, einen Start jedoch deutlich erschwert [oder fast unmöglich macht]."Edit: Andro war schneller
-
-
@Uberlander's Ideensammlung:
Da sind nette (und geplante) Sachen dabei, aber auch welche, die üüüüberhaupt nicht in das Spielkonzept passen, woraus ich schließe, das du ein falschen Blick auf das eigentlich Konzept wirfst.
Wurmlöcher sind erstens _nicht_ bestätigt und sind nur Theorie. Von Außerirdischen brauch ich gar nicht sprechen und das mit den Satelliten abfangen und so ist auch meeeeh -
Kenn ich schon^^ Ne ne, wir wollen's ja nicht übertreiben
-
Haaaallo,
kennt hier jemand gute "Bauanleitungen" für Miniraketen, à la "Essig + Backpulver" ?
Oder kann das hier jemand?
Ich möchte keine Druckrakete bauen, da man dafür ein Kompressor oder was das ist brauch..
Gibt es (haushaltsübliche) Alternativen? -
Dann könnten wir nicht existieren.
Was wäre, wenn die Menschheit Vögel wären?
-
Oh mein Gott sind die niedlich!
Das lustigste:
ich habe vor 2 Tagen ein neuen KSP-Speicher angefangen, indem ich alle Missionen unbemannt und nur mit dem Cube-Probe mit 4 Solarpanels mache (und natürlich die Raketen)..
Zufall?Also:
Kosten: Weiß ich nicht
Technisches Know-How: Hoch, du musst immerhin Daten senden und empfangen können
Transportmöglichkeit: Wird mit Großsatelliten mitgeliefert (also direkt ArianeSpace oder die NASA fragen)
Rechtliches: Weiß ich auch nicht
Lebensdauer: Wahrscheinlich so wie normale Satelliten (10-15 Jahre) -
Energie krümmt die Raumzeit in ihrer Umgebung.
Mehr Energie -> mehr Krümmung..wenn du ganz schnell bist, wird viel weniger Zeit vergehen, als bei außenstehenden. -
Der Seperator ist ein eigenes Debris, also würdest du, wenn du Debris an hast, mehr Debris im Orbit haben.
Zum Beispiel benutzt du den Seperator, wenn du auf keinen der beiden Raketenstufen ein Decoupler haben willst.
Wenn die eine Raketenstufe aber einfach zurück in den Ozean oder so fällt, dann kannst du auch ein Decoupler benutzen.