In der Atombombe muss eine Reaktion ausgelöst werden.. wenn man den Urankegel und die Kugel jedoch trennt und nicht miteinander "reagieren" lässt, passiert "nichts".
Beiträge von Lizard771
-
-
Ich will ja hier nicht patriotisch werden ... aber:
U S A
Nordkorea brauch sich gar nicht so zu präsentieren, wir kennen die USA..die sind zum Mond geflogen, die wissen was von Raumtechnik.
Dazu hat die USA das stärkste Militär der Welt..also Nordkorea ist das Land, das hier die Fehler macht.@Atombomben: Die USA könnte die so oder so abfangen...besser wäre einfach, über internationale Treffen ein Abkommen zu vereinbaren, damit das alles vorbei ist!
-
ich mein in welchem Spiel kann man schon eine gesamte Galaxie aus hunderten Sternen und noch mehr Planeten bereisen?
Space Engine, Celestia?
-
Hm, leider wurde der Spore-Support völlig eingestellt.
Eigentlich sollte es die erweiterten Zellen-& Pflanzeneditor geben, .. leider nicht.
Maxis/EA hat einfach aufgehört, das Spiel weiterzumachen. -
Hallo Kerbonauten, hier ist eine kleine "Herausforderung".
Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, müsst ihr nur das Szenario runterladen, die Missionsziele schaffen und ein paar Screenshots zum Beitrag beilegen."Story":
Jebediah Kerman ist bei der 1. Mondmission fast tödlich verunglückt.
Jedoch konnte er sich retten und wartet nun auf dem Mond für eine Rettung!
Ihr könnt diese Situation aber passend ausnutzen, um ein Koloniemodul zu testen!Ziele:
-Baut ein "Kolonie-Modul" (Hitchhiker Kerbal Container, Lichter, mind. 1 Antenne oder Radarschüssel, und einer Energieversorgung (RTG oder Solarpanels))
-Bringt es zum Mond und landet es neben Jebediah Kerman (ein anderer Kerbal/mehrere Kerbals muss/müssen mit zum Mond fliegen (bemannte Mission!))
-Bewegt Jeb in das ModulVerbote:
-Keine Plug-Ins
-Kein Docking (die Technik gibt es in diesem Szenario noch nicht )Screenshots:
Macht ein Screenshot des Starts, der Landung (nach der Landung), den Landeplatz auf der Map und wie Jeb in das Modul geht.Wenn euch die Mission zu einfach ist..folgen evtl. andere.^^
-
Hm..ich interessiere mich für Physik & Raketen(technik) .. aber Wissenschaftler bin ich nicht
-
Ich will ja nichts sagen..aber WTF?!?!?!?!?
-
Aber Drohnen haben doch diese Pieps-Geräusche, oder?
-
Ach die..entweder aufnehmen und dann die Stimmen rausschneiden, oder mit einem Oszillator-Programm wie z.B. NI Massive machen. Und dann noch ordentliche EQ's reinballern!
Dann solltest du die gleiche Qualität hinkriegen. Wenn du noch Bitcrusher benutzt, könntest du es noch ein bisschen mehr verzerren und dadurch echter wirken lassen.
Edit: Hier gibt es noch was: http://kerbalspaceport.com/chatterer/ -
Es gibt einen Kamera-Mod, den hatte ich mal..da kann man kleine Kameras an das Schiff anbringen und mit F7 und F8 durchswitchen. Ich find den gerade aber nicht mehr..
-
Die Temperatur im Spiel wird irgendwie berechnet (mit Höhe und Druck), sie kann sogar unter 0 Kelvin geraten!
Das ist also wirklich nur Zufall. -
Die ist ja knuffig..es gibt auch eine Mondrakete (Jool V: http://www.mediafire.com/?52fr6tfcu1ttym5), die der Saturn V reeeelativ gut nah kommt.
So welche Raketen sind immer spitze! -
Vielleicht solltest du Launch Stability Enhancer benutzen, damit dein Triebwerk nicht beim Eintritt der Physik zerquetscht wird.
-
Okay, "rumflamen" ist vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt^^
-
Das wäre irgendwie komisch ..
-
Also mit einer Rakete mit Lander + Kommando (Service-Modul) im 2m Maßstab .. da braucht man gut 30k Fuel -> Siehe Hyperion
-
Ich hab auch schon bei YT in die Comments geflamed, dass die das mal reviewen sollten <_<
-
Nicht unbedingt..darüberhinaus ist es nicht so einfach ein passendes Swing-by zu machen.
-
Oder einfach in den Docking-Modus gehen...
-
Ne, du musst in die Tracking Station, zu deiner SpaceStation und dann die Kommandokapsel rechtsklicken.