@Contract System: Die Contracts (Aufträge) sind keine Storyline (wie Squad gesagt hat), sondern werden generiert, ich denke, je nachdem, was man schon geschafft hat. Kann sich jemand an den Progress Tracker erinnern? Das war eine versteckte Funktion, die ich glaube im Zeitraum 0.20 - 0.22 eingefügt wurde, die, wenn man sie aktiviert hat, Erfolge und Fortschritt des Saves abgespeichert und an Squad gesendet hat. Damit passt Squad das System an. Ich bin echt gespannt, wie das Devteam es umsetzt und wie sehr KSP frei sein wird. Immerhin wird ja gesagt es ist "dein eigenes Weltraumprogramm", also muss es ja auch irgendwie eine Art Selbstständigkeit geben, oder?
Beiträge von Lizard771
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Ja, also...du kannst halt dein "totes" Schiff nicht mehr steuern. Aber sofern das andere das Manöver ausführen kannst, kannst du dein "totes" Schiff "wiederbeleben".
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Brainfreeze : Sofern du keine Mods hast, gibt es keine Eintrittshitze. Also steht theoretisch jedes Teil jedem Eintritt stand. Außer du trittst mit SEHR hoher Geschwindigkeit ein, dann kann es sein, dass dein Schiff zerbricht (das liegt aber nicht an der Hitze (die es nicht gibt), sondern an der Bremskraft).
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Das wurde nach gaanz hinten verschoben. Die Devs haben gesagt, dass das System, das sie schon mal entwickelt haben, zu überladen und kompliziert war.
Die Devs hatten Ressourcen, so wie sie es sich vorgestellt haben, schon mal eingebaut. Harvester sagte jedoch (am Ende der KerbalKon '13), dass es "kein Spaß gemacht hat". Von überladen und kompliziert habe ich nichts gehört. Darüber hinaus hätte man, wenn man das System z.B. über Zeit in der Karriere freischaltet, es gut lernen können. Das Spiel brauch immerhin (meiner Meinung nach) noch etwas mehr Komplexität und Ressourcen (mehr zum verwalten halt).
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Das simpelste ist den Quellcode zu kopieren und einfach als Textdatei auf deinem PC zu speichern (sofern es keine Entwurf-Funktion gibt).
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Bei mehr Thrust kippt es? Dann ist dein Lander asymmetrisch...würde ich sagen.
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[video]http://www.youtube.com/watch?v=mQavsbs2eX4&feature=youtu.be[/video]
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Gewertet (Allan Sche Sar) -
Alt + F12...
Bei so vielen Mods brauch man sich bei Bugs gar nicht wundern! -
Ich hab nirgendwo CPU geschrieben, oder? Subtrahieren hätte ich hinzufügen können, bzw. könnte ich noch machen, aber der Rechner ist soweit (er ist weiter als auf dem Bild; gut doppelt so groß) für mich fertig. Darüber hinaus habe ich ja inzwischen ein Programm Manager, also ist es theeeeeoretisch eine CPU und Addieren zählt als Basis der ALU. Es ist also eine ALU + die jetzt vorhandene automatische, programmierbare Steuerung. Also eine CPU. Mit RAM. Und Erweiterungsslots. Und ich sollte mir mehr Hobbys suchen.
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Das war die 15. Generation der Rakete. Jede Generation ~2x gestartet = 29 misslungene + 1 gelungener Start. An einem Tag.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=1Qjb8tOQt4U&feature=youtu.be[/video]
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Gewertet (Allan Sche Sar) -
[video]http://www.youtube.com/watch?v=eBGX0nh2BCY&feature=youtu.be[/video]
+ 25.000
Gewertet, weil es sich dabei nur um einen Zusatztank handelt und dein Fluggerät noch flugfähig wäre - wenn auch nur schwer. (Allan Sche Sar)
@Allan: Eigentlich war es einfach zu kontrollieren, da es ja noch weniger Gewicht hatte. -
Hast du alle Flügel symmetrisch angebracht? Wenn die Steuerung erst ab einer bestimmten Höhe funktioniert, wird es wohl an der Aerodynamik (also an den Flügeln) liegen.
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Jegliche Mods wurden nicht erlaubt, damit diese Diskussionen eben nicht entstehen. Fertig und aus (würde ich jetzt mal sagen).
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Deine Bremse ist angezogen. Drück einmal B, bevor du losfährst.
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[video]http://www.youtube.com/watch?v=ZepNXEJNS08&feature=youtu.be[/video]
+ 10.000
Gewertet (Allan Sche Sar) -
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[video]http://www.youtube.com/watch?v=orLhBZy5HIk&feature=youtu.be[/video]
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Gewertet (Allan Sche Sar) -
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Das wird wohl kein Problem sein, steht immerhin nicht in den Regeln.
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4-Bit Rechner (kann nur addieren :D) mit 8 Bits RAM (aufgeteilt in 2 Zellen à 4 bit). 3 Erweiterungsslots für externe Geräte (z.B. Displays).
Leider noch ohne Programmierung (automatische Programme), also muss man alles per Levers eingeben.
Aber alle Funktionen sind relativ übersichtlich aufgelistet und um Zahlen einzugeben, benutzt man ein Dezimalzahl -> Binär-Decoder.
Oben habe ich ein 4-Bit Display an Erweiterungsslot 1 angeschlossen. Iiiiiich hab keine Hobbys.