Meine überaus professionelle Prognose ist: zu wenig Launch Clamps.
Beiträge von Lizard771
-
-
Zeig mal Bilder. Ich würde jetzt nur sagen...mehr Struts!
-
-
Am Ende (Release) wird es 4 Spielmodi geben: Career, Sandbox, MP Career, MP Sandbox. Vielleicht lassen sie sich ja noch was anderes einfallen.
-
Für alle die sich fragen, woher die einen oder anderen insbesondere die Information "Kerbal Space Program kriegt einen offiziellen Multiplayer" und andere Dinge über die Zukunft KSPs herhaben:
Closing Ceremony KerbalKon '13:
Part 1: http://www.twitch.tv/ksptv/b/487174346
Part 2: http://www.twitch.tv/ksptv/b/487178814In einem der beiden Videos erklärt Harvester auch, wie der Multiplayer funktionieren wird und beantwortet Fragen, wie z.B. "Warum gibt es keine zufälligen Sonnensysteme?" - "Wieso kommen keine Ressourcen?" usw.
Ich empfehle euch, die Videos anzugucken und vielleicht eure Meinung über die Zukunft KSPs den anderen Kerbonauten mitzuteilen und evtl. darüber zu diskutieren. -
Du transferierst die mit deinen Kerbals (Rechtsklick auf Kapsel - zur anderen Kapsel fliegen - Rechtsklick - Store Experiments
-
Man kann Bodenproben (und auch andere Daten) mit Kerbals aus Kommandokapseln nehmen und in andere lagern. Du kannst z.B. deine Bodenprobe im Lander aufbewahren und ganz in Ruhe im Orbit mit deinem Kerbal die Bodenprobe (und evtl. die anderen Daten) nehmen und in dein anderes Schiff packen. Man kann auch die Daten aus den Mystery Goo Kanistern und den Material Bays nehmen und in eine Kommandokapsel legen.
-
Sieht nett aus und passt zum Stock-Design. Das modulare Fuelsystem sieht vielversprechend aus. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren, WAS, ich benutze Mods?!?!?
-
@Honko: Die Sache ist...Squad erlaubt es nicht, weil sie es lustig finden, sondern weil es nicht geht. Enginetechnisch und so.
-
Der "normale" Warp deaktiviert die Physic-Engine (Schiffe, die sich drehen, stehen auf einmal perfekt gerade; keine Kollisionen mit anderen Schiffen; kein Throttle), während der Physical Warp die Physik anlässt, also alles 2 - 4x schneller berechnet. Dabei können natürlich Fehler entstehen, wodurch z.B. große Schiffe sich biegen und ausseinanderbrechen etc. etc.
-
Balduin hat ein Shuttle gebaut, meines Wissens mit 10t Nutzlast. Musst du in seinen Blogs nachgucken oder ihn fragen.
-
Sind diese kleinen 3er-Kapseln eine Art Dragon? Die sind ja niedlich.
Du brauchst noch ein Mass Relay (unbedingt!). Hier ein Video, was eigentlich sehr gut zeigt, was ein Mass Relay ist.[video]
[/video]Und natürlich eine fette Antenne/Satellitenschüssel. Jeder brauch eine!
-
Ist ja noch in der Beta, ich bin echt darauf gespannt.
-
Ok, danke, Shadowplay scheint also nur Vollbildspiele zu erkennen? Ich spiel im 1680x1050 Fenstermodus, deshalb hat er es wohl nicht erkannt.
-
Ich kann mit Shadowplay aufnehmen. Und die Performance ist echt geil (Bf3 1080p 60 fps), aber ich hab gedacht, das Aufnehmen beschränkt sich auf die unterstützten Spiele von GeForce Experience? Musst du denn KSP im Vollbild haben (vllt. nimmt Shadowplay nur Vollbild auf)?
-
Warte? Du kannst mit Shadowplay KSP aufnehmen?!? Wieso kann ich das nicht? :o
-
Linksklick auf deine Geschwindigkeit ändert den "Geschwindigkeitsmodus".
-
- sie können, sobald sie einmal gezündet wurden, nicht abgeschaltet werden
- keine Schubregelung
- hohes Gewicht -> niedrigere Effizienz, aber trotzdem hohe Schubkraft
- hohe Hitze, die die Rakete beschädigen kann
- umweltverschmutzender (Chlor-und Schwefelverbindungen, nicht gut!)-> das ist so ziemlich alles, was ich gefunden habe
Hab dafür 5 Minuten gebraucht, also das hättest du auch geschafft!SRBs sind generell riesige, nicht ausschaltbare Wunderkerzen.
Hier nochmal ein Video der Funktionsweise: http://www.youtube.com/watch?v=YcDwAJNAjnU
Vielleicht kannst du ja ein Beispiel anhand von KSP oder so benutzen (bei der Präsentation). -
Schnell und einfach eigene Flaggen realistischer aussehen lassen. In 5 Schritten!
Vorraussetzung:
- Grafikprogramm mit Ebenen
- Ein Flaggenbild (Flaggen sind 256x160px!)
- die Stock-Flagge "minimalistic"Wie?
1. Ein Flaggenbild besitzen oder machen und in das Grafikprogramm (hier Paint.net) ziehen2. "minimalistic" als neue Ebene hinzufügen (einfach in das Grafikprogramm ziehen) und in die Ebeneneinstellungen gehen (unten rechts!)
3/4. Modus auf "Multiplizieren" und OK drücken!
5. Euer Werk bestaunen!
Warum?- Flaggen sehen deutlich besser aus
- einfach
- kostenlos (jedenfalls mit Paint.net)- Lizardium Leviosa
-
pfeff : Pro Runde darf ein neues Modul gestartet werden. Der Rest, der schon irgendwo rumfliegt oder steht, darf frei herumbewegt werden
Flaggen, weil man so durch Landungen auf Himmelskörpern zusätzliche Punkte kriegt und den Gegner so provozieren kann (man kann die ja immerhin wieder abnehmen)).Zitat- jede Einheit im Orbit gibt dem Spieler ein Punkt (nicht die Sonne) <-- was heist das?
am Ende werden ja die Punkte gezählt. Jede Einheit, die die Sonne umkreist, gibt keinen Punkt.
Planetnight : Natürlich!
@Jeb: Das kannte ich noch gar nicht! :X