Hast du eine Nvidia-Graka? Wenn ja dann teste mal einen Beta-Treiber.
Beiträge von Lizard771
-
-
Weniger "zukünftiges Update" aber doch sehr interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=mXTxQko-JH0 -
Man sollte die Triebwerke nicht _an_ die Roboter, Sats. etc. anbringen, sondern an anderen Stages. Falls dir das alles unbekannt erscheint:
https://www.kerbalspaceprogram…enkonstruktion/index.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrstufenrakete
http://www.youtube.com/watch?v=O_7BwOnDsb4
http://www.youtube.com/watch?v=Oz-3FNaxOMg
Das sollte alles erklären. (Die Standard-Konstruktionen sind nur als Denkanstoß und so da) -
Das heißt deine Konstruktionen sind sehr simpel
Das stimmt sogar...ich bin eher der minimalistische Typ. Ich mag minimalistische Sachen. Und Elefanten. Elefanten sind cool! *offtopic*
-
@Trivium: Ha, ich wusste es!
@Topic: Eigentlich nur die In-Game-Musik...ich bin so oder so immer relativ schnell beim Konstrurieren, da lohnt es sich nicht einmal WMP anzumachen ;D -
Könnte man nicht theoretisch Throttle Down etc. auf eine programmierbare Maus packen? Das wäre eine Hardware-Alternative.
-
Wollten die nicht sogar irgendetwas mit Lebenserhaltung einbauen? Man könnte dann bestimmt Ressourcen dafür per Tools und so erzeugen, um z.B. auf Duna zu überleben. -> Sauerstoff:
Klar ist es ein "Fantasie"-Spiel, aber die Kerbals leben mit "Sauerstoff". Warum? Erstens, z.B. bei Tanks heißt es Oxygen -> Sauerstoff. Und aufgrund des biologischen Aufbaus (Zellen, Blut etc.) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jetzt z.B. mit Kohlenstoff (xD) oder so leben. Und falls die so etwas einbauen, wird es bestimmt auch so sein...hoffentlich. Irgendwie. -
Zitat
Kerbal Space Program DLC's:
- Karriere Modus
- Resourcen
- neue Monde
- zusätzliche Kerbal-Namen
- WettereffekteDas wär doch mal was
jeweils für nur 20 €Das ist auch ziemlich dumm. Wer würde sich das für insgesamt 100€ kaufen? (Falls das keine Ironie war lol!)
Ich find DLC an und für sich gut. nur was heutzutage für schindluder getrieben wird ist echt traurig.
Oblivion/Skyrim DLCs waren echt großartig so soll es sein. aber das die spiele au EA manier eigentlich erst mit dlcs spielbar werden ist grauslich.
btw: cooles bildOblivion hatte nie ein DLC, sondern nur ein Add-On.
Also ich finde DLCs (meistens) bescheuert, wie das Bild schon gezeigt hat, manche Spiele scheinen einfach gar nicht fertig zu sein und dann werden 80 Milliarden DLCs angekündigt. Früher war alles besser!
-
Die Chance ist seeehr gering.
Da brauch man eigentlich gar keine Angst haben.
Darüberhinaus ist das ein Ansporn, bessere Raketen mit weniger Schrottentstehung zu bauen! -
Eine Sache: Re-Entry Damage wird es wohl nie geben (was ich ehrlich gesagt gut finde) und "- nicht so lange ladezeiten" ist doch nicht gewollt. Ladezeiten sind dazu da, Ressourcen zu laden und so keine Fehler im Spiel zu verursachen, nicht um die Spieler zu nerven...
-
Das Verändern der Apoapsis/Periapsis ohne die Höhe zu verändern ist:
1. unnötig
2. ohne Höheveränderungen nicht möglich (die beiden Punkte stellen ja eine bestimmte Höhe da!) -
Es mag falsch sein, aber ich glaube die läuft schon mit PhysX...hauptsächlich liegt es wohl an dem Status des Spiels, da man in der Alpha nicht wirklich auf Perfomance legt. Das ist Fine-Tuning und sollte in späteren Stadien passieren.
Nibooss : Also viel davon sind echt nur Teile, die wenn überhaupt über Zeit hinzugefügt werden, und ich glaube Bagger/U-Boote/(Boote)/Hubschrauber kannst du vergessen...wir sind hier bei einem Weltraumprogramm und nicht bei Fahrzeug-Simulator 2013!
Memory effect bei Akkus ist echt ne relativ coole Idee, aber die (gut) umzusetzen ist bestimmt schwierig.
Also was ich mir auch wünsche sind mehr Sounds, endlich die Kampagne und Ressourcen, damit wären meine jetzigen Wünsche wohl erstmal erfüllt <3
Dieses ganze Lifesupport für Kerbals wäre auch cool, am meisten wenn man dann auf Duna oder so sitzt und sich die Ressourcen selbst macht. Nervig wäre es jedoch, wenn man mal eine interplanetare Mission macht und in Raumstation Nr. X geht der Sauerstoff ausEine Frage: Wieso muss man den Boden für eine Raumstation begradigen?
-
Cool, ich hab dich mal abonniert
Deine Videos sind seeeehr gut! -
Das ist...irgendwie klar.
Das hatte ich auch schon, einfach Spiel neustarten und er sollte wieder da sein. -
Das Spiel ist Beta
Alpha*
Oder wenn eine Mission schief geht, versuche ich das beste draus zu machen. Ein Lander sürtzt ab, die Mission ist gescheitert, aber wenn die Kerbals das überleben sollten, wird die Mission nicht neugestartet, sondern es entsteht daraus eine Rettungsmission.
Das mach ich auch
Seit 1.21 hat man auch den enormen Vorteil, dass man jetzt eine super Übersicht über seine Kerbals hat. Mein Zeil ist es jetzt, absolut niemanden sterben zu lassen und entsprechend überall Notrettungssysteme einzubauen.
Du meinst 0.21 Also, ich bin daran schon gescheitert
Ich finde, dass sehr viele mit Mods spielen. Das ist zwar nicht schlimm, aber ich glaube, dass viele Mods das Spiel seeehr einfach machen und so die meisten das Spiel in Stock-Zustand gar nicht spielen können.
-
Nehmen wir z.b. wirklich sinnvolle Sensoren für Sateliten
(die Kamera, dieser Cartograph ....). Warum wird sowas bei einem Update nicht einfach mit eingebaut? Würde das fertige Spiel doch nur bereichern, und dne developern sogar Arbeit abnehmen.Warum sollte sowas bei einem Update eingebaut werden? Es ist die ALPHA, hier gibt es kein Platz für Feinheiten, hier muss erstmal das Grundgerüst des Spiels aufgebaut werden.
Auch hier gelingt es den "Herstellern" ein Programm zu Tode zu updaten
Tut mir leid, ich musste an dieser Textstelle echt nur lachen. Ich finde es lächerlich, wieviele gar nicht mehr wissen, dass sie ein Alpha-Spiel spielen. Wie kann man denn ein Early-Access-Spiel entwickeln, ohne Updates herauszubringen? Ein fettes Update, dass Alpha zu Vollversion macht?
Wäre doch an der Stelle mal angebracht gewesen an ein wenig "Realismus" in das Spiel zu bringen von Seiten der Programmierer.
Aber - nö - ein wenig Kosmetik hier und da, schöne neue Häuschen die man im All draußen ja sooooo dringend braucht, sinnlos rum karrende TanklasterJedes Game-Developer-Team ist in mehrere Bereiche eingeteilt. NICHT JEDER arbeitet zusammen an einer Funktion, jeder arbeitet an etwas anderem, und der inzwischen im Team integrierte KspX-Macher hatte halt die Aufgabe, diese zu updaten...wieso auch nicht? Soll er sich Urlaub nehmen, während C7 das ganze SAS-System neu schreibt, oder der Webdeveloper eine neue Website baut? Das ist doch lächerlich, die neuen Gebäude waren eine gute Idee, das Spiel wird im Alpha-Stadium nunmal rumgewürfelt wie sonst was. Ich finde es einfach nur nicht gut, dass man denkt, hier ein fertiges Spiel in der Hand zu halten, dass einfach so aus Spaß geupdated wird, ohne anscheinend zu wissen, was dort wirklich vorgeht. Natürlich kann es die einen oder anderen Performanceprobleme geben, aber es ist auch nicht garantiert, dass Squad ein fertiges Spiel verkauft. Ganz im Gegenteil, sie wollen die Spieler an der Entwicklung teilhaben.
-
Gar nicht, die Funktion ist unsichtbar und soll das Spiel auf den Karrieremodus vorbereiten, indem es deine Fortschritte trackt und weiterleitet.
-
Ähm, was heißt denn abgeschaut?
1. die NASA hat kein Patent auf das Design
2. das Gebäude ist einzigartig, sprich, wenn man den Namen nimmt, kann man "verstehen", dass es so aussieht
3. Squad wird das bestimmt nicht ausversehen genommen haben
4. es ist wohl das vorteilhafteste und simpeelste Design -
-
Bei diesem überdramatischen Michael Bay Intro muss ich immer wieder lachen
Coole Videos!