Willkommen im Forum!
Was ich in deinem Text bemerke:
ZU VIEL http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk xD
Beiträge von Lizard771
-
-
Ja, ich würde sagen, dass Squad die orangenen Modelle irgendwann mal einbaut.
-
1. Raketen
2. Lander (wenn man das als eigene Kategorie einteilen kann...eigentlich ja)
3. Rover und so
4. Raumstation & Bodenstationen
5. Flugzeuge -
Xentor :
Ich kann es auch hier nur nochmal wiederholen:
Du hast für ein Early-Access-Spiel bezahlt und erlebst Spielphasen (Alpha,Beta), die du eigentlich nie miterleben würdest.
Wir befinden uns in der ALPHA, also sowelche "Feintuning-Funktionen" _sollte_ man echt noch nicht erwarten. -
Also die IVA ansicht bei dem space shuttle Cockpit und bei dem vorne und hinten geraden Flugzeug Cockpit (name entfallen) sollte verbessert werden denn man guckt da nur gegen ne graue wand
Bitte bedenke, dass du für ein Early-Access-Spiel bezahlt hast und es immernoch in der Alpha ist.
Das sollte man auch nochmal generell erwähnen...das haben wohl viele vergessen. -
Das mit Jeb, Bob und Bill find ich cool. Das sind die Betatester. In anderen Betas gibts auch Gegenstände, die nur die Betatester behalten durften. Aber ich glaube das Trio ist schon zu sehr kult, als dass man die noch beseitigen könnte. Die machen ja schon fast das Spiel aus und sind auf Titelbildern abgebildet. Man köntne den Betatestern aber die orangen Anzüge zukommen lassen, für die drei.
Aber _nicht_ kostenpflichtig
-
Das ist echt ne dumme Idee...
Aber Ausbildungscamps aka. Astronautenkomplex ist ja geplant. -
Ehm, es gibt doch ein neues Landungsteil für ein Mann Besatzung.
-> MK1 Landing Pod -
Also als "KSP" in einem Skypegruppenchat erwähnt wurde, habe ich mir es mal angesehen.
Ich fand, und das muss ich jetzt ehrlich sagen, die Demo nicht gut, sah alles noch sehr kindlich und unprofessionell aus.
Doch nach einer halben Stunde wollte ich UNBEDINGT in einen Orbit und "gute" Raketen bauen. Und da hat es mich gepackt.
Als ich dann mir mal die Vollversion bei YouTube angeguckt habe (zufällig auf xdqmhose's Video mit dem Satelliten gestoßen), habe ich mir es sofort gekauft. -
Ich halte von der Funktion nicht viel (außer sie würde wirklich sinnvoll eingebaut werden und das Spiel nicht zu einfach machen), da ich es einfach am liebsten mag von Kerbin aus zustarten und @Lagerbestände: Also ich habe mir's so vorgestellt, dass man die Teile kaufen kann und die halt den Lagerbeständen hinzugefügt werden...oder so.
-
In welchem Sinne "Wobble-Fix"?
Immerhin wird das Wobblen fast immer durch das A-SAS verursacht oder einfach durch übertriebene Bewegungen...auch eigentlich nur bei langen, schmalen Raketen. -
Hab genau das gleiche Problem...starte eine etwas größere (5x 3m Parts mit Kaskadierung) und sie fällt einfach auseinander.
-
Omg, endlich Crew Management / Kerbonautenkomplex ... das wird KSP und ganz besonders dem zukünftigen Karrieremodus gut tun!
Auch das mit den Fortschritten hööört sich interessant an.
Bin sehr gespannt -
Gibt es doch schon:
http://forum.kerbalspaceprogra…atronics-Fixed-Camera-1-3 wird auch bestimmt bald auch 0.20 geupdated..vielleicht funkt auch die 0.19er Version
-
Echt cool wären 5m Tanks mit 5m -> 2,5m - Adapter..
Mit zugehörigen Engines (vielleicht ja ein Enginecluster) -
Es wäre schön, wenn du 1-2 Bilder zeigst
-
Nein, Killed in Action ist richtig.
Bei Soldaten heißt es auch KIA und die sterben ja auch nicht in einem Unfall -
Du kannst das Icon ändern (Rechtsklick -> Kommandokapsel) ..
-
Als ich heute HOCGaming's neues Video angeschaut habe, stolperte ich über die "beste Funktion von KSP":
Whack-A-Kerbal
[video]
[/video]Whack-A-Kerbal in Aktion bei 6:55
Alt+F12
-> Show Whack-A-Kerbal
-> Ihr könnt euer "Geschoss" einstellen
-> Mit mittlerer Maustaste schießen!
Es ist eine sehr lustige Funktion und erlaubt euch, eure Raketen zu zerschießen oder sonstiges -
Nein, ich fliege nicht 1h 30m um Kerbin rum xD Aber nette Challenge^^