also cpu konnte ich jetzt zuordnen dank eazy tools. ksp hat 2 kerne beansprucht. hab runter gesetzt auf einen läuft zumindet ruckelfrei.
RAM verbrauch liegt bei 1500 - 1800 GB bei 10 mods. ist okay, hab genug davon, läuft auch super soweit. wenn ich es ins all schaffe, kann ich da stunden verbringen. system auslastung bleib relativ gering.
läuft bei als admin.
was noch nicht funktioniert , ist die sache mit dem lunch pad absturtz. glaube lagsam an ein bug oder so.
jedesmal wenn noch teile oder ein alte rakete sich dort befinden dann crash.
gruß
Beiträge von Odin0001
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holla,
ja hab ich auch gelesen bei ksp.com .
aber......der pc verweigert mir den zugriff auf ksp.exe im task manager trotz admin.
gruß -
Ja, trotzdem danke.
gruß aus HDL
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Meine Karte (nvidia) nutzt shader modell 3.0, Treiberversion 310,17 mit DX11.
Schau ich mir die Settingdatei von KSP an, meine ich, das KSP mit 2.0 läuft, oder???
Und wenn das so ist, kann das das Problem auslösen???
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Hallo
Also mein Rechner hat ca. 4GB ram + 1Gb auf Grafikkarte + 10 GB Virtuell .
Angegeben ist das Spiel mit 2 GB + 528 MB oder so auf Grafikkarte.
Ehm, ja nutzte mods, aber auch ohne besteht das Problem.
Hab es mit und ohne getestet.
Aufgrund der Debugkonsole kann ich zumindest erkennen anwelcher Datei es hängt.(wie schon erwähnt Textur 2d.cpp)
Scheint aber nur virtuell zu exestieren denn finden tuh ich sie nicht.
Pfad c:\Buildagent............usw.
Meine Karte nutzt Shadermodell 3.0 - ich meine gesehen zu haben das das Spiel maximal 2.0 nutzt vielleicht.........keine Ahnung.gruß
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Yes, thanks for the info. Nice
Ehrlich, mein Rechner hat deutlich mehr Speicher als vom Hersteller verlangt.
Neee zuwenig wohl ehr nicht.
Dat problem soweit erkannt, ist ehr eines mit der textur2d.cpp schlag mich tot.
Ab da, haut der den speicher voll, warum auch immer.Aber trotzdem danke.
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Ahhh... hier mal der Grund für den Absturtz glaub ich.
d3d: failed to create 2D texture id=1667 w=512 h=256 mips=1 d3dfmt=21 [out of memory]...
Und nu??? weis ich woran es liegt.
Aber was kann ich da gegen tun ????
Gruß
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Also...... es fängt an lagsam keinen spass mehr zu machen. Die Erfinder dieses eigendlich total genialen Spiels sollten bei Zeiten reagieren.
Ich hab selten ein Spiel gehabt das derart Speicherlastig ist.
Ich meine das dieses Problem seit v 0.17 besteht.
Da ich mich jetzt durch sämliche Foren gewühlt habe, ist das wohl bei etlichen der leuten so der fall.
Wäre toll wenn die Hersteller reagieren und den Fehler beseitigen würden.
So muss ich wohl auf besseres update warten.
dank und gruß. -
morjen,
Danke für den Tip. Hat aber leider kein Erfolg bei mir.Ich hab überlegt und meine das das Problem vielleicht beim speichern
b.z.w. erneutem aufrufen von gespeicherten Schiffen entsteht, warum auch
immer.Auszuschliessen wäre aber auch ein Fehler bei der Grafik nicht.
Ich meine auch nicht das mein Rechner zu langsam ist. 4GB Ram und nochmal 1 GB auf Grafikkarte sollten eigendlich reichen.
Also NBA2k13 läuft bei bester Auflösung super.
Merkwürdig ist das v0.13 fehlerfrei funktioniert hat. Ab 0.17 trat der fehler auf.
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Hallo bin auch neu hier.
Find das Spiel eigendlich ganz witzig, allerdings stürtzen nicht nur die Raketen, sondern (leider) auch das Spiel andauernd ab. (v.0.18.2)
Kann die Dinger bauen und starten kann ich sie auch. Dann gehts zurück zum bauen b.z.w verbessern. Wenn ich dann die Rakete wieder starten will, also auf launch od. dem launch pad gehe, crash (nicht die Rakete sondern das Spiel). Frage, weis jemand eine Antwort darauf ?????
Gruß und Dank im voraus.