So wie die angebracht sind, kannst damit nur Rotation, aber keine Translation durchführen.
Beiträge von Mr. Maxwell
-
-
Es geht hier also nun um den Begriff "Patch".
Wicki Schreibt dazu:
"Ein Patch ist eine Fehlerbehebung für ausführbare Programme beziehungsweise Betriebssysteme und kann auch kleinere Funktionserweiterungen enthalten. Er wird meist zeitlich begrenzt angeboten."
Ein Patch kann also jegliche änderung am Quellcode bedeuten!
Damit hat Chees, genau das geleiche gemeint wie du! Also die Software von Tweakskale muss angepasst werden, dafür!
Also warum streitest du nun mit ihm und gehst ihn so an?
Mir scheint es so, als ob du seine Beiträge einfach nur nicht richtig gelesen und verstanden hast.
-
Er hat doch geschrieben, dass die Mod dann mit einem "Patch" angepasst werden müsste. Chees hat dir im Grunde nie widersprochen.
-
Genau das ist KSP. Mann muss erst durch die Lernhölle, dann kommt der wirklich tolle Spielspass!
-
Willkommen Astrochristoph!
In KSP lernt man ein paar physikalische Grundlagen die man voher so nicht kannte. Diese zu lernen stellt oft die Schwierigkeit dar, nicht das eigene Alter. Den Navball z.B. kann man erst nach der Erkenntnis verstehen, dass es unten, oben, rechts, links gar nicht gibt!
-
Doch, das ging schon immer. Die Definition was eine "ganze Rakete" ist, kann sowieso schlecht eingeschränkt werden.
-
werden die Leuchtfarben jetzt endlich auch an der Lampe selbst richtig angezeigt?
-
Open GL. probiert?
-
Wenn da jetzt Lebensmittel drin sind, wie gibt man das Haltbarkeitsdatum an?
Ich stell mir das schwierig vor.
"Haltbar bis Ende... (siehe Lorenzfaktor)? "
-
Ja, Laser haben einen Impuls. Geht also.
-
Mir fällt folgenes dazu ein:
Elektromagnetische Strahlung verursacht Schwerkraft. (weil sie Energie trägt)
Die Schwerkraft der Masse ist nun darauf zurückzuführen, dass jegliche Materie im Urzustand aus elektromagnetischer Strahlung besteht.
e=mc²
-
"Real Solar System" bedeutet ja nicht, dass nur die Planeten umbenannt. sind.
-
Hat jemand ne Ahnung wie ich Bf5 im Multiplayer mal länger als 5 oder 10min. am Stück spielen kann?
Zur zeit schaue ich mir die meiste Zeit nur Filmsequenzen an. Das ist sehr langweilig.
Also wie kann ich an Servern teilnehmen die vielleicht mal 30min. oder längere Spielzeiten haben?
Und wie beendet ihr das Spiel eigentlich? Ich immer mit dem Taskmanager STRG+ALT+ENTF.
Ich habe mal versucht, mich mit dem "Beenden" Buttons die Ebenen zurück zu klicken, nach 5 oder 6 Ebenen und den entsprechenden Ladezeiten habe ich dann frustriert aufgegeben.
Wass muss eigentlich geladen werden, wenn ich ein Spiel beenden will?
-
Keine Ahnung, aber wenn ich ne Mod suchen würde, würde ich chees fragen.
-
Jeder Stein auf der Insel, hat bei mir schon nen Namen bekommen
-
Wake Island war damals meine erste Map in bf1942 und damit auch meine allererste Spielerfahrung überhaupt in einem Multiplayer-Ballerspiel.
-
Alles über 1000 Parts ist nen Framekiller.
-
750Watt, Netzteil sagt einfach mal gar nix. Was is das nun für ein Teil?
-
Danke Chees, so sehe ich das auch. Ich hab mir sogar nen eigenen RAM-Test programmieren müssen, weil alle Anderen schrott waren.
Den PC einfach abschalten kann keine Software, das BS verhindert das. So was macht immer nur Defekte Hardware.
-
wie man die Hardware prüft, erklär ich di heute Abend, oder du Googlest mal.