Fantastisch! Da fällt mir nix mehr da zu ein.
Es muss sich um außerirdische Technik handeln, denn selbst wissenschaftliche Analysen sind zu keinem plausiblen Ergebnis gekommen.
Beiträge von Mr. Maxwell
-
-
Sorry, aber das wird als SSTO doch recht schwierig. Geht bestimmt,
aber ich weis jetzt auch nicht genau welche Teile du hast. -
Oh je, dass hab ich nicht im Kopf, welche Teile da noch fehlen.
Kannst du mir sagen welche Teile am SSTO ich auswechseln muss?
Wenn du das Triebwerk was ich verwendet habe auch noch nicht hast, wird es schwierig. -
Die Datei muss: Easy SSTO.craft heißen.
Also wenn ich sie runterlade und speichere, heist sie richtig.
-
Das war bestimmt der "SteamInPrivatsphäreEindringVirus"
-
Ich hab es doch ohne .txt geschickt
Wenn du Karriere spielst, muss ich natürlich wissen welche Teile du schon freigeschalten hast. -
Hier mein Easy SSTO
Mit ca. 30° steigen. -
Schreib mal bitte welche Triebwerke erlaubt oder nicht erlaubt sind, dann versuch ich mich mal.
-
Die SmartParts sind wirklich gut, eignen sich auch zur völlig autonomen Landung.
Die Bremsmanöver und die Landung wurden ohne eine einzige Eingabe von mir durchgeführt.Auf Wunsch hier ne kleine Beschreibung dazu:
- 3200m werden die zwei äußeren Triebwerke gezündet
- beim Unterschreiten von 50m/s werden die äußeren zwei Triebwerke wieder abgeschaltet
- 1000m wird das mittlere Triebwerk gezündet
- ab 2m/s schaltet es ab
- ab 8m/s schaltet es wieder ein
Edit:
Hier mein SmartParts_LanderBeschreibung:
- steigen min. über 10000m
- dritte und zweite Stufe Leerfliegen oder gleich trennen.
- zum landen darf nur noch die Oberstufe dran sein!
- Thrust auf Null stellen bis zum Sinkflug
- Das Mittlere Triebwerk was sich ab dem Sinkflug automatisch eingeschaltet hat, wieder abstellen!
- Thrust auf Maximum und warten bis er abgestürzt ist oder gelandet
-
KSP kommt sowieso bald in deutsch raus. Also noch etwas Geduld.
-
Ist so zu sagen ein Mod für die Mods: https://forum.kerbalspaceprogr…018-early-christmas-gift/
Muss immer aktuell gehalten werden! -
Ok sorry Keppchen, mein Post sollte auch nicht so "negativ" rüber kommen. Chees kann das viel besser erklären.
-
Ich weiß einfach nicht woran es liegt..
Du hast es doch schon selbst beantwortet:
Anfangs auch ohne Probleme. Nachdem ich mir jedoch eine lange Mod-Liste installiert habe, ruckelt das Spiel sogar schon im Hauptmenü.
Könnte es an den Mod´s liegen . Nein niemals, KSP ist schuld .
Runterregeln der Auflösung oder Grafikdetails hat übrigens absolut 0 Auswirkung, was ein weiterer Beweis dafür ist, dass es nicht an der Hardware liegen kann.
Nein mit der Grafik hat das auch wirklich nix zu tun, wenn dann bräuchstest du eine schnellere CPU, eine viel schnellerer.
Zusammenfassend sollte doch einleuchtend sein, dass jede Mod Performance benötigt und es da nun mal Grenzen gibt.
-
Dieses kleine schnucklige Stübchen oben drauf sieht phantastisch aus.
-
- Spiele Ordner als Backup in ein anderes Verzeichnis verschieben/kopieren (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program)
- KSP komplett deinstallieren
- KSP Spieleordner löschen
- Neu installieren, OHNE MODS !!!
- testen
- ggf. settings.cfg , saves Ordner und andere Datein aus dem Backup wieder in das neue Spiel kopieren
- freuen das es jetzt geht
-
in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program\saves\Experimental Test\Ships\SPH
-
@Fly eigentlich wollte ich ne Fliege bauen.
@Chees, ich hätte nix dagegen.
-
Maxwell´s SSTO coming soon.
Bitte keinen Atommüll in die Gewässer am KSC entsorgen!
Gibt´s hier eigentlich nen Schönheitspreis?
Nur für die Wertung hier noch mal der komplette Flug mit 34t Nutzlast.
-
Man muss auf die Umwelt achten, also nix für Manager oder Unternehmer.
-
Die Triebwerksanordung hab ich schon mal irgenwo gesehn. Hoffe da werden keine Patente verletzt .