Ähm Allan, kennst nicht jemanden der das mit dem 3D Drucker drucken kann?
Beiträge von Mr. Maxwell
-
-
Ich wäre natürlich auch dabei.
Nur was ist mit der KAR-Mod und KSP 1.3 Wer erbarmt sich da?TD *oh, ist was auf die Tastatur gefallen, sorry*
-
He he cool , kannte ich aber noch nicht.
-
Welche Vorlage? Mack Truck? Zeig mal.
Der Truck stammt von Fly.
Zum Ausfahren der Flügel wurde Magic Smoke Industries Infernal Robotics genutzt. -
Hier ist nun das gesamte Video mit dem zweiten Teil der lustigen Beiden im Cabrio. Wollt ihr wissen was noch passiert?
Wer den ersten Teil schon gesehen hat, einfach bis zur Hälfte vorspulen.
Viel Spass! -
Aber gerne, verlinkt es alle so viel ihr wollt
-
Bitte haltet euch an die StVO wenn ihr auf den Straßen des Space Centers unterwegs seid!
Der Truck und die Wagon´s sind konstruiert von: McFlƴeѵer
-
Hallo wurstsalat und willkommen im KSP Forum,
wichtig ist immer zu wissen mit welchen Mod´s du spielst. Könntest du uns die verraten?
Oder einfach den Inhalt des Ordners: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program\GameData
mal bitte zeigen.Es könnte gut sein, dass hier eine Mod den Techtree verändert.
Ich empfehle dir sowieso am Anfang ohne Mod´s zu spielen.Gruß Max
-
Die beiden N zeigen nicht in die Flugrichtung.
Ich weis. Und mit meinem Satz: "Das würde also für N1 und N2 bedeuten der Vektor der in Flugrichtung nach rechts oder Links zeigt, je nach Vorzeichen." wollte ich ganau das audrücken.
Hab mich dann wohl doch etwas ungeschickt ausgedrückt. Deine Anschauung ist da vestädlicher. -
Winkel zwischen Vektoren: cos y = (a*b)/(|a|*|a|) also so allgemein. Auf die Orbitale müsste man das ggf. umrechnen.
Und das Kreuzprodukt gibt den Vektor der orthogonal zu den zwei anderen steht.
Das würde also für N1 und N2 bedeuten der Vektor der in Flugrichtung nach rechts oder Links zeigt, je nach Vorzeichen.
Und ja, wenn ich mir das so vorstelle dann ändert man genau damit die Inklination. Also passt irgendwie. -
mimimi, fühlt euch doch nicht immer so schnell angegriffen, war doch alles ok
-
Zur Thermik per Bodentriebwerksaparatur: Sowas ist ungefähr so sinnvoll wie ein Menschenkatapult als Alternative zum Krankentransport per Hubschrauber.
Amerikanischen Lobbyisten der Krankenversicherungen und deren kompetenter Geschäftspartner im weisen Haus, wird dein Vorschlag gefallen.
-
na irgendwie sind beid cool, nur an der Textur der Motorhaube des Schleppers muss noch gearbeitet werden.
-
"Krasses Teil! Wie hastn das gemacht?"
Zur Thermik, könntest ein Feld von Triebwerken am Boden bauen
-
Wie chees sagte, mit Kebal Konstructs geht das, dafür musst du kein Modder sein.
-
Willkommen bei den Verrückten
-
He wo hast du die Bilder her? Wusste gar nicht das es damals schon HD Kameras gab
-
Wenn alle Parts erst mal in den Ram geladen werden, ist die Speicherverwaltung von Unity nicht die eigentliche Ursache, sondern dieser unprofessioneller Umgang damit. Daher würde ein Unity Update den Kern des Problems nicht lösen.
-
Wenn du ohne Mods spielst würde ich die 1.3 also die neuste empfehlen.
Mit Mods, je nach dem welche unterstützt werden. -
Beim Start wird mir die 64bit angezeigt und die wähle ich auch aus.
@Allan, dass hatte er oben schon beantwortet.