Ich habe den Stillstand gefunden, auf der Erde, bei mir auf Arbeit, im Chefbüro.
Beiträge von Mr. Maxwell
-
-
Wow, sehr beeindruckend!
So durch den Kurs zu fliegen erfordert neben viel Übung und Geschicklichkeit auch diese kreative Idee einen extravaganten Kurs zu fliegen.
Und sich damit an die Grenzen des Machbaren zu wagen.
Finde ich Großartig und wirklich sehr gut umgesetzt! -
Das freut mich sehr, dass Du noch teilnehmen willst!
Ich habe deine Zeit der ersten Strecke erst mal ohne Platzierung eingetragen.
Ob deine Zeiten der schon beendeten Strecken noch offiziell gewertet werden können, möchte ich der Fairness halber die anderen Teilnehmer entscheiden lassen.
Wenn also in den nächsten Wochen hier kein Teilnehmer protestiert. Würde ich es offiziell gelten lassen. *nach Idel, Schwalbe und Fly fragend schau*Die Strecke 5 Laythe ist ja heute Abend beendet. Wenn du es noch schaffst kannst du an dieser noch ganz regulär Teilnehmen
Ich wünsche Dir viel Spass beim hovern
-
Dafür müsstest du/man erst mal den Bezugspunkt der Geschw. definieren.
-
Milliarden von ausgesetzten Satelliten und Weltraummüll der skrupellos in die Ferne abgeschoben wurde, hat sich nun zu einem Satelliten-Netzwerk zusammengeschlossen und ist zu einer hochintelligenten bösartigen Schwarmintelligenz mutiert.
Gerüchten zu folge soll in den Weiten des Kerbols Systems auf einem dunklem, kaltem, unwirklichen Klumpen eine Hoverboard Strecke von diesem Kollektive gebaut worden sein.
Wieso ausgerechnet dort das Finale Hoverboard Rennen stattfindet, ist ebenso unklar wie der Grund des Bauwerks.
Es gibt Verschwörungstheoretiker die behaupten das dieses Konstrukt eine Vergeltungsaktion dieses Kollektives sei.Damit ist nun das Finale des Hoverboard Races 2017 eröffnet
- Abgabe: 25.06.2017 , 23:59Uhr
- Strecken Bilder oder Videos gibt es leider nicht, da es auch keine Reporter gibt die von diesem Ort jemals wieder zurückgekehrt sind.
Viel Glück!
Werbung: ---------->>>>>>>>> www.Kerb-Paradies.kerb der Himmel kennt keine Grenzen. Bestattungen mit Rabatt <<<<<<<<<<<---------------
-
Wahnsinn, wie hast du das geschafft so ne Zeit zu fliegen?
Glückwunsch und viel Spass bei Planschen! -
Geheimer Plan B , is so was erlaubt? Jetzt hast mich neugierig gemacht.
-
Ja, mit der "Druck" Taste auf der Tastatur.
-
Hallo Lars,
beide Mods sind nicht mit der 1.3 kompatibel, daher würde ich auf die 1.2.2 zurückgehen!
Außer Spachpakete ist in der 1.3 eh nix Sinnvolles drin. -
Mit welcher KSP Version spielst du?
Kanns du mir dein SaveGame schicken und die Links der zwei Mods?
Dann teste ich es auch mal -
Die Konstruktion die ursprünglich aus einem Kleiderständer gebastelt wurde, bohrt sich in den sandigen Boden des Mondes und federt mit den langen flexiblen Stangen die kinetische Energie des Aufschlags ab.
Diese ausgefeilte Erfindung ist natürlich im gesamten Kerbol system patentiert.--- 492m/s ---
-
klingt komisch, ist aber so.
Es geht bei mir wirklich nicht schneller, da sind keine 10ms mehr drin. Fliege am absolutem Maximum, kurz vorm Verglühen.Aber du darfst gerne an meiner craft herumbasteln, wenn du noch ne Idee hast.
-
So hier meine craft Schnellster Blitzstart 41s.craft
Damit bin ich jetzt auch am Maximum angelangt, mehr geht einfach nicht.
Für mich daher nur der 2. Platz
Glückwunsch Fly. -
--- Hitzeschild---
Du bist 1sek. langsamer, damit fliegst du genau so schnell wie ich.
Und bevor das ausartet, ich stell die craft heute abend online. -
Da meine letzte Zeit doch etwas lahm war, bin ich eben in 41sek. noch mal geflogen.
-
Danke an alle die da waren für den schönen Tag!
-
Sorry, aber ich möchte hier keine Anleitung zu cheaten geben oder sehen.
Der Planet von dem du startest heißt übrigens Kerbin und nicht Erde. -
-
Ein Metallknäul nennst du Konstruktion? Gut gemacht
-
Super, vielen Dank McFlƴeѵer , dann kann kann ich ja so weiter machen.
Ein Hoch auf McFlƴeѵer der hier alle Challenges aktualisiert!