-es darf (natürlich) nur das normale Jet Triebwerk verwendet werden
Da steht nix von "Basic"
-es darf (natürlich) nur das normale Jet Triebwerk verwendet werden
Da steht nix von "Basic"
ich sehe noch Potenzial, das geht billiger...
Fake News! Niemals!
Sehr gute Entscheidung! Glückwunsch
Steam-Spiele zurückpatchen - ComputerHilfe123.net - http://computerhilfe123.net/al…am-spiele-zurueckpatchen/
@Fly:Glückwunsch, großartig geflogen!
Und dann auch noch mit so ner Super Zeit. Dich konnte noch nicht mal die "kleine Statue zwischen den Häusern" aufhalten
Vielen Dank für Eure Meinungen zur Strecke, und Eure geduld!
Idel´s kleiner Clip dazu hat mich sehr amüsiert.
Ich selber kann es sehr schlecht einschätzen wie schwer oder leicht die Strecken sind, es tut mir leid wenn sie diesmal zu schwer geraten ist.
Das war nicht meine Absicht euch da zu quälen, vielmehr sollte der Spass im Vordergrund stehen.
Allerdings ist es vorgesehen, dass der Schwierigkeitsgrad bei jeder Strecke etwas steigt.
Ein Einwand hätte ich da aber doch noch.
Die Strecke mit verminderter Geschwindigkeit sehr vorsichtig und mit Bedacht auf die Länge der Strecke zu fliegen, ist wie ich finde ohne weiteres möglich.
Das zeigt ja auch Idel´s erste Einsendung. Denn für diese lange Strecke ist die Zeit von Idel schon sehr gut.
Die große Herausforderung ist, wie ich finde, die Strecke unter Zeitdruck zu fliegen. Mit dem Willen im Kopf unbedingt als erster ins Ziel zu kommen.
Ihr habt doch alle dieselben Voraussetzungen und der Pilot der in der Liste ganz oben steht, gibt doch letztendlich den Schwierigkeitsgrad vor. Und nicht die Strecke die man ja auch langsamer abfliegen könnte.
Dennoch werde ich auf Eure Wünsche natürlich Eingehen.
Da her jetzt die Frage an Euch:
Soll ich die Strecke jetzt noch vereinfachen?
Ich bitte Alle Teilnehmer darauf zu antworten! (geht auch per PN)
(Ich fände es gegenüber McFlƴeѵer allerdings unfair, da er ja schon eine gute Zeit hat)
Die 5. Strecke Laythe wird auf Wunsch bis zum 11.06.2017 verlängert!
P.S. Die Nächte und finale Strecke wird entgegen dem Konzept wieder etwas einfacher und kürzer
Ich würde dir empfehlen wieder auf die 1.2.2 zurück zu gehen!
1.3 enthält keine Verbesserungen oder Neuerungen für dich!
Und bis Mod's richtig laufen ,kannst du lange warten.
Taa-taa, ich präsentiere meine Discounter "ALT-DI" Space-Geiz Flotte!
Die Flotte ist einfach die günstigste Variante in den Orbit zu kommen, wenn nichts schief geht, habt ihr sogar noch Geld für Valentina übrig.
Achtung:
An alle die noch am Hovereboard Race teilnehmen wollen!
Nicht das Update 1.3 installieren!
Es funktionieren keine Mods, und damit auch nicht das Hoverboard Race!
Edit: Aufgrund aktueller Beschwerden, die Strecke sei zu schwer, hier ein Vorschlag:
Ihr könnt zum Üben (und nur zum Üben) das Cheatmenü "no Crash" nutzen, so könnt ihr ohne Feuerbälle die Strecke so oft üben, bis ihr sie perfektioniert habt.
Änderungsvorschläge zur Verbesserung oder um die Strecke etwas einfacher zu machen, könnt ihr gerne Posten.
Geh mal auf dein Profil / Allgemein/ und dann ganz unten "Shoutbox anzeigen" aktivieren!
Und Richtig, der Patch hat nix geändert, außer das Mods nicht mehr gehen
Installiert nicht die 1.3, sie enthält nur Nachteile und unterstützt keine Mods!
Ihr könnt alle was tun! Hiermit rufe ich zum Boykott der 1.3 KSP Version auf!
Ihr könnt alle selber mitbestimmen und helfen, das so ein Update welches keine Verbesserungen bringt,
sondern nur Zahlungspflichtige Inhalte einfügt, sich nicht wie ein Virus Verbreiten kann.
Die Version 1.3 enthält nur Nachteile für den Spieler, denn sie sorgt dafür, dass keine Mod mehr funktioniert.
Sinnvolle Spielinhalte oder Verbesserungen wurden nicht eingefügt.
Ihr Könnt selbst bestimmen, ob ihr so ein Update installiert.
Leute, wehrt Euch mal, lasst Euch nicht alles gefallen und macht auch mal den Mund auf, oder geht auf die Straße!
Und an alle Modder: Stellt euch vor, es gäbe keine Mods für die 1.3, wer würde sie spielen?
Bitte pflegt Eure Mods nicht für die 1.3!
Die längst fällige Anerkennung und Würdigung Eurer Leistung ist dann in sicht, wenn keiner diese nur eigennützige Version mit Mods spielen kann!
Wollte mal vorsichtig nachfragen, warum meine Teilnahme an den "Bester der Welt - Challenges" so irgendwie untergehen und nicht gewertet werden?
Ich weiß die Herausforderungen sind älter und ich bekommen langsam Zweifel ob die Teilnahme überhaupt noch erwünscht ist.
Darum bitte ich hiermit um eine Aussage ob die "Bester der Welt - Challenges" jetzt noch supportet und bewertet werden!
@Admin: Ansonsten bitte die "Bester der Welt - Challenges" schließen!
Folgende Challenges wurden noch nicht gewertet:
[Aktual.] (9) Bester Airbag der Welt
(15) Stärkste Podkanone der Welt
(16) Schnellstes Ultraleichtflugzeug der Welt
[Aktual.] (13) Tiefstes Aerobreaking der Welt
[Aktual.] (11) Einfachste Rakete der Welt
[Aktual.] (7) Schnellster Blitzstart der Welt
(20) schnellstes Flugzeug mit Basic Jet Engines
(23) Schnellstes Auto der Welt
Danke schon mal,
Gruß Mr. Maxwell
Da Geiz geil ist
127.560 - 53.240 = 74.320
Wer braucht schon Fallschirme?
speed: 233 m/s
Mir war wieder langweilig:
Total Distance Traveled: 64.548m
Hab mal eben in der Pause ein Papierflieger gebastelt.
Hammer, das gehört definitiv zu den schönsten Videos die ich für KSP je gesehen habe.
Die Challenges ist ja schon recht alt, ich überleg mir gerade das auch mal zu probieren.
oder mit dieser Mod: http://forum.kerbalspaceprogra…es-infernal-robotics-202/
Uhi, da kommt man ja nicht hinterher bei dir.
Um hier Chees mal zu entlasten und seine Nerven zu schonen:
"KSP and IR offworld Miner, exploration vehicle, build for heavy world stalking :D"
Und genau das steht in der Videobeschreibung deines Videos
Du hast die komplette Strecke geschafft?! Hätte ich ehrlich gesagt ja nicht gedacht, denn die Strecke hat es ja etwas in sich. Glückwunsch Idel!
Dein Formel "Idel" Racer sieht auch nicht schlecht aus, auch wenn er etwas ramponiert im Ziel ankommt, aber das ist egal!
Haben die Räder eine Funktion, oder sind die aus designe Gründen dran?
Ein Video mit deinem F-Idel Racer wäre super cool.