Beiträge von Mr. Maxwell

Das erste Rennen ist nun beendet und wir haben einen Sieger für die Strecke 1 auf Kerbin.

stonelib hat in seinem Käfer mit einem Vorsprung von sage und schreibe 14 Sekunden die Konkurrenz weit hinter sich gelassen.
    Stonelib erreichte die Zielpylon nach unglaublichen 2:47 Minuten.
    Herzlichen Glückwunsch und Gratulation stonelib für diesen Kerbin-bewegenden Sieg! :Pilot:

Dem zweit- und drittplatzierten auf dem Treppchen möchte ich ebenfalls ganz herzlich gratulieren.
    Schwalbe mit seinem SAS-Klumpen und McFlƴeѵer in seinem kleinen Flitzer lieferten sich bis zum Schluss ein Kopf an Kopfrennen.
    Letztendlich konnte Schwalbe aber mit einem klitzekleinen Vorsprung von nur 4 Sekunden ins Ziel hovern. :Pilot:

Nicht unerwähnt darf hier aber Idel mit seinem spektakulärem Podreißa 01 bleiben.
    Auch wenn Zuschauer durch den Anblick des Podreißa in Ohnmacht fielen und etliche Anrufe bei der Kerbin-Polizei wegen angeblichen UFO-Sichtungen eingingen, wurde das Rennen weiterhin durchgeführt.
    Einige Zuschauer protestieren mit der Ansicht, dass der Podreißa nicht aus unserer Zeit sondern aus einer Zukunft angereist sei. :D
    Somit hatte zumindest in Sachen Design, Idel mit dem Podreißa allen Anderen so ziemlich die Show gestohlen. 8)

Nachzügler die am ersten Rennen noch verspätet Teilnehmen möchten, können sich gerne bei mir melden :)

Schön Idel, dass dein Podreißa 02 auch auf dem Mun seine Runden drehen kann. Deine Zeit ist gewertet. :party:
    Ich sehe stonelib schon auf der Überholspur, er muss euch ja praktisch schon am Hintern kleben :D

Ja stonelib, dein Flitzer ist auf Kerbin wohl unschlagbar, aber kannst du auch auf dem Mond mit Idel und Fly mithalten? (ok, blöde Frage) :D

@Fly; ist schon mal eine tolle Zeit für den Mun. :party: Ich sehe du hast eine Menge Liquide Tanks angebracht. Mit welchem Triebwerk fliegst du denn auf dem Mun?
    Und ein kleiner Tipp an der Stelle: Die Antigravity Parts brauchen ja ne Menge Strom, schau mal, ob du da nicht einen "besseren" Generator findest ;)

@KCST ich kann es nicht mit ansehen, dass du aus "Standortgründen" oder anderen Internetproblemen nicht richtig zum Zug kommst. :crylaugh:
    Ausnahmsweise verlängere ich für Dich die Abgabe des Rennens auf Kerbin :love:
    Ich hoffe das wir bald, dein Hoverboard bestaunen können 8)

HoverBoard Strecke 2 Mun ist nun im ersten Post veröffentlicht. :party:

Bitte achtet darauf, beim Start des Spieles den richtigen Spielstand zu laden, "Load Save" denn im SaveGame sind beide Spielstände für Strecke 1 und Strecke zwei enthalten!

Und nicht vergessen: Die Abgabe des Rennens für Kerbin endet diesen Sonntag!

Hallo Rabe,

du kannst ja im VAB und SPH (Hanger) den Tank anklicken und ihn leer machen, dann ist er auch leer gespeichert und wird leer gestartet.
    Du kannst dann auch diesen leeren Tank beliebig oft kopieren ;)
    Oder du nimmst Ore Tanks, die sind schon leer beim Start.
    Ich hoffe, das ist das, was du meinst.

Da es leider viele Probleme mit BD-Armory gab, fliegt diese Mod jetzt raus. :D
    Cheesecake hatte mich auf die Mod "PhysicsRangeExtender" verwiesen, die die benötigten Einstellungen automatisch vornimmt. Vielen Dank noch mal an Chees :-)

Nun habe ich für Euch eine neue Version des HoverBoard_Mod-Pack_V1_5 mit der neuen Mod erstellt.
    Der Downloadlink ist auf Seite 1 im ersten Post.
    Ihr braucht damit nun keine komplizierten Einstellungen mehr vorzunehmen, ich habe es ausführlich getestet! :P

Viele weitere schöne Strecken habe ich nun für Euch erstellt.
    Eine ganz neue Bildergalerie ist jetzt auch im ersten Post eingefügt.
    Die Bilder von den neuen Strecken könnt Ihr aber auch hier sehen:

Ja die Boards heben natürlich alle irgendwann ab, sogar nen Stein kann ja angeblich fliegen. ;P
    Und das Demoboard ist da keine Ausnahme.
    Daher ist es schwer hier in den Regeln irgendwelche "blöden" Auflagen zu machen.
    Möchte ich ja eigentlich nicht.

Aber das Problem wird sich ja schnell von selbst lösen, nächste Strecke ist auf dem Mun :D

Freut mich stonelib, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat und Du jetzt hier auch mitfliegst. Deine Zeit ist gewertet :party:
    So wie ich Dich kenne wird es bei der Zeit aber wohl nicht bleiben :D

Ich habe den Tipp von Schwalbe mit der PHYSICS_RANGE jetzt auch in der Beschreibung übernommen! Danke auch noch mal dafür :thumbup:

@Schwalbe, ja ich sehe das genau so, wäre schön, wenn es ein Hoverboard bleibt.
    Die Einschränkung mit den Flügelparts zielt ja darauf ab.
    Ich würde jetzt spontan eine maximale Flughöhe von sagen mir mal 100m in den Regeln festlegen.
    Wäre das für Euch ok?

Nein, einfach Nein :D :D :D
    Ach quatsch, alles Super, Deine Zeit ist gewertet. :thumbsup:
    Und Dein "SAS-Klopper" entspricht den Regeln.
    Weitere Einschränkungen als in den Regeln stehen gibt es diesmal nicht. :D

Natürlich stehen in dem von mir bereitgestellten Modpack die geänderten Werte in der settings.cfg von BD schon drin. :)

@stonelib es muss eingestellt werden: MAX_GUARD_VISUAL_RANGE = 30000 und MAX_BULLET_RANGE = 30000 dann geht auch die letzte Pylone!
    Also dort nicht die 20000!
    Falls die letzte Pylone dann immer noch nicht geht; es gab am Freitag auch noch mal eine Änderung im SaveGame, also bitte noch mal neu herunterladen!

Was ich allerdings verpennt habe, ist dass richtig zu kommunizieren :facepalm:
    Wenn ihr also das Modpcka runtergegangen habt, dann stehen die richtigen Einstellungen ja schon in der Config drin!
    Ihr müsst also dann nicht noch mal BD offen um dort Einstellungen zu machen!

Allerdings muss das Spiel wahrscheinlich zweimal gestartet werden, damit die Einstellungen übernommen werden!
    Das kann ich aber leider nicht selbst alles testen, da ich diesen Fehler selbst nicht reproduzieren kann.

Bitte schreibt mir daher was ihr genau gemacht habt, wenn es dann geht!

Starte mal KSP noch ein zweites mal, vielleicht muss sich was inizialisieren. Das Problem haben schon viele gehabt und immer ging es dann irgendwie auf einmal.
    Modulmanager ist aktuell und im GameData ordner?
    Habe noch keine Ahnung woran es liegen könnte :schäm:
    Das Modpack noch mal neu zu installieren soll auch geholfen habe.

Ich habe mir noch mal das Bild oben von McFlƴeѵer angeschaut, da sind ja sogar die "blitzartigen" Verbindungen zu sehen. 8)
    Hast du das Bild oben noch mal bearbeitet, oder warum sieht das so cool aus? :thumbsup:

Wie wollt ihr es eigentlich handhaben mit dem "schönsten" und "schnellsten" Board?
    Ich meine weil McFlƴeѵer ja ein anderes Board für den "Schönheitswettbewerb" abgegeben hat, als das mit dem er den Rekord geflogen ist. (Wenn ich das so richtig verstanden habe)
    Ist es für Euch ok, wenn ein zweites Board abgeben wird?
    Oder findet Ihr es gerechter, wenn das Board mit dem man den Rekord fliegt, auch im "Schönheitswettbewerb" gewertet wird?
    Ich möchte das nicht selbst entscheiden bevor ich Eure Meinung dazu gehört habe.

Ich merk schon, ihr wollt unbedingt den Schönheitswettbewerb gewinnen, :party:
    Eure Podracer sehen einfach Phantastisch aus. Da kommt so nen richtiges Star Wars Feeling auf. :thumbsup:
    @Fly, die Zeit ist dafür natürlich egal, der Kurs sollte aber schon geflogen werden.

Ah, jetzt hab ichs kapiert, sorry stand auf dem Schlauch :facepalm:
    Weis ich aber leider auch nicht, warum da bei dir so wenig reinpasst. Tut mir leid :schäm:

Spielst du im Karrieremodus? Vielleicht liegt es daran.

Wow, was für ein geiles Board :thumbsup:
    Sieht ziemlich ausgeklügelt aus, mit den zwei unterschiedlich großen Gravity-Parts.
    Lässt es sich besser steuern als meins? Ich denke mal schon :D