Das System hatte einen Dreifachschutz!
Beiträge von Mr. Maxwell
-
-
Ein Unterschied wäre das Idel und du ne change auf den ersten Platz habt.
-
Da Kerbal mit den Berechungen im Orbit sehr einfach gehalten ist , wie hier geschrieben wurde , habe ich es gestern geschafft anzudocken. Auch das wiederfinden der Objekte im Orbit ist nicht schwierig.
Ich hatte angenommen das es ein Verhalten wie "Orbiter" hat. Da habe ich es nicht geschafft.
Danke.
GrussWow, dann haben wir Dich wohl etwas unterschätzt.
Als ungeübter KSP-Anfänger (spekuliere ich jetzt mal aus Deiner Frage) Ist es wirklich ne herausragende Leistung, gleich erfolgreich anzudocken.
Gratulation, das ist wirklich gut! -
Das darf natürlich in der Statistik nicht fehlen
-
Bitte tu dir ein gefallen und spiel am Anfang ohne Mods! Du machst es dir nur unnötig schwer oder machst dir selber den Spielspass kaputt!
Es sind bereits sehr viele und alle benötigten Teile in KSP vorhanden. Und natürlich auch zum andocken.
Und klar, kann man ein Objekt auch in KSP durch "anstupsen" aus der Bahn lenken.Bitte ließ ein bisschen die KSP Wiki oder sieh dir KSP Tutorials an! Es gibt unendlich viele YT Videos zu KSP wo alles x-mal durchgekaut wird.
-
Das ist den Gerwerkschaften völlig egal wo du spielst. Da kennen die keinen Spass!
Ok im ernst, beim Start rechts unten muss der Pilot angezeigt werden. Und es muss auch ein Pilot sein! Also kein Engineer o.ä.
-
Das bedeutet das du niemanden/nichts hast, was deine Rakete steuert.
Also entweder streikt dein Pilot, (hast du Ihn angemessen bezahlt? Die Vereinigung Cockpit und andere Gewerkschaften achten sehr genau auf gute Arbeitsbedingungen für alle Kerbels)
oder dein "remotet controller" (automatische Steuerung) hat keinen Strom oder ist einfach defekt! -
Ich hab mal spasseshalber nen Diagramm mit den Zeiten erstellt, um zu sehen wo die Reise hin geht:
Also weniger als 6,xx min sollte nach meiner Statistik nicht drin sein.
-
Ihr fandet meine letzte Landung gut? Dann habt ihr Die noch nicht gesehen --- 6:51 min. ---
Ich bin nur vom letzten Speicherpunkt neu gelandet. Daher die falschen Werte im Flight-Results.
Ich hoffe das geht in Ordnung. -
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen Hätte ich mehr tun können
-
oh sorry, wurde auf meinem Handy wohl seitlich abgeschnitten.
-
Gut geflogen und schicker Jet aber *hust*
" - Screenshot vor dem Start MIT RESSOURCENFENSTER!" -
So, ich mach hier auch mal mit
-
deleted *hust* catch me... mit seiner Teleportationsmaschine Ab, auf die Insel!
-
Warum hab ich mir gedacht das es genau da klemmt.
Werd dir das heut Abend mal aufdröseln.
Oder du suchst mal nach "Komplexe Zahlen, Konjugiert-komlpex-erweitern. -
-
Damit du was zu tun hast: --- 6:56 min. ---
-
Oh je, das wird schwierig
-
Ich bin noch für Laserteg!
-
Ist das Technikmuseum Berlin gemeint?
Mit Familie und Kinder?