So, nicht viel schnick schnack, nach nem kleinem Upgrade, hier die Fakten: --- 7:26 min. ----
Beiträge von Mr. Maxwell
-
-
Ähm *hust* *Angeber*, bin verwirrt.
Hatte schon ne Zeit von 7:48 hochgeladen und wollte es jetzt nur noch posten. Aber mit so was hast du mir jetzt gehörig die Show versaut.
Mit der Zeit und dem Konzept muss ich noch mal ganz von vorne anfangen. Ob ich das noch toppen kann
Aber das mit den bunten Lichtern war McFlƴeѵer Idee ;) -
Ja denn die "Bemerkbare Ahnung ist nicht grade groß!
-
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program\saves
-
Dann viel Glück
-
oh, habs geändert. Danke
-
So langsam beginnt es Spass zu machen, denn wir kommen in die Region der geistigen Anstrengung.
Um die wirklich gute Zeit von stonelib zu schlagen musste ich jetzt wirklich tief in meine Genialitätskiste greifen.
Aber ich habe es geschafft und bin mit --- 8:01 min. ---
noch mal gute 10s schneller zum Nordpol geflogen.Wer knackt jetzt die magischen 8 min. Ist das möglich?
-
Ich würde auch sofort mitmachen bei einer Iron Kerman 2017 *noch unauffälliger zwinker richtung Allan*
Das soll hier natürlich kein Aufruf sein, wer da noch gerne dabei sein würde
-
z.B. das:
"-Nicht wegen Strom mit den Radioisotope thermogenerator (oder wie die auch heißen) vollspammen.
-Drohnen nicht einfach als Konsumartikel verwenden (Ich schick mal eine zu Jool, oh kaputt, schick ich halt die nächste, hab ja 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000)"Und das:
"-kein Cklickbait (ist aber eig. egal)"Und das auch noch:
"
Bonus: -Fürs Design (Wie oben schone gesagt) gibt es eine Wertung von 1-10, ihr erhaltet genauso viel KerbCash (z.b. Cooles desgin 6/10 +6 KerbCash, schlechtes Design 0/10 +0 KerbCash)
-Für gute Umsetzung der Manöver (gute Effizienz/bemerkbare Ahnung/Kein "Öhhhhm, so vieleicht, Nö dann so? Nö auch net, mist") bekommt ihr 2 KerbCash"Wer entscheidet hier was cool ist?
Wer bewertet die "bemerkbare Ahnung"?
... -
Wie hier viele wissen, bin ich einer, der gerne mal an Challenges teilnimmt. Und die Idee ist auch Klasse.
Ich würde mich über eine Iron Kerman 2017 o.ä. sehr freuen. ( Idel aber leider gibt es die ja nicht mehr! )
Deinen Beitrag hier finde ich aber nicht grade das gelbe vom Ei!
Durch schlechte Grammatik und R.S. ist einfach vieles schwer verständlich.
Mir ist auch einfach einiges zu unklar und schwammig formuliert.
Es ist dein erster Forumsbeitrag hier, ich weis einfach nicht ob du dann die weiteren Bewertungen fair und mit der nötigen Ausdauer fortführen wirst.Vielleicht könntest du dich ja mit jemand hier im Forum zusammensetzten, und das gemeinsam noch mal durcharbeiten.
Solche Veranstaltungen wurden hier schon viele Jahre mit Erfolg von zB.Allan Sche Sar durchgeführt. -
Übrigens, finde es doch ein wenig kleinlich, wenn Idel´s Flug nicht gewertet wird nur wegen 0.1m/s.
Den song hab ich hier gefunden "https://www.youtube.com/watch?v=fWHQHDJrvYk"
Freut mich wenn er dir gefällt. -
So, muss nun hier doch mal ein Zeichen setzen (und ohne Oxidizer )
--- 8:26 min --- -
He cool, das Design deiner Rakete schaut auch noch richtig gut aus!
--- gewertet --- -
ok, verstehe. Ich würde nur noch gerne wissen worann ich erkenne das du keinen Oxidizer verwendet hast. Hast die Fuel-Mab beim Start ja ausgeblende. ?
-
warum dann Oxid. Tanks?
-
Hast du Sauerstoff verbraucht?
-
Neuer Jet, neuer Flug, neue Zeit: ---9:03 min---
-
heeeeeeee , na warte...
-
Wozu hast du denn die Mod KER benutzt?
-
--- 10:40 min ---