Kann Elfriede schwimmen?
Beiträge von Mr. Maxwell
-
-
Sehr schön, gewertet!
-
in 2,5 Stunden zum Mun und zurück
-
670kg * 180sec. = 120.600 Punkte
-
--- 15990m ---
-
Man könnte noch versuchen ohne Fallschirm irgendwie heile runter zu kommen. Hab das schon versucht, leider noch Erfolglos.
Der Song heist: Shiny Toy Guns - Major Tom (Official Video)
-
Es geht auch mit 6 Parts zu Minmus und zurück:
-
--- 1000t ---
-
-
-
Ein Wunsch von mir: Challenge Reset
Die meisten Challenges sind mittlerweile veraltet weil der Ersteller nicht mehr Online ist oder durch neue KSP Versionen / Teile, die Herausforderung neue Bedingungen bekommt.
Für jemand wie mich, der gerne eine Herausforderung annimmt, ist es dann unklar ob die Challenge noch aktiv ist.Ich würde mir hier wünschen den Bereich zu unterteilen in aktiv oder beendete Wettkämpfe oder so ähnlich.
Ein Neuerstellen einer Challenge die es schon mal gegeben hat wäre dann auch wieder möglich.
Schade das, dass hier nicht in Angriff genommen wurde: Eine Grundsatzfrage, nach Update auf 1.0/Challenge-ResetGruß Mr.Maxwell
-
Habe mal einen Turm gebaut: 500m Höhe, 1478 Parts mit einem Gewicht von 515t.
Besteigen des Turms ist nur durch den Transfer möglich, denn nochmal 1000 Parts für die Leitern macht KSP nicht mit.
Leider ist was schief gegangen, na ja seht selbst: -
Da geht doch noch was: 157m/s
-
Na dann viel Glück auf dem Weg zum Mun
-
Hi Headown,
ein Flugzeug (was auch gut fliegt) konstruiert man auch in KSP nicht einfach mal so. Und vor allem nicht, wenn man noch ganz am Anfang steht.
KSP ist eben sehr realistisch und du solltest dich auf jedenfall für Flugzeugbau begeistern und dich da in grundlegende Dinge, wie Schwerpunkt etc. einarbeiten.
Deswegen können wir dir hier auch keinen einfachen Tipp wie, "du musst es so machen und dann fliegt es" geben.
Ich könnte dir nur anbieten, du schickst mir deine .craft von dem Flugzeug mit dem du Probleme hast. Dann kann ich dir bestimmt sagen, warum es evtl. nicht richtig fliegt. -
Silvester steht vor der Tür, und wie es sich gehört wird auch auf Kerbin ordentlich was in die Luft geschossen.
Die Sepratron´s haben sich da als Silvesterraketen wunderbar bewährt.
Vorgesorgt hat daher roboton3d mit 30Mil. Sepraton-Silvesterraketen.
Doch leider sind dem neugewählten Präsidenten von Kerbin "Donalt Dump" die Sepratrons nicht aufdringlich genug (sein Portree passte nicht drauf) und sie wurden ausgetauscht.
Jetzt hat robotron3d 30Mil. Sepratron Silvesterraketen zu viel produziert.Zur Aufgabe:
Bringe einen Kerman nur mit Sepratron´s in einen stabilen Orbit!Regeln:
- Keine Mods
- Als Antrieb werden nur Sepratron (Solid rocket booster) erlaubt und der mitgeführte Jetpack
- Der Kerman muss nicht zurück gebracht werden (robotorn3d hat dafür ein Rettungs-Shuttle bereitgestellt)
Wertung:
Ein Video ist wünschenswert,
oder es müssen aussagekräftige Screenshots gemacht werden.
Im Zweifel muss die .craft als Beweis zu Verfügung gestellt werden
Wer die wenigsten Sepratron´s verbraucht gewinnt.
Bei Gleichständen (gleiche Anzahl von Sepratron´s) gewinnt der, mit der höchsten Periapsis.
Falls es niemand in den Orbit schafft, gilt die größte Höhe.Gewinne
Der Gewinner darf sich von robotron3d eine Rakete oder ein Raumschiff oder was auch immer wünschen!
Bei verhältnismäßigen Vorstellungen, wird diese Kontruktion für den Gewinner gebaut.
Am 01.03.2017 ist die Preisverleihung, für den ersten Platz.
Falls sich später noch was ändert gibt es neue Preise!
Die Challenge geht natürlich weiter, und jeder darf weiterhin mitmachen!
Wer es auf den ersten Platz schafft, bekommt einen neuen Preis!Rangliste:
Rang Name Anzahl Sepratron´s Periapsis Datum 1 Idel 128 172.483m 14.02.2017 2 McFlƴeѵer 142 98.025m 14.01.2017 3 woller3 266 83.800m 01.01.2017 -
Ok dann bin ich bei 0:25 min. Danke
-
So jetzt aber: mit höchster Punkt gibt das: 0:35 min
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/start0wc98fnsdj.png
-
Bist du im Sandbox Modus?
Hast den ModulManager.2.7.4.dll der bei TweakScale mit dabei war auch in dan GameData ordner gelegt? Und die vorher dort erzeugten Cache Daten gelöscht?
Geht bei dir TweakScale überhaupt? Also kannst du ein Teil vergrößern und verkleinern???
Hast du nur diese drei Mods drin: KAS, IR, TweakScale? -
Ja ich gebe es zu, ich habe vor der doch etwas gefährlichen Reise zur Insel meinen Kerbinkörber mit Bungeeseilen und Luftballons gefüllt.
Die standen aber wirklich nicht auf der Dopingliste!
Dadurch bin ich nach der doch etwas harten Landung wieder etwas abgeprallt.
Wenn ich mich erholt habe werde ich es aber nochmal versuchen.