Cheesecake
qutsch, ich nehm das doch nicht persönlich, ich sehe Kritik durchaus positiv, sollt schon jeder sagen können was er denkt.
Hast schon recht, die Menschen sind unterschiedlich und jeder lernt auch anders.
Wo bei ich aber trotzdem bei meiner Meinung bleibt, dass das Abschauen mit MJ extrem kontraproduktiv ist.
Dass du es nur mit MJ geschafft hast, kann auch andere Gründe haben, vielleicht hast du einfach ein guten Tutorial nicht gefunden etc.
Ja es gibt so was, dass man hängen bleibt und einfach nicht weiter kommt, dass kenn ich auch. Nur sollte dann das Cheaten mit MJ die letzte Option sein, nach dem man alles anders probiert hat. Einschließlich fragen hier im Forum.
Aber sind wir doch mal ehrlich, aus Bequemlichkeit (Typ 2) wird einfach MJ genutzt, um schneller durchs Spiel zu kommen. Das kann man auch machen (Typ 2) ist ja nicht schlimm.
Worum es mir geht, ist MJ hier als Lernhilfe zu bewerben, dass finde ich nicht richtig!
Denn das ist es nicht! Für die, die KSP normal spielen wollen und alles richtig lernen wollen führt es zu fatalen Lücken in den Grundlagen.