mein vorredner hat recht.
kurzgesagt: steampunk ist wie sich die leute der viktorianischen zeit (ca 1835 bis 1900) die zukunft vorgestellt haben.
also eine stilrichtung im bereich retrofuturismus...
mein vorredner hat recht.
kurzgesagt: steampunk ist wie sich die leute der viktorianischen zeit (ca 1835 bis 1900) die zukunft vorgestellt haben.
also eine stilrichtung im bereich retrofuturismus...
es scheint doch ein paar steampunk fans zu geben DAS FREUT MICH
jedoch müsst ihr bedenken dass steampunk nicht nur der klamottenstysle ist...
mir zb gefallen die ganzen erfindungen und artworks
hi,
ich bin leidernschaftlicher steampunker, ich weiß dass noch mindestens einer unter uns weilt. wer war das nochma?
da ein großteil der steampunker technisch interessiert ist und in diesem forum viele technik-freunde vertreten sind, ist es doch möglich dass noch merere steampunker unter uns sind:)
Wer nichts mit dem begriff steampunk anfangen kann, hier ein paar eindrücke um interesse zu wecken :
http://aibob.files.wordpress.com/2011/10/steampunkgirls5.jpg
http://api.ning.com/files/Snjh…2rLuMcyTbxY/gun_05_03.jpg
http://coolvibe.com/wp-content…_Octopus_by_raybender.jpg
Hallo zusammen
hab nur ich das problem das ich kein Mechjeb menü habe oder geht das auch bei euch nicht hab mir es im Karrieremodus freigeschalten kann in auch an meine rackete anbringen hab nur das menü nicht bitte klärt mich mal auf
danke mfg mm2441
die funktionen werden erst mit der erforschung des techtrees nach und nach freigeschalten! es gibt aber noch die möglichkeit eine datei zu verändern damit du alle funktionen vom start an hast! lass dir das aber bitte von jemand anders erklären muss zur arbeit!
zu der letzten der reihe schwehr:
wie siehts mit feststoff aus?
und seprartrons- damit beschläunige ich meinen rover auf 800m/s in nur 5 sekunden
sind die denn erlaubt?
wieso soll das ethnisch nicht vertretbar sein?
was die ganzen moralfreaks alle haben, wenn jemand das will soll er es machen
habe den ASUS F750J gekauft, ein super teil!
kann damit endlich ksp auf maximum spielen
sry meine reaktion kommt spät
leider fdunktioniert der link des funktionierenden mechjebs nicht. kann ihn mir bitte jemand nachreichen?
lg Martin
das selbe bei mir, nur dass ich zu faul zum docken bin
hi,
weis jemand was ich machen muss dass mechjeb bei der neuen version funktioniert?
ich kann das "mechjeb-part" zwar im VAB anbringen, jedoch ist es beim launch nicht mehr da, und natürlich auch keine "befehle"... ?
Ich bin momentan auf einer Substitut-Droge namens "Cities in Motion" leider merke ich, dass mich das momentan vom KSP spielen abhält aber leider nichts hilft gegen das ständige mit den Gedanken in VAB abdriften und im Kopf Raketenzusamenstöpseln. Leider ist auch ein nachlassen der wirkung zu bemerken. Immerhin hat es mich aber noch davon abgehalten die 0.23 Version zu testen. Auch die versuchte Selbsttherapie durch einen massiven Einkauf beim Steamsale brachte bisher keinen Erfolg...
sei blos vorsichtig mit dem zeug! da bleibst genauso hängen, wie du ja schon bemerkt hast!
nimms lockerer, dreh dir ne tüte KSP und zieh sie dir rein!
aber vorsicht!: es ist ein neuer stoff im umlauf, härter als alles bisher dagewesene! ÜBERDOSIS GEFAHR! der stoff nennt sich kurz und knapp 0.23
das video der sondenlandung wurde leider entfernt
hat jemand nen ersatzlink oder so?
Oder wenn ihr wie ich im Büro auf jeden Fall das Forum mit laufen haben müsst, da ihr sonst denkt etwas zu verpassen
ne stunde am tag krieg ich mit dem forum locker rum .... hmmm. experten sagen ja es gäbe n BORE-out syndrom in büros, womöglich wäre ich n kandidat für tests aufputschender pillen
habe es genauso gemacht funktioniert aber nicht?
alles ist unverändert!
ich möchte schon auch dass die planeten anders aussehen...
wo genau muss ich den UR ordner hintun?
edit: mir fällt gerade auf dass in den planetentexturen Kerbin nicht dabei ist, ist das normal?
also ich hab jetzt 4 ordner.
Boulder co
Planet Factory
RSS
Universe replacer
welche ordner muss ich ins verzeichnis kopieren um die grafik zu bekommen?
was heist auf rss?
also kann ich planetentexturen nicht verändern?
hi.
ich wollte schon seit langer zeit das game grafisch bisschen verändern um neuen spielspaß zu bekommen _:)
da gibts ja das tolle universe replacer. wie kann ich es machen dass ich NUR die grafik des mods übernehmen kann?
ich bon ein totaler noob in sachen mods. kann mir jemand schritt für scgritt helfen? das würde mich freeuen! lg Martin