Genau die ist es. DIe hab ich bei CKAN heruntergeladen. Da war sie mir als kompatibel angezeigt worden.
Beiträge von Dante
-
-
Guten Abend/Morgen/Nachmittag liebe Kerbonauten,
ich habe ein Problem mit der ISX MOD bzw eher Unverständniss ;. Das Problem ist das ich diese Shipyards ja in den Orbit bekomme und auch diese Container mit den parts anbauen kann, alles kein problem ....bis es darum geht den Spass zu bauen bzw bauen zu lassen durch die Shipyard. Denn da passiert nämlich rein gar nichts ...auch wenn alle Parts in ausreichender Zahl vorhanden sind, bewegt sich nichts, selbst wenn ich auf Timewarp gehe .... vlt kennt ihr euch damit aus und könnt mir helfen...?
Denn ich will meine Nemesis nicht mehr vom Boden Aus starten sondern von dem Weltraumdock aus, damit dieses Schiff dann Sendersatelliten verteilen kann, im ganzen SonnensystemVielen Dank im Vorraus
-
ich fände es gut wenn die Version auch den elenden Bug in der Map fixt... ich kann mit (M) zwischen Vessel und Map switchen über die Buttons aber leider nicht, ich hoffe das wurde gefixt wenn die Version kommt.
-
-
OKay wo ist bitte der ModManager genau "versteckt", ich finde den nichtr und wie installiere ich den?
-
Nun erstmal die Standard, weil nur die Angeboten wird, aber die lässt sich ja dann noch auf modulieren
-
okay aber was sagt ihr zu meiner Entscheidung?
-
Danke Balduin, ich hab mir das mal angeschaut und mich auch belesen über die Schiffe, Ich würde mir die Freelancer holen und Squadron 42, somit wàre das ja kein Problem. evtl dann nächsten Monat noch ein kleineres Schiff zu kaufen oder? Was hälst du davon?
und was bedeutet nicht vollständig einsetzbar? Wenn man die Schilde vollkommen mit Energie vollpumpt und das Schiff in eine Richtung fliegen oder es drehen lässt treffen nicht alle Schüsse den selben Punkt und kein Strukturriss entsteht und feuern kann man das von den Geschützen aus
-
Ich wollte beides haben also Star Citizen und 42 und so bis sagen wir mal bis zu 150/200 Euro kann ich schon gehen , manche Collectors Edition Kosten auch soviel in den Segment... und klar auch im Spiel würde ich andere Schiffe erwirtschaften aber im Moment, würde ich lieber ein Schiff welches als Entdeckungsschiff sich eignet gleich zu Beginn haben, weil ich um es kurz zu sagen einsteigen will und aus dem Sonnensystem wegwill in dem man startet. Um all die Wunder der Galaxis zu sehen und natürlich Credits zu verdienen. Also vorstellen könnte ich es mir und da man auch KI Kollegen haben kann, wäre auch dies kein Problem.
Ich möchte entdecken, sammeln , Wissen erhalten von Terra bis Buxtehude alles sehen und erfahren. Ich bin kein besonders guter Krieger und nur ein notfalls passabler Händler und deswegen ist Entdecker das einzige was ich sein möchte.
....wie Daniel Jackson, Picard, Gut aus Star Wars fallen mir gerade nicht so recht Entdecker ein, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine -
Ah...danke sehr Allan Sche Schar,
Ich bin eher der Entdecker und Sucher, was passt da eher zu mir? Ihr habt alle Schiffe somit habt ihr mehr Ahnung davon -
Danke sehr Balduin,
Es ist mir leider erst am 20.7 möglich in den TS zu kommen, aber ich nehme das Angebot mit Freuden an -
Hallo an alle Kerbalcitizens,
Auch ich will/würde gerne bei Star Citizen mitmachen bzw, dann bei euch mitfliegen. Wo kann ich Das Projekt von Chris Roberts noch unterstützen??? -
Avira.. ... und ja über den Link habe ich es versucht herunterzuladen
-
Das Problem bei dem ModulManager schlägt mein AntivirenProgramm los...ist das normal?
Also beim Herunterladen. -
ahh.. okay ich habe Mechjeb immer ohne diesen Manager eingebaut, hat bei den letzten Versionen tadellos funktioniert. Wo kann ich den ModulManager herunterladen?
-
SIe erscheinen nicht in den BauMenüs. ICh habe es nur erwähnt, damit man das ausschließen kann. Nein und Ja auf deine anderen Fragen
-
Guten Tag, sehr geehrte Kerbonautler,
ich hab ,wie schon im Titel erwähnt, Probleme beim Implementieren der Mods, ich habe die Prerelease-Beta nicht aktiviert. Auch habe ich mir KSP nochmals installiert um sicher zu gehen. Doch nun funktionieren weder Hyperedit noch Mechjeb obwohl ich beide in den Gamedata ordner gesetzt habe, noch die neue Mod des Alcubierre Warp Drive. Könnt ihr mir helfen??[hr]
Okay Warp Drive funktioniert nun ,nur Mechjeb und Hyperedit nicht
[wise=warning]Doppelbeiträge zusammengefasst. Bitte die Nutzungsbestimmungen Punkt 2.5 beachten, Allan Sche Sar[/wise]