hallo Zusammen,
wenn ihr mal bock auf nen Minecraft server mit Handel / Survival / Freebuild seit ohr bei uns richtig
Hier sind noch weitere infos
hallo Zusammen,
wenn ihr mal bock auf nen Minecraft server mit Handel / Survival / Freebuild seit ohr bei uns richtig
Hier sind noch weitere infos
Hallo,
weiß jemand in welcher Einheit der Schub dargestellt wird? damit man die Schubkraft im verhältnis zum gewicht ausrechnen kann
Hey ich mach einen livestream unten ist der link da erkläre ich vieles
Ja wäre cool wenn das geht
habe mal was erstellt.
Livestram, wo die Zuschauer Wünsche Schreiben was Sie Sehen wollfen. Unter anderem auch bei Fragen kleine Turials.
oder Längere Langzeitmissionen (ist ja sowas wie Let´s play)
bräuchte halt unterstüzung das ich viewer bekomme. könnte auch dem Namen von der Homepage benutzen sodas auch mehr Leute sich hier anmelden
Kann man meinen Livestream Unter Euren Posten ?
Hello zusammen,
ich bin Markus 21 aus München, spiel Fussball und Surfe gerne.
Ich Spiele hauptzächlich Dayz und LOL
jetzt hat mein interesse auch KSP geweckt. Und würde hierzu auch ein Livestream machen. ich bin bloß noch ein Neuling in dem gebiet Raumfahrt, deshalb bräuchte ich in dem Gebiet ein bisschen hilfe
Ich bin heute ab 15.35 im TS zu finden
MFg Wiggymiu
Im allgemeinen sagt jeder der die KSP Vollversion hat das es sich auch lohnt diese zu Kaufen. Wenn ich richtig informiert bin kostet die Vollversion zur Zeit 18$ und man kann leider nur via PayPal bezahlen.
ne 23 $
Lohnt es sich die Vollversion zu kaufen ?
gibts da viele Unterschiede?
Danke für die asufürliche bescheibung
aber wo muss ich den Pulgins Ordner ersellen ?
einfach da hin wo der Part ordner ist ?
[wikiimg]Hallo KSP Team,
habe eine frage zu der Installation der Mods. Ab und zu sind Ordner mit Pulgins und Source Dateien / Parts dabei. Die Parts sind ja klar wo diese hin kommen.
Bkoß ich weiß nicht was ich mit den anderen Dateien machen muss.
Gibt es hirzu eine Anleitung ?
bzw kann mir wer weiter Helfen