Die Flugzeugtriebwerke will ich auch haben, wenn die im All funktionieren
Beiträge von DasSchiff3
-
-
Hallo Leute,
Ich hab einen extrem nervigen Grafikbug, und zwar wirken einige Teile/das ganze Fahrzeug im Flug wie doppelt, d.h. wie wenn man Teile ineinander schiebt. Kann grad kein Bild liefern weil im Urlaub. Hat jemand von euch auch dieses Problem/eine Lösung?
-
Hmm, wie wärs mit dem 5. Start von Iridium-NEXT Satelliten?
Also das Modell ist dann eben des unter der Nutzlastverkleidung, n´ klumpen Metall mit den Sats draufgeklatscht
-
-
Bei mir war er noch als ungelesen markiert xD
-
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben, es gibt da ne recht nützliche mod namens Landing Aim oder so, die zeigt einem im Flug, also wenn man sein Raumschiff sieht, den Flugpfad mit Fadenkreuz am Landepunkt an.
@Muli
Hast du schon [Alt] im Editor drinnen? -
Aaah, Hilfe, Latein xD Spaß, wilkommen im Forum
-
-
Jebbach nimmt hiermit offiziell auch am Pudding-Kerman teil. Heute startete eine Jebbach 3 mit dem Sateliten Puddinius-Kermanus erfolgreich und erreichte nach ca. 5 Minuten einen Polaren Orbit mit 156 km Höhe.
[wise=success]Gewertet am 19.04.2017, Allan Sche Sar[/wise]
[wise=success]Gewertet am 19.04.2017, Allan Sche Sar[/wise]5.Aufgabe
[wise=success]Gewertet am 18.06.2017, Allan Sche Sar[/wise]
6.Aufgabe
[wise=success]Gewertet am 18.06.2017 auch wenn man am Anfang nicht das Ressourcenfenster sieht. Der Rest ist jedoch plausibel von den Verbräuchen, Allan Sche Sar[/wise]
DasSchiff3,
Ceo von Jebbach -
Irgendwie kommt mir die große Node wie die eine von KW, ich glaube das ist die Titan T1, vor.
-
In Orion passen aber 8 Leute oder so, in 1-2 nur 3
-
Wegen Pod: hast du es schon einmal mit dem Mk 1-2 oder wie auch immer der heißt, versucht?
-
@KerBOOM https://spacedock.info/mod/821/ESLD%20Jump%20Beacons versuchs mal mit der Mod.
https://spacedock.info/mod/1307/Buzzard%20Collectors da gibts bussard Kollektoren -
Hallo, braucht ihr noch ein Schiff? Ich kann wahrscheinlich erst kurzfristig Bescheid geben, ob ich Zeit habe, da ich an dem Wochenende meinen Geburtstag feiern werde. Allerdings sollte ich bis dahin meinen neuen PC haben.
-
Der rechte Booster ist eher für ne Soyuz oder R7, oder?
-
Cooles Projekt, ich würde mich auch als Tester anmelden habe außerhalb der Schulferien jetzt nicht sooo viel Zeit wie z.b. @KerBOOM ,aber genug zum testen.
-
Der Ring erinnert an den von der collerbarative Station
-
Wie der Name schon sagt, ist das ein Thread für schlechte Witze. So was fehlt mir hier eigentlich noch, ja ich habe catchies News Channel gesehen, der ist aber schon älter als ein Jahr Regeln: Bei "Witz Fragen" die Antwort in nem Spoiler verstecken. Also ich mach jetzt mal den Anfang : Was heißt Autoschlüssel auf Polnisch?
Brechstange
P.S. An das wunderbare Moderatoren Team: Falls ein Witz zu schlecht ist oder der Thread nicht passt oder ähnliches, dann betreffendes einfach löschen
-
Ich würde meinen Uralt Schleptop ja auch zur Verfügung stellen, allerdings würde der Server wie ne Rakete mit 5 Mio Parts oder so ruckeln.
@Troll schon mal ohne den Mod versucht?
-
ich komme wahrscheinlich erst gegen 19:30/20:00h dazu, da ich kurz vorm Essen bin Essen bin. Ihr könnt mir aber gerne schon Steam Freundschafts-Anfragen schicken, diese werde ich dann per App beantworten.