kp, 19:00 h?
Beiträge von DasSchiff3
-
-
-
Wir könnten ja den Kerbal.de Server benutzen.
-
So viel ich weiß wurde der Server wegen Inaktivität wieder heruntergefahren, oder Schtiebuu ?
-
Könnten wir uns dann irwie absprechen? Wegen TS und so?
-
Also ich hab Terraria, habe es allerdings nur einmal für 1Stunde gespielt und das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her. Ich kenne leider auch niemanden mit einem Server. Aber Lust hätte ich schon mal wieder...
-
Ich hasse meine Laptops: bei einem funzen manche Mods einfach net und bei dem anderen wird der Bildschirm abgesehen vom Overlay im Flug schwarz.
-
ja, Oberschenkel und Handgelenk
Bist oder warst du auf dem Gymnasium?
-
Junge, lern erstmal Rechtschreibung.
-
Oder er baut das MJ Modul gar nicht erst ein.
-
Ja.
Verwendest du Mods? (generell)
-
Leider ist deine Atomisierung gefailt.
-
Nein
Magst du EAV?
-
Dein Frosch wurde leider zertreten
-
Nein, zum Glück
Hasst du Justin Biber?
-
Durch den Druck des Konkurenzkampfes entwickelte Jebbach eine weitere Rakete, die Karies 1. Diese Basiert auf den Thor II Feststoffbooster, welcher die Rakete billig aber Stark macht. In einem Testflug brachte die Rakete einen Dummie-Sateliten in einen Geostationären Orbit.
Wir wünschen ihnen viel Erfolg mit unserem Produkt
Sollten sie Fragen oder Probleme mit unserem Produkt haben, wenden sie sich bitte an unseren Support:
Pn an DasSchiff3,
Administration Center, 2. Stock, 3. Gang links, 5. Tür rechtsMfG,
DasSchiff3,
CEO von Jebbach Inc. -
DasSchiff3 bestätigte heute den Start von zwei Kariane X Raketen, die einen Kommunikations- und einen Scänsateliten ins All brachten. Des weiteren wurde mit der Entwicklung des interplanetaren Kreuzers ,,Jeb-O-Mat 3000" begonnen. Nähere Details werden in Kürze bekannt gegeben.
-
Hier ist unser Modell, welches zwar eigentlich eine Wegwerfrakete ist, das Haupttriebwerk, eine 35.100 teure Titan T1 ist jedoch abspreng-, land- und wiederverwendbar. Verwendet wurden Teile der Firmen Squad (Fairing, Hitzeschild, Kommandoeinheit für das Triebwerk und Fallschirme), Mechjeb (Testflüge) und KW Rocketry (Triebwerke, Booster und Treibstofftank)
Wir wünschen ihnen viel Erfolg mit unserem Produkt
Sollten sie Fragen oder Probleme mit unserem Produkt haben, wenden sie sich bitte an unseren Support:
Pn an DasSchiff3,
Administration Center, 2. Stock, 3. Gang links, 5. Tür rechtsMfG,
DasSchiff3,
CEO von Jebbach Inc. -
nein
Sind Jeb und Valentina ein Pärchen?
-
So, aha, Community Treffen 2017, interessant, What?! Berlin, oje, das sind ja 600 km oder so von hier. Das bedeutet für mich leider das aus , vor allem, weil ich da, glaube ich, Schule habe. Aber trotzdem viel Spaß euch in der Hauptstadt.